733

Fremdgeher auffliegen lassen

Cagy
zu User TIN

Ich habe mir jetzt alle 35 Seiten nochmal durchgelesen.
Ich habe in den Beiträgen von TIN keine versteckten Seitenhiebe,keine Arroganz und keinen Drang sich hier dauerpräsent zu zeigen entdeckt.
Er hat auf Fragen geantwortet und seine Meinung zum Thema/ und oder Fragen der User gestellt und beantwortet.
Bei Wolfstanz und Gurkensalat lese ich eine nichtmal subtile Art ALLES was TIN schreibt ins negative zu schreiben und vor allem negativ über ihn zu schreiben.
Was ihr ihm vorwerft ist für euch offenbar erlaubt und legitim..
Ich kann mit vielen Beiträgen von TIN konform gehen und auch ich neige dazu (für mich) guten Beträgen zuzustimmen...ist dann dann ..*..meinen Senf dazugeben um in deren Glanz mitzustrahlen*..?
Jeder hat hier das Recht zu schreiben und verdient Respekt.
Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steien werfen.
Cagy

16.05.2023 12:13 • x 1 #526


Y
Ich habe mal die Streitigkeiten geskippt. Ich komme mit der ganzen Geschichte irgendwie überhaupt nicht zurecht. Ich muss jeden Tag an diese Person denken. Gestern hat er auch plötzlich Bilder von mir geliked... Ich kriege einfach keine Ruhe. Jeden Tag gehe ich in meinem Kopf jede Situation, jedes Gespräch, jede Berührung durch. Mein Kopf mag das nicht verstehen, wieso er so verletzend handeln musste. Und leider muss ich mich ganz oft fragen, stimmt denn was mit mir nicht....

Ich würde es gern abhaken, aber irgendwas fehlt mir noch, um die Verarbeitung zu starten.

16.05.2023 12:15 • x 1 #527


A


Fremdgeher auffliegen lassen

x 3


S
Ich komme mit der ganzen Geschichte irgendwie überhaupt nicht zurecht
-------------------------------

Natürlich kommst du da nicht mit zurecht!
Der einzige Weg aus dem Gedankenkreisel ist, dass du ihn blockierst, kein Kontakt, auch nicht auf den
sozialen Netzwerken und er sollte dich nicht mehr erreichen können.
Dein Körper kann nur zur Ruhe kommen, wenn der Stress den du hast, abgebaut wird, das erreichst du
nur, indem du konsequent die Sache abschließt. Auch wenn es schwer fällt

16.05.2023 12:20 • #528


W
@Yana_Zhura er hat Probleme damit, sich als Verlierer zu sehen. Zudem weiß er in sich um die Werte der Menschen, die er verletzt und damit verloren hat. Aber das zuzugeben würde bedeuten sich *beep* zu machen und alle mit dem Thema einhergehenden unangenehmen Gefühle zu spüren und das kann er nicht. Deswegen wertet er sich auf, er kann immer noch Deine Bilder liken und sozusagen seine Reviermarke setzen im Glauben, es würde ihm helfen. Nimm ihm die Bilder weg. Entferne sie. Du bist es wert, geachtet zu werden und nicht benutzt...

16.05.2023 12:26 • x 1 #529


KäptnNemo
@Yana_Zhura

Hallo Yana,
es tut mir leid dass Dein Thread hier so gesprengt wird.

Du solltest ihn auf allen Kanälen blockieren damit Du mit ihm abschließen kannst. Mit dem liken Deiner Bilder wird er immer wieder auf sich aufmerksam machen und Dich an Deiner Verarbeitung hindern.

16.05.2023 12:26 • x 4 #530


W
@Cagy Du hast Langeweile und zuviel Zeit...

16.05.2023 12:27 • #531


Y
@somit Ja, sogar sehr. Man hätte zumindest am Ende den Anstand haben können und sich nicht so feige verhalten. Ich habe ihn schon überall entfernt, aber nicht geblockt gehabt. Ist wohl auch an der Zeit. Es macht mich jedoch fertig. Ich will ihm nichts Böses wünschen oder so, tief in meinem inneren möchte ich aber schon, dass Karma sein Leben aufmischt. Und als erwachsener Mann sollte man schon gerade für seine Taten stehen und ein Sorry wäre definitiv drin. Zumindest das hätte ich erwartet.

16.05.2023 12:31 • x 1 #532


Y
@Wolfstanz Genau dieses Gefühl habe ich - benutzt. Ich ekel mich vor mir selbst irgendwie. Am Ende hat er sich nicht mal die Mühe gegeben, irgendwas aufzuklären, oder normal zu reden, so als würde man diese Erklärung gar nicht schuldig. Oder als wäre es völlig normal mit zwei Frauen gleichzeitig sein zu wollen. Und jetzt, wo sie sich wohl getrennt hat. Kommt er um die Ecke mit seinem Liken.

16.05.2023 12:38 • x 1 #533


Y
Hoffentlich ist bald alles vergeben und vergessen. Ich würde all zu gern mich daran nicht mehr erinnern müssen.

16.05.2023 12:47 • #534


W
@Yana_Zhura Du brauchst ihm nichts böses wünschen. Mitgefühl genügt, den Rest macht er selbst.
Du
Mußt Dich um Dich kümmern. Nach vorne schauen. Haken dran, Geschichte.
Irgendwann wirst Du feststellen, daß es zwischen all Deiner Geschichte nicht mal mehr ein unbedeutendes Thema ist.

Für die Eintagsfliege ist eine Stunde eine Ewigkeit, für die Ewigkeit... vorbei...

16.05.2023 12:49 • x 1 #535


DieSeherin
Zitat von Yana_Zhura:
Ich würde es gern abhaken, aber irgendwas fehlt mir noch, um die Verarbeitung zu starten.


hast du eine idee, was genau dir da helfen könnte?

und hey, du bist noch so jung und ich glaube, fast jeder und jede macht in seinem leben mal eine solch miese erfahrung, die einen zuerst ganz schön durchrüttelt - aber genau sowas macht dich erfahrener und stärker!

blockier ihn, entfolge dich/ihn und mache irgendeinen symbolischen haken unter ihn (und wenn du nachts auf dem friedhof irgendein spooky ritual abziehst) und schau nach vorne.

es gibt so tolle, loyale, ehrliche, treue männer da draußen...

16.05.2023 12:51 • x 1 #536


B
Zitat von Yana_Zhura:
Ich komme mit der ganzen Geschichte irgendwie überhaupt nicht zurecht. Ich muss jeden Tag an diese Person denken.

Was beschäftigt dich denn primär, welche Gedanken gehen dir durch den Kopf? Wenn die Grübeleien überhand nehmen, nimm dir ganz bewusst eine halbe Stunde pro Tag dafür vor. Wenn die Zeit vorbei ist, stoppe den Prozess ganz bewusst in deinem Kopf, nimm dir dazu einen ganz lauten Wecker und stoppe mit deutlichen Worten. Du kannst dann am nächsten Tag weiter grübeln. Das braucht of ein wenig Übung, ist aber eine tolle Technik, auch für andere Grübelsituationen. Vielleicht magst du das mal ausprobieren.
Zitat von Yana_Zhura:
Und leider muss ich mich ganz oft fragen, stimmt denn was mit mir nicht....

Wenn du im Nachdenken bist, was glaubst du denn, was du hättest anders machen können? Vielleicht hast du ein paar gedankliche Ansätze, die du dir als Merksätze bewahren magst.
Zitat von Yana_Zhura:
Ich würde es gern abhaken, aber irgendwas fehlt mir noch, um die Verarbeitung zu starten.

Vielleicht bist du mit deinen Gedankenspielen und Grübeleien schon mitten im Verarbeiten, ohne dies als solches zu erkennen

Was machst du denn aktuell für dich? Freunde, Sport, Spiel, Spaß, innere Einkehr, Ausgehen, Wellness, Verwöhnprogramm, was tust du für dich, um wieder in ein fröhliches Leben zurück zu kehren?

16.05.2023 13:04 • #537


Y
@DieSeherin Ich bin einfach auch irgendwie sauer auf mich, dass ich das nicht gecheckt habe und wir intim waren. Irgendwo hätte ich es vielleicht direkt am Anfang gemerkt, im Nachhinein sehe ich doch viele rote Flaggen. Aber das ist mir damals nicht aufgefallen. Gerade dieses auf sich selbst böse sein, möchte ich loswerden. Jeder macht ja Fehler und tritt manchmal falsch. Wiederum bin ich sehr abgef...., dass am Ende kein ernstes Gespräch geführt wurde. Sondern er weiter versucht hat die ganze Sache zu halten. Ich hätte es mir gewünscht, dass er einfach reinen Tisch gemacht hätte und gut ist. Es fühlt sich so an, als wäre der Mensch ausgetauscht. Und ich habe ihm am Anfang auch über meinen Exfreund erzählt und wie sehr mich sein Fremdgehen verletzt hat, wie schlimm es für mich war, dass ich nicht noch mal verletzten werden möchte. Jetzt fühlt es sich so an, als hätte er mich die ganze Zeit ausgelacht. Ich hätte an sich alles akzeptiert und wäre schnell darüber hinweg, wenn eine normale Aussprache am Ende zu Stande gekommen wäre. Das ist das, was mir fehlt, was mich anekelt. Der Grund warum ich mich dreckig und benutzt fühle. So nach dem Motto ah entweder macht die Dumme weiter, oder wenn die weg ist, ist sie weg, dann ist mir das auch völlig egal.


Aber wie @ Wolfstanz gesagt hat, hoffentlich kann ich dann in paar Monaten darüber lachen und alles ist ganz und gar nicht so dramatisch, wie es sich jetzt anfühlt.

16.05.2023 13:10 • #538


W
Zitat von Tin_:
: Nur du, Dok, Wolfstanz und somit scheinen ein Problem mit mir hier zu ...

Wirklich? Wenn Du Dir das nicht mal schön redest.
Wenn Du genauer hinsehen würdest, hättest Du diese Behauptung nicht gemacht, weil sie schlicht falsch ist. Zum einen sind es eine Vielzahl von Nutzern, nur das nicht jeder es sagt.
Zum anderen bist Du, zumindest für mich, nicht ein Problem, damit würde ich Dich, um Spahn zu zitieren, aufwerten. Du bist für mich wie eines dieser nervigen Kinder, die sich immer in den Vordergrund drängen müssen weil sie Angst haben, man könnte sie sonst übersehen. Eine Sorge, die mir fremd ist. Aber nicht nur das, aus Angst übersehen zu werden, drängst Du Dich, um bei dem Bild zu bleiben, besonders laut und unübersehbar in den Vordergrund. Das überschattet leider die Qualität mancher Deiner Beiträge. Darauf haben viele keine Böcke und dafür muß man nicht Jahre hier sein oder wenigstens Monate, womit Du immer wieder versuchst @Gurkensalat mundtot zu machen, dafür genügen wenige Stunden.
Weißt Du woran sich Junkies erkennen? Genauso wie Alk., Angstgestörte, Opfermentalitäten und auch Narzisten? Am Geruch. Es steht buchstäblich auf der Stirn. Sie strahlen es aus und wer es lesen kann erkennt es.

Weniger ist oft mehr. Schonmal gehört?
Und nein, ich habe Dich weder angegriffen, noch beleidigt oder abgewertet. Ich habe lediglich Deine wunden Punkte angepiekst. Ich hatte gehofft, Du würdest es verstehen, weil Du gerne so auf eloquent, gebildet und verstehend machst. An der Stelle habe ich mich täuschen lassen und Dich überschätzt. Aber ok. Das habe ich einkalkuliert und zwar erwartet, daß Du reagierst wie Du reagiert hast, trotzdem habe ich mir erhofft, daß Du etwas offener auf Kritik reagierst. Aber kann ja noch kommen.
Du brauchst mir übrigens nicht hierauf zu antworten. Es wäre schon ein Erfolg, wenn Du vorher mal 2 Tage drüber nachdenkst, bevor Du nicht antwortest

16.05.2023 13:12 • x 2 #539


W
Zitat von Wolfstanz:

x.

16.05.2023 13:12 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag