Zitat von Tin_:: Nur du, Dok, Wolfstanz und somit scheinen ein Problem mit mir hier zu ...
Wirklich? Wenn Du Dir das nicht mal schön redest.
Wenn Du genauer hinsehen würdest, hättest Du diese Behauptung nicht gemacht, weil sie schlicht falsch ist. Zum einen sind es eine Vielzahl von Nutzern, nur das nicht jeder es sagt.
Zum anderen bist Du, zumindest für mich, nicht ein Problem, damit würde ich Dich, um Spahn zu zitieren, aufwerten. Du bist für mich wie eines dieser nervigen Kinder, die sich immer in den Vordergrund drängen müssen weil sie Angst haben, man könnte sie sonst übersehen. Eine Sorge, die mir fremd ist. Aber nicht nur das, aus Angst übersehen zu werden, drängst Du Dich, um bei dem Bild zu bleiben, besonders laut und unübersehbar in den Vordergrund. Das überschattet leider die Qualität mancher Deiner Beiträge. Darauf haben viele keine Böcke und dafür muß man nicht Jahre hier sein oder wenigstens Monate, womit Du immer wieder versuchst @Gurkensalat mundtot zu machen, dafür genügen wenige Stunden.
Weißt Du woran sich Junkies erkennen? Genauso wie Alk., Angstgestörte, Opfermentalitäten und auch Narzisten? "Am Geruch". Es steht buchstäblich auf der Stirn. Sie strahlen es aus und wer es lesen kann erkennt es.
Weniger ist oft mehr. Schonmal gehört?
Und nein, ich habe Dich weder angegriffen, noch beleidigt oder abgewertet. Ich habe lediglich Deine wunden Punkte angepiekst. Ich hatte gehofft, Du würdest es verstehen, weil Du gerne so auf eloquent, gebildet und verstehend machst. An der Stelle habe ich mich täuschen lassen und Dich überschätzt. Aber ok. Das habe ich einkalkuliert und zwar erwartet, daß Du reagierst wie Du reagiert hast, trotzdem habe ich mir erhofft, daß Du etwas offener auf Kritik reagierst. Aber kann ja noch kommen.
Du brauchst mir übrigens nicht hierauf zu antworten. Es wäre schon ein Erfolg, wenn Du vorher mal 2 Tage drüber nachdenkst, bevor Du nicht antwortest