733

Fremdgeher auffliegen lassen

Balu85
Zitat von Yana_Zhura:
Ich weiß und kann mich nicht erinnern, wann es legitim wurde, eine Beziehung mit einer Person zu haben, S. mit anderen Personen und wenn es nur der S. ist, dann ist das ja in Ordnung und keiner trägt Schäden davon.

Das kommt darauf an unter welchen Bedingungen die Beziehung geführt wird. Ich hatte auch schon eine Anfrage für nur Spass im Bett von einer Dame die in einer offenen Beziehung lebt. Das sind alles Dinge die muss man mit seinem Partner abstimmen und mit Dritten halt offen und ehrlich kommunizieren.
Ich könnte es nicht, eine offene Beziehung. Ich bin da für eine gewisse Exklusivität was das S. angeht....ist ja auch nicht ganz ohne Risiko.

18.05.2023 19:34 • #601


Y
@Balu85 Ja, wenn es um solche Beziehungen geht, dann bin ich bei dir. Obwohl ich vermutlich nie in meinem Leben das Konzept von sowas verstehen werde. Und das Risiko ist dann noch mal die andere Sache.

18.05.2023 19:44 • #602


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


Balu85
Ich denke das Konzept besteht daran das jeder sich halt das sucht was ihm der Partner vielleicht nicht geben kann. Vielleicht mag einer von beiden es etwas härter im Bettchen der andere fühlt sich aber unwohl dabei...so z.B.
Das leuchtet soweit auch ein. Allerdings bedarf es da wohl klarer Regeln, Offenheit und sehr sehr sehr viel Vertrauen.
Also ich bin mir sicher das es durchaus Konstellationen gibt wo diese offene Beziehung funktioniert und vielleicht auch zur Stabilität der Hauptbeziehung beiträgt. Andererseits setzt das meiner Ansicht nach auch eine gewisse Fluktuation der Partner für den Spass voraus...sonst sehe ich die Gefahr das sich da evtl. mehr entwickeln könnte.

In meinem Fall habe ich den Verdacht das die Idee mit der Offenen Beziehung nicht von ihr ausging....sie aber mitgemacht hat. Zumindest vermute ich das, da sie erst anfragte, dann wieder kalte Füße bekam dann doch wieder und sich dann nicht gemeldet hat. Ich hab das dann unterbunden....war mir zu viel Hin und Her für ein bisschen S..

18.05.2023 19:54 • #603


Y
@Balu85 Ja, wenn es für die Personen funktioniert, kann man machen.

Jedoch sehr komisch, wenn noch Kinder dazu kommen.

18.05.2023 20:17 • #604


ElGatoRojo
@Wolfstanz ich meinte nicht Partnerwechsler, sondern diese Clubs wo jeder mit jedem usw, aber bestimmte Worte werden hier verwandelt oder es wird ein beep daraus

Hmmm - Wolfstanz ruft Wolfstanz?

In Beitrag # 590

18.05.2023 23:29 • x 1 #605




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag