Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1672
Gurkensalat
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, ich kenne keinen Menschen der selbstlos liebt, geliebt hat. Aber vielleicht habe ich auch die falsche Menschen kennengelernt?!
Wurstmopped
Zitat von Gurkensalat:Ist es nicht nachvollziebar, was er meint? Wundert mich doch sehr. Wie beschreibt man das am besten? Wer liebt, kann viel verzeihen, versucht zu ...
Tin_
Zitat von Somit:Du beklagst dich hier zwar seitenweise subtil darüber, wie andere Personen hier über dich denken
Zitat von Somit:und fühlst dich als Opfer
Zitat von Somit:aber das Erste was du morgens machst, ist hier herein stolzieren und provozieren, wunderbar subtil, den eigenen Müll auf andere übertragen
Susanna
Zitat von Tin_:Ich wiederhole: mir ist es wurscht. Kannst du glaube oder nicht, ist auch wurscht. Ganz im Gegenteil, ich bin eher so der Tätertyp. Ich habe auf einen Beitrag von @DieSeherin geantwortet (kann man wunderbar erkennen, wenn man denn will). Also was mischst du dich eigentlich ein, wenn ich mich mit ihr unterhalte? ...
Somit
Wolfstanz
Gurkensalat
Zitat von Somit:Ich nehme an, du meinst mich?!
Ich bin weiblich......
Somit
Tin_
Wolfstanz
Gurkensalat
Zitat von Tin_:Da sage ich: dann will ich auch einer sein.
Wolfstanz
DieSeherin
Zitat von Gurkensalat:Von daher vergebens mit Dir da zu diskutieren, außer für die eigene und allgemeine Erheiterung des Forums.
Gurkensalat
Zitat von DieSeherin:und trotzdem springen immer wieder leute darauf an... auch interessant.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Man kann es Dir ja schwarz-auf-weiß zeigen, dass Du narzisstische Verhaltensweisen an den Tag legst.
Zitat von Gurkensalat:Könnte gut einer sein, dass Du einer bist.
Zitat von Gurkensalat:Dass das reines Verwirrspiel ist, was Du treibst, sieht auch jeder.
Zitat von Gurkensalat:Und wenn Du Narzisst bist, bist Du aller Wahrscheinlichkeit eh nicht in der Lage, das für Dich zu erkennen.
Zitat von Gurkensalat:Von daher vergebens mit Dir da zu diskutieren, außer für die eigene und allgemeine Erheiterung des Forums.