Yana_Zhura
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
- ich möchte mich trennen, aber Kinder / Finanzen etc.
- ich bin unglücklich
- Frau / Mann ist ein Monster
- wir sind in der Trennung - zumindest für kurze Zeit kann man sicherlich gut damit durchkommen.
Ich persönlich habe aber auch eine Freundin. Sie war circa 12 Jahre mit ihrem damaligen Freund zusammen. In den letzten Jahren war die Beziehung aber ziemlich zerstört. Ich würde mal behaupten, dass sie sich weiterentwickelt hat, er aber nicht. Dadurch entstand viel Streit. Irgendwann hat sie einen anderen Mann kennengelernt. Ich weiß nicht, ob sie intim waren und wie lange das lief. Aber am Ende hat sie sich von dem Freund getrennt. Mit dem anderen Mann ist sie inzwischen verheiratet und hat auch ein Kind.
Und mein toller Typ wollte einfach mal 2 am Laufen haben. In so einer Situation würde ich mich persönlich bewusst nicht reinbringen. Aber wo wir eh schon eine "Beziehung" miteinander hatten und es einige Monate lief ... wer weiß, hätte er mir erzählt, wie böse seine Freundin ist und noch 10 Lügen dazu, wäre ich vielleicht noch dort. Für mich war irgendwo auch folgende Aussage sehr schlaggebend: "Ich liebe sie nicht, deswegen mache ich das so, aber sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verletzten" - anders gesagt, für mich hat er wohl auch nichts mehr als Lust empfunden.