733

Fremdgeher auffliegen lassen

S
Wow! Wer solch rosa-roten Einhornglitzerstaub-Träume gerade auch im Alter noch träumt, ist geradezu prädestiniert dafür, andere Meinungen nicht an sich heran zu lassen. Das sollte allerdings kein Grund dafür sein, andere User hier seitenweise zu diskreditieren und mit Pawlow´schem Reflex auf wirklich jeden Beitrag missliebiger User zu reagieren.
----------------------------

Wer nicht in der Lage ist, einen Satz im Kontext der anderen Sätze zu sehen, die ich zu dem Thema Liebe schrieb,
ist geradezu prädestiniert dafür sehr deutlich zu zeigen, dass an anderen Meinungen kein Interesse besteht.

Der Grund ist, es ist nicht in deinem Sinne.

Seitenweise diskreditiert, wo? Soweit ich sehe hat hier jemand anders seitenweise die Zeilen gefüllt.

Mein Text war klar, deutlich, höflich und direkt formuliert, genau so, wie andere Personen es hier nutzen um ihr
Meinungsideal (nein, ich nenne den Namen nicht), zu verteidigen.
Selbstverständlich darfst du das melden (wie praktisch man damit nicht beliebte Ansichten ausschalten kann), wird aber die Meinung anderer User hier nicht ändern. Und meine auch nicht.
Was mein Alter betrifft, ich bin 57. Du darfst dir jetzt Gedanken darüber machen, ob dein kleiner subtiler negativer Hinweis da angebracht ist.

16.05.2023 13:15 • #541


DieSeherin
jetzt hört doch mal auf und wendet euch wieder dem thema von @Yana_Zhura zu

Zitat von Yana_Zhura:
Ich bin einfach auch irgendwie sauer auf mich, dass ich das nicht gecheckt habe und wir intim waren.


das kenne ich... himmel, was habe ich für kramzeug übersehen, wenn ich verknallt war! und das nicht nur ein mal...

aber diese erfahrungen gehören zu meinem lebendazu, ich kann sie nicht ungeschehen machen, aber ich habe daraus gelernt... und ich habe mich selber besser kennen gelernt und mich weiterentwickelt.

Zitat von Yana_Zhura:
Ich hätte es mir gewünscht


... ach ja... was man sich so alles wünscht, was? und dann hat man so einen idioten an sich herangelassen und weiß, dass man sich selber seine wünsche irgendwo hinstecken kann...

Zitat von Yana_Zhura:
Ich hätte an sich alles akzeptiert und wäre schnell darüber hinweg, wenn eine normale Aussprache am Ende zu Stande gekommen wäre.


glaubst du? er hätte doch bestimmt nur irgendeinen besänftigenden misst gelabert um nicht als mistkerl dazustehen - das hätte dich auch nicht weitergebracht!

16.05.2023 13:23 • x 4 #542


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


M
Zitat von Susanna:
Selten? Wie kommst Du denn darauf.


Naja, viele Männer (nicht alle!) halten sich nebenher ein süßes Betthäschen, damit sie die Kosten für entsprechende Dienste sparen können.

16.05.2023 13:24 • #543


Dok
Zitat von Cagy:
zu User TIN Ich habe mir jetzt alle 35 Seiten nochmal durchgelesen. Ich habe in den Beiträgen von TIN keine versteckten Seitenhiebe,keine Arroganz und keinen Drang sich hier dauerpräsent zu zeigen entdeckt. Er hat auf Fragen geantwortet und seine Meinung zum Thema/ und oder Fragen der User gestellt und ...

und bei einer 35-seitigen Lektüre ist dir nicht aufgefallen, dass er größtenteils nur auf Beiträge anderer zu sich eingeht und KEINEN davon unkommentiert lassen kann und dabei dann selbst noch austeilt undZum eigentlichen Thema schreibt er schon lange nix mehr? vielleicht nochmal nachlesen
udn das einzige wahre an ihm ist: er geht mit LANGEN Texten auf JEDEN ein...er ist der Typ wenn es morgen das Forum nicht mehr gäbe, hätte er Entzugserscheinungen... jeder sollte ihn ignorieren..wie hier schon mancher über ihn schrieb: verbittert und empathielos...

16.05.2023 13:47 • x 1 #544


T
Zitat von Wolfstanz:
Wirklich? Wenn Du Dir das nicht mal schön redest. Wenn Du genauer hinsehen würdest, hättest Du diese Behauptung nicht gemacht, weil sie schlicht ...

Blasülzfasel...

Thema beendet.

16.05.2023 13:51 • #545


W
@Yana_Zhura meine Erfahrung ist, das dieses sauer auf sich selbst auch ein guter Teil Selbstmitleid ist. Das ist ok, solange es in einem dosierten Rahmen bleibt. Es hat halt verletzt und wehgetan, man ist traurig, ent-täuscht (der - ist korrekt, weil zuerst war die Täuschung), hatte die eine oder andere Hoffnung.
Genau diese Punkte solltest Du Dir ansehen. Was sind denn Deine Hoffnungen? Was sind Deine Wünsche und Träume? Weißt Du das? Ich erlebe viele Menschen, die wissen gar nicht wer sie sind. Wenn man nicht weiß wer man ist (das ging mir früher auch so), wie kann man dann jemand sein? Und wer ist man, wenn man niemand sein kann? An der Stelle ersetzen diese Menschen das, was sie nicht wissen mit etwas, was sie glauben oder was sie cool finden oder was andere ihnen sagen oder oder oder. Dadurch ist es auch erschwert denen zu begegnen, die zu dem Menschen passen, der man in Wahrheit ist ohne ihn zu kennen. Dann begegnet man falschen Menschen und macht Erfahrungen, die eigentlich nicht die eigenen sind sondern eher die von dem Gegenüber. Das können auch so Energievampire sein, die sich an einen dranhängen und wann immer man mit ihnen zu tun hat, merkt man hinterher, wieviel Energie es gekostet hat.

Wenn man aber sich selbst erkennt, dann findet man viel mehr Menschen mit denen man in einer harmonischen Weise schwingt. (Ich rede nicht von Beziehung) Und man erlangt eine ganz andere Stufe der Unabhängigkeit, die sehr wohltuend ist. Man braucht keine Markenklammotten mehr, braucht nicht mehr der erste sein, Kleinigkeiten verlieren an Gewicht und und und

Weißt Du wer Du bist?

16.05.2023 13:57 • #546


Dok
Zitat von Tin_:
Nur du, Dok, Wolfstanz und somit scheinen ein Problem mit mir hier zu haben.

waren mehr, lies mal nach, aber die schreiben nicht mehr, sind wohl erfahrener im Umgang mit dir
alles was du von dir gegeben hast war jeweils immer eine subjektive Meinung, genau wie bei jedem anderen, nur bei dir ist deine Meinung wohl legitimer als die der Anderen? das ist dein Muster, der Rest ist dann auf Provo und Nachtreten aus
deine Ex kann sich glücklich schätzen, freust du dich für sie?

16.05.2023 14:05 • #547


Endlich
@yana-zhura

Mach dir selbst nicht so viele Vorwürfe. Wer rechnet schon damit an so ein Exemplar zu geraten? Die meisten erst wenn sie so etwas schon einmal erlebt haben. Man möchte schließlich an das Gute im Menschen glauben.
Leider übersieht man so genannte rote Flaggen leicht wenn man verliebt ist.


Zitat von Yana_Zhura:
Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten.

Wenn du genau hinschaust hat er sich von Beginn an feige verhalten und nicht nur am Schluss.


Zitat von Yana_Zhura:
Und als erwachsener Mann sollte man schon gerade für seine Taten stehen und ein Sorry wäre definitiv drin. Zumindest das hätte ich erwartet.

Das kenne ich sehr gut.
Diese blöden Erwartungen, die man an andere hat, weil man selbst nicht so handeln würde.
Der Typ verhält sich nicht wie ein erwachsener Mann es sollte.
Es wird kein Gespräch mehr geben indem er sich entschuldigt vermute ich. Du solltest ihn auf allen Kanälen blockieren um abzuschließen. Natürlich machst du dir noch Gedanken, das finde ich völlig normal, denn es ist noch ziemlich frisch. Mit der Zeit wird es weniger werden und dir besser gehen. Ganz bestimmt!

16.05.2023 14:08 • x 3 #548


T
Liebe TE, sorry für die Verwässerung deines Threads. Damit ich hier ein paar nicht weiter triggere, die nicht aufhören können mich weiter anzugehen, werde deinen Thread verlassen in der Hoffnung, dass du hier wieder mehr Postings zu dir und deinem Thema bekommst.

Alles Gute!

16.05.2023 14:12 • x 1 #549


M
Zitat von Tin_:
werde deinen Thread verlassen


Bis morgen!

16.05.2023 14:14 • x 3 #550


Dok
Zitat von Multiversum:
Bis morgen!

16.05.2023 14:26 • x 2 #551


S
@somit Ja, sogar sehr. Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten. Ich habe ihn schon überall entfernt, aber nicht geblockt gehabt. Ist wohl auch an der Zeit. Es macht mich jedoch fertig. Ich will ihm nichts Böses wünschen oder so, tief in meinem inneren möchte ich aber schon, dass Karma sein Leben aufmischt. Und als erwachsener Mann sollte man schon gerade für seine Taten stehen und ein Sorry wäre definitiv drin. Zumindest das hätte ich erwartet.
---------------------------------------------------------

Es gibt eben Menschen, die besitzen eben keinen Anstand, es ist auch sinnlos zu fragen, warum es so ist.
Man kann sich nur damit abfinden und sich an seinen eigenen Werten, Standards und Dealbrakern orientieren.
Ein wenig Wut ist heilsam sie ist der Mülleimer der Seele, sage ich immer.
Warte auch nicht auf eine Entschuldigung, da kannst du lange warten, es sei denn es wird genutzt, um dich wieder einzuwickeln.
Wer sich entschuldigt, macht das von Herzen und ändert sein Verhalten, da sehe ich bei so einem Kaliber wenig Ansatz.
Versuch dich abzulenken mit Sport z.B., mir hat ein wenig Ausdauer-Krafttraining sehr geholfen.
Auch Spaziergänge in der Natur, das erdet, damit du wieder in deine Mitte kommst.

16.05.2023 14:56 • x 1 #552


N
@Yana-Zhura

Gestern hat er auch plötzlich Bilder von mir geliked...

-WARUM lässt DU den Kanal für Ihn offen,dass er Dich dahingehend noch emotional verwirren kann?
Kannst du das nicht blocken,dass Er nichts mehr sehen kann an Bildern und Co?

16.05.2023 15:07 • x 1 #553


F
Zitat von DieSeherin:
geht es denn bei werten um das weiterentwickeln

Nee,es geht um die Weiterentwicklung des Bewertens.
Ich kann heute viel besser Werte und auch Fehler von Anderen respektieren,auch wenn sie nicht meine wären. Ich käme nicht auf Idee, Menschen zu beschimpfen,nur weil sie anders leben und denken.
Aber meine eigenen Fehler stören mich heute sogar mehr als früher.

16.05.2023 15:07 • #554


DieSeherin
Zitat von Felica:
Ich kann heute viel besser Werte und auch Fehler von Anderen respektieren,auch wenn sie nicht meine wären. Ich käme nicht auf Idee, Menschen zu beschimpfen,nur weil sie anders leben und denken.


ah, wenn du es so meinstest, dann schwimmen wir eh auf der gleichen welle!

Zitat von Felica:
Aber meine eigenen Fehler stören mich heute sogar mehr als früher.


welche fehler? machst du noch welche?

16.05.2023 15:22 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag