Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2627
Wolfstanz
Wurstmopped
Zitat von Gurkensalat:Stimmt schon. Im Forenkontext in Bezug auf Nutzer, ist das allerdings wenig relevant.
Brightness2
Zitat von Wolfstanz:Wie ein roter Faden ziehen sich aber seine Abwertung durch seine Beiträge gepaart mit dümmlich Arroganz. (Arroganz ist immer dümmlich und wer wirklich stark, in sich ruhend und souverän ist, braucht keine Arroganz.)
Wolfstanz
Gurkensalat
Zitat von DieSeherin:und das hast du nach einer woche hier im forum schon gemerkt?
Zitat von Wurstmopped:Ich bin halt nicht so schnell dabei diese Keule zu schwingen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Zitat von Brightness2:Zumindest in diesem Thread sind Abwertung, Arroganz und selbstoffenbarende Einfalt in Beiträgen anderer User sehr viel stärker zu lesen.
Susanna
Zitat von Multiversum:Das ist eher die Seltenheit. Löblich und nobel, dass es nicht nur um rein raus ging, aber selten.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Witzigerweise sind jetzt alle anderen die Narzissten und er die Ausnahme.
Zitat von Gurkensalat:Für ihn ist negative Aufmerksamkeit auch was positives.
Zitat von Wolfstanz:Die Qualität leitet sich meist davon ab, daß er zu qualitativen Beiträgen seinen Senf abgibt und versucht, ein wenig von deren Glanz abzustauben. Wie ein roter Faden ziehen sich aber seine Abwertung durch seine Beiträge gepaart mit dümmlich Arroganz.
Zitat von Wolfstanz:Das ist auch genau der Nutzer, der alles weiß und besser weiß, durch hundertfache tolle Ratschläge geradezu brilliert, vor allem durch eine unschlagbare Flut von Posts glänzt und daneben durch völlige Empathielosigkeit, Abwertung und Arroganz überwiegend negativ ins Auge fällt...
Zitat von Gurkensalat:Ich lese hier auch schon eine Weile länger. Und man sieht ja die Zahl der Beiträge.
Wurstmopped
Zitat von Gurkensalat:Ist doch komisch, dass sich andere Leute untereinander weit besser vertragen
cline
Tin_
Zitat von cline:Ich lese bei manchmal bissl Sarkasmus raus.
Gurkensalat
Zitat von Tin_:Sagte ich wo?!
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Wie durchschaubar. Du ziehst Dich jetzt auf die Position zurück, dass Du das nie gesagt hast
Zitat von Gurkensalat:Weil Du meintest ja im Post von vorhin narzisstische Verhaltensweisen, weil Du Dich dann als der Schlaumeier präsentieren kannst, der zwischen NPS und narz. Verhalten unterscheiden kannst.
Zitat von Gurkensalat:Das ist völlig egal, weil Du allen anderen das bescheinigst.
Zitat von Gurkensalat:Das ist auch typisch für Dich möglichst vage zu bleiben, um Dich auf andere Positionen zurückzuziehen.
Zitat von Gurkensalat:Solche Rhetoriktricks hab ich immer verachtet und die Menschen die das nötig haben, mit dazu.
Wolfstanz
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Lieber @Tin, wenn ich Dich als Projektionsfläche bräuchte, würde ich Dich namentlich erwähnen und natürlich alle Deine Ergüsse als Zitat in ...
Somit