Wurstmopped
- 18554
- 1
- 32796
Wurstmopped
Cagy
Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:
Tin_
Zitat von DieSeherin:und trotzdem springen immer wieder leute darauf an... auch interessant.
DieSeherin
Zitat von Gurkensalat:Außerdem hat der Tin auch was gutes, in seinem negativen und abwertenden Verhalten.
Wolfstanz
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Es sind deren narzisstische Züge, die mich nicht in Ruhe lassen können. Gerade Männer haben sie, aber auch Frauen. So ziemlich jeder Mensch hat ...
Wolfstanz
Gurkensalat
Zitat von DieSeherin:ich finde es eher schade, dass seine - wriklich meist sehr guten! - posts meist abgetan werden und nur auf irgendein schlagwort reagiert wird. nur weil @Tin_ nicht mit watteböllchen schmeißt, sondern gerade heraus formuliert!
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Jepp Differzierung tut not, jeder Mensch hat narzischtische Persönlichkeitsanteile. Ich oute mich, ich auch.
Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:Jepp Differzierung tut not, jeder Mensch hat narzischtische Persönlichkeitsanteile. Ich oute mich, ich auch.
Debby3
Zitat von DieSeherin:nicht mit watteböllchen schmeißt, sondern gerade heraus formuliert!
Brightness2
Zitat von Yana_Zhura:Ich habe es der Frau erzählt und eindeutig zu spät. In der Zwischenzeit hat sie ihn schon mit der nächsten erwischt und ist ziemlich am Boden zerstört, auch weil sie der Meinung war, dass es daraus was werden könnte und auch ihn dem Kind schon vorgestellt hatte.
Zitat von Yana_Zhura:Sie sind seit circa einem Jahr zusammen. Tatsächlich habe ich nicht sehr viel von der Beziehung mitbekommen. Ich weiß auch nicht genau, wie sie zu ihm steht. Da sie ebenfalls meistens am Abend bei ihm war und ab und zu unternehmen sie was.
Zitat von Somit:Liebe ist selbstlos.
Zitat von Somit:Same procedure als every day from Tin.
Zitat von Somit:Du beklagst dich hier zwar seitenweise subtil darüber, wie andere Personen hier über dich denken und fühlst dich als Opfer, auch wenn du das abstreitest (O-Ton mir ist es ja so egal, was andere über mich denken, ABER....)....
aber das Erste was du morgens machst, ist hier herein stolzieren und provozieren, wunderbar subtil, den eigenen Müll auf andere übertragen.
Wolfstanz
DieSeherin
Zitat von Gurkensalat:Aber vielleich hat er mit seiner Omnipräsenz schon einen gewissen Gewöhnungseffekt erzeugt.