Wow! Wer solch rosa-roten Einhornglitzerstaub-Träume gerade auch im Alter noch träumt, ist geradezu prädestiniert dafür, andere Meinungen nicht an sich heran zu lassen. Das sollte allerdings kein Grund dafür sein, andere User hier seitenweise zu diskreditieren und mit Pawlow´schem Reflex auf wirklich jeden Beitrag missliebiger User zu reagieren.
----------------------------
Wer nicht in der Lage ist, einen Satz im Kontext der anderen Sätze zu sehen, die ich zu dem Thema Liebe schrieb,
ist geradezu prädestiniert dafür sehr deutlich zu zeigen, dass an anderen Meinungen kein Interesse besteht.
Der Grund ist, es ist nicht in deinem Sinne.
Seitenweise diskreditiert, wo? Soweit ich sehe hat hier jemand anders seitenweise die Zeilen gefüllt.
Mein Text war klar, deutlich, höflich und direkt formuliert, genau so, wie andere Personen es hier nutzen um ihr
Meinungsideal (nein, ich nenne den Namen nicht), zu verteidigen.
Selbstverständlich darfst du das melden (wie praktisch man damit nicht beliebte Ansichten ausschalten kann), wird aber die Meinung anderer User hier nicht ändern. Und meine auch nicht.
Was mein Alter betrifft, ich bin 57. Du darfst dir jetzt Gedanken darüber machen, ob dein kleiner subtiler negativer Hinweis da angebracht ist.