733

Fremdgeher auffliegen lassen

F
Zitat von DieSeherin:
welche fehler?

Schönheitsfehler

16.05.2023 18:52 • #556


W
@Felica ich dachte das sind special effects

16.05.2023 19:17 • x 1 #557


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


F
Zitat von Wolfstanz:
@Felica ich dachte das sind special effects


Die kommen noch hinzu

16.05.2023 19:23 • #558


T
Zitat von Yana_Zhura:
Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten

Mich wundert immer wieder, warum Menschen, die mit einem gebundenen (sofern sie davon wissen, was hier ja zunächst nicht der Fall war) Menschen eine Affäre eingehen, von diesen gerade am Ende Anstand erwarten.
Du bist mit dieser Erwartung offenbar nicht alleine.
Allerdings haben Fremdgeher doch vor allem eines durch ihr Fremdgehen bewiesen, nämlich dass sie es zumindest phasenweise in ihrem Leben mit dem Anstand nicht ganz so ernst nehmen.

17.05.2023 07:12 • x 3 #559


W
@Trust_him sie wußte es zunächst nicht. Auch haben sich bei ihr Gefühle entwickelt. Sie hat es jedoch dann beendet

17.05.2023 07:56 • x 1 #560


T
Zitat von Wolfstanz:
sie wußte es zunächst nicht. Auch haben sich bei ihr Gefühle entwickelt. Sie hat es jedoch dann beendet

Hatte ich doch geschrieben....siehe die Anmerkung in Klammern.

Ich wollte nur erklären, dass man nicht unbedingt Anstand erwarten sollte...

17.05.2023 08:18 • #561


D
Zitat von Trust_him:
Ich wollte nur erklären, dass man nicht unbedingt Anstand erwarten sollte...

Mich würde interessieren, ob Du glaubst, mal so generell, dass Sie eine Entschuldigung verdient hätte … Stände es ihr es zu ?

17.05.2023 08:39 • #562


W
Zitat von Debby3:
Mich würde interessieren, ob Du glaubst, mal so generell, dass Sie eine Entschuldigung verdient hätte … Stände es ihr es zu ?

Grundsätzlich ja. Aber, was für eine Entschuldigung kann man denn erwarten? Für mich muß eine Entschuldigung getragen sein von Erkenntnis und Einsicht. Alles andere sind nur Worte...

17.05.2023 09:12 • x 1 #563


D
Zitat von Wolfstanz:
Grundsätzlich ja.

Sehe ich auch so .
Zitat von Wolfstanz:
Für mich muß eine Entschuldigung getragen sein von Erkenntnis und Einsicht.

Bin ich auch bei Dir !
Zitat von Wolfstanz:
Alles andere sind nur Worte.

So ist es

17.05.2023 09:58 • x 1 #564


Valeria
Zitat von Trust_him:
Mich wundert immer wieder, warum Menschen, die mit einem gebundenen (sofern sie davon wissen, was hier ja zunächst nicht der Fall war) Menschen eine Affäre eingehen, von diesen gerade am Ende Anstand erwarten. Du bist mit dieser Erwartung offenbar nicht alleine. Allerdings haben Fremdgeher doch vor allem eines durch ...

Weil man wahrscheinlich dieses ausblendet und sich in einer Blase befindet. Man denkt, bei mir ist es anders. Für mich sich sind seine Gefühle anders. Es fühlt sich einige Zeit einfach so gut an, bis man am harten Boden der Realität aufschlägt…

17.05.2023 10:06 • #565


T
Zitat von Debby3:
Mich würde interessieren, ob Du glaubst, mal so generell, dass Sie eine Entschuldigung verdient hätte … Stände es ihr es zu ?

Ist das relevant, ob ich glaube, sie hätte eine Entschuldigung verdient?

Ist es wichtig, ob irgendjemandem eine Entschuldigung für irgendwas zusteht?

Letztlich bringt es ihr oder irgendwem nichts, sich zu grämen, weil eine erhoffte Entschuldigung nicht kommt.

Ich glaube einfach, dass man andere Menschen nicht ändern kann, aber man kann seine Erwartungen anpassen.

Ich hätte mir zum Bsp. einen empathischeren Umgang der Ex-AF meines Mannes mit mir gewünscht. Leider ist sie offensichtlich gar nicht empathisch. Vielleicht kann sie es ja einfach nicht und es ist nicht mal böser Wille.

Ich kann mich nun grämen und ärgern oder ich akzeptiere, dass nicht jeder andere Dinge so handhabt wie ich, und ändere meine Erwartung.

Ich kann mich entscheiden, mich nicht mehr zu ärgern.

Es heißt schließlich nicht umsonst ich ärgere mich, also kann ich es auch lassen.

17.05.2023 10:43 • x 2 #566


D
Zitat von Trust_him:
Ist das relevant, ob ich glaube, sie hätte eine Entschuldigung verdient?

Ist es wichtig, ob irgendjemandem eine Entschuldigung für irgendwas zusteht?

Wichtig und relevant ist es nicht. Man weis ja , wie in diesem Fall ,oder in manchen anderen spezifischen Affären Geschichten , Sie da keine Schuld daran trägt . Von daher völlig egal.Da gebe ich Dir recht .

17.05.2023 11:04 • #567


D
Zitat von Trust_him:
Ist das relevant, ob ich glaube, sie hätte eine Entschuldigung verdient?

Ist es wichtig, ob irgendjemandem eine Entschuldigung für irgendwas zusteht?

Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte …relevant und wichtig nicht , aber die Geste, der Frau Ihres Lümmelst , die sich bei mir entschuldigt hat , fand ich total nett. Fühlte mich etwas geschmeichelt und zweifach bestätigt .

17.05.2023 12:08 • #568


T
Zitat von Debby3:
Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte …relevant und wichtig nicht , aber die Geste, der Frau Ihres Lümmelst , die sich bei mir entschuldigt hat , fand ich total nett. Fühlte mich etwas geschmeichelt und zweifach bestätigt .

Irgendwie verstehe ich den Satz nicht so recht....doofe Autokorrektur?

17.05.2023 13:31 • x 1 #569


D
Zitat von Trust_him:
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht so recht....doofe Autokorrektur?

Es spielt im großen Sinne keine Relevanz, ob sich einer entschuldigt. Man kann es mit sich selbst ausmachen . Entschuldigt sich aber Jemand dafür , hier in meinen Fall , bekommt man eine Doppelbestätigung , alles richtig gemacht zuhaben …Einfach ein nettes stärkendes Gefühl , auch für die Ehefrau , dass Sie die Einsicht hatte , das die Verantwortung nicht bei mir liegt oder je schuld daran getragen habe .

Sie wusste zwar nichts davon , dass ich nicht darauf eingegangen bin … ich denke , diese Vorstellung war ihr Fremd .

17.05.2023 13:58 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag