733

Fremdgeher auffliegen lassen

Wurstmopped

16.05.2023 09:38 • x 1 #496

Cagy
..fühle mich gerade bestens unterhalten *anmerk

16.05.2023 09:38 • #497

A

Fremdgeher auffliegen lassen

x 3

Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:

16.05.2023 09:40 • #498

T
Zitat von DieSeherin:
und trotzdem springen immer wieder leute darauf an... auch interessant.

Es sind deren narzisstische Züge, die mich nicht in Ruhe lassen können. Gerade Männer haben sie, aber auch Frauen. So ziemlich jeder Mensch hat sie in verschiedensten Ausprägungen. Da hier selten zwischen narzisstischen Verhaltensweisen, Persönlichkeitsanteilen und einer Persönlichkeitsstörung unterschieden wird, spricht für mich Bände.

16.05.2023 09:40 • x 2 #499

DieSeherin
Zitat von Gurkensalat:
Außerdem hat der Tin auch was gutes, in seinem negativen und abwertenden Verhalten.

ich finde es eher schade, dass seine - wriklich meist sehr guten! - posts meist abgetan werden und nur auf irgendein schlagwort reagiert wird. nur weil @Tin_ nicht mit watteböllchen schmeißt, sondern gerade heraus formuliert!

16.05.2023 09:42 • x 2 #500

W
@DieSeherin najanajanaja...

16.05.2023 09:44 • #501

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Es sind deren narzisstische Züge, die mich nicht in Ruhe lassen können. Gerade Männer haben sie, aber auch Frauen. So ziemlich jeder Mensch hat ...

Jepp Differzierung tut not, jeder Mensch hat narzischtische Persönlichkeitsanteile.
Ich oute mich, ich auch.

16.05.2023 09:44 • #502

W
@Wurstmopped der Narzisst suchte sich solange einen Profi, bis er eine Meinung hörte, die ihm gefiel.
Der Profi war froh über das gute Geschäft...

16.05.2023 09:46 • x 1 #503

Gurkensalat
Zitat von DieSeherin:
ich finde es eher schade, dass seine - wriklich meist sehr guten! - posts meist abgetan werden und nur auf irgendein schlagwort reagiert wird. nur weil @Tin_ nicht mit watteböllchen schmeißt, sondern gerade heraus formuliert!

Hier gibt es genügend Leute die geradeaus formulieren, ohne im Nebensatz abzuwerten. Aber vielleich hat er mit seiner Omnipräsenz schon einen gewissen Gewöhnungseffekt erzeugt. Witzigerweise sind jetzt alle anderen die Narzissten und er die Ausnahme. Wahrscheinlich ist das Forum Versammlungstreff der Narzissten. Der gaslightet das ganze Forum mit seinen Nebelkerzen. Für ihn ist negative Aufmerksamkeit auch was positives. Das sieht man ganz deutlich. Da können die anderen Nutzer durchaus was lernen.

16.05.2023 09:46 • x 1 #504

T
Zitat von Wurstmopped:
Jepp Differzierung tut not, jeder Mensch hat narzischtische Persönlichkeitsanteile. Ich oute mich, ich auch.

Wie gesagt, ich finde das ganz witzig. Oder wir haben hier verschiedenste Mutter Theresas im und das in einem Thread! Halleluja!

16.05.2023 09:48 • #505

Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:
Jepp Differzierung tut not, jeder Mensch hat narzischtische Persönlichkeitsanteile. Ich oute mich, ich auch.

Stimmt schon. Im Forenkontext in Bezug auf Nutzer, ist das allerdings wenig relevant.

16.05.2023 09:48 • #506

D
Zitat von DieSeherin:
nicht mit watteböllchen schmeißt, sondern gerade heraus formuliert!

Er hält ja den Rekord hier im Forum „ Gesperrtes Mitglied“ Kann mir jetzt grad nicht verstellen, das er nur Watteböllchen geschmissen hat

16.05.2023 09:50 • #507

B
Zitat von Yana_Zhura:
Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.

Zitat von Yana_Zhura:
Sie sind seit circa einem Jahr zusammen. Tatsächlich habe ich nicht sehr viel von der Beziehung mitbekommen. Ich weiß auch nicht genau, wie sie zu ihm steht. Da sie ebenfalls meistens am Abend bei ihm war und ab und zu unternehmen sie was.

Glaubst du denn, es wäre besser gewesen, ihr früher das von dir gesehene Verhalten des Partners mitzuteilen? Das Leben hat es nun gerichtet. Vielleicht gerade zur rechten Zeit. Sie weiß nun Bescheid, hat es mit eigenen Augen gesehen und kann nun entscheiden, wie sie damit umgeht. Genau wie du nun überlegen kannst, ob und welche Lehren du aus dem Geschehen ziehen möchtest. Dazu alles Gute!

Zitat von Somit:
Liebe ist selbstlos.

Wow! Wer solch rosa-roten Einhornglitzerstaub-Träume gerade auch im Alter noch träumt, ist geradezu prädestiniert dafür, andere Meinungen nicht an sich heran zu lassen. Das sollte allerdings kein Grund dafür sein, andere User hier seitenweise zu diskreditieren und mit Pawlow´schem Reflex auf wirklich jeden Beitrag missliebiger User zu reagieren.

Liebe @Forenleitung,

würdet ihr bitte den Thread für Gäste sperren? Für die TE dürften die Privatscharmützel mit Frauenzeitschrifts-Diagnosen keinen Wert haben und es reißt einfach den Thread auseinander. Nur ein Gäste-Beispiel der letzten Seite:
Zitat von Somit:
Same procedure als every day from Tin.

Zitat von Somit:
Du beklagst dich hier zwar seitenweise subtil darüber, wie andere Personen hier über dich denken und fühlst dich als Opfer, auch wenn du das abstreitest (O-Ton mir ist es ja so egal, was andere über mich denken, ABER....)....
aber das Erste was du morgens machst, ist hier herein stolzieren und provozieren, wunderbar subtil, den eigenen Müll auf andere übertragen.

16.05.2023 09:53 • x 4 #508

W
@DieSeherin ich finde es in der Flut und Frequenz seiner Beiträge wirklich schwierig, da noch Qualität zu sehen. Die Qualität leitet sich meist davon ab, daß er zu qualitativen Beiträgen seinen Senf abgibt und versucht, ein wenig von deren Glanz abzustauben. Wie ein roter Faden ziehen sich aber seine Abwertung durch seine Beiträge gepaart mit dümmlich Arroganz. (Arroganz ist immer dümmlich und wer wirklich stark, in sich ruhend und souverän ist, braucht keine Arroganz.) Gemessen daran erübrigen sich weitere Erklärungen...

16.05.2023 09:56 • #509

DieSeherin
Zitat von Gurkensalat:
Aber vielleich hat er mit seiner Omnipräsenz schon einen gewissen Gewöhnungseffekt erzeugt.

und das hast du nach einer woche hier im forum schon gemerkt?

16.05.2023 09:56 • x 1 #510

A

x 4