Dok
Mitglied
- Beiträge:
- 547
- Danke erhalten:
- 675
- Mitglied seit:
Zitat von Kampfschnake:Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?
was ist daran überraschend?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dok
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?
Wolfstanz
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dok:was ist daran überraschend?
Wolfstanz
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von Matroschka:Ich denke , dass hier einige Mittelalter Floskeln aufgetischt wurden .
Zitat von Matroschka:Jeder Mensch weiß doch heute , dass er ver@rscht werden könnte
Multiversum
Gast
Zitat von Wolfstanz:Sorry, wo bleibt euer Herz? Wo bleibt Euer Verstand? Wo bleibt Eure Moral?
Multiversum
Gast
Zitat von Tin_:Moral ist individuell - meine ist nicht christlich geprägt, denn daher kommt der Unsinn.
Multiversum
Gast
Zitat von Tin_:habe kein Netflix und bin unterwegs mit dem Zug. Von daher habe ich Zeit.
Multiversum
Gast
Zitat von Wolfstanz:empathisch geradezu schwerbehindert. Da bleibt doch die berechtigte Frage: WAS WILL ER HIER?!

tlell
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Tin_:ICH wollte mit dieser Lebenslüge nicht leben und es war falsch, feige und unfair ihr das aufzubürden. Das weiss ich heute.
Heute würde ich anders handeln.
BernhardQXY
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Trust_him:Keine Affäre starten oder eine Affäre nicht beichten?
Zitat von Trust_him:Die Frage wäre in deinem Fall - hättest du mit diesem Geheimnis ewig leben UND eine glückliche Ehe führen können?
Zitat von Trust_him:Eigentlich sehe ich es wie du - als Affärenführer die Affäre freiwillig zu beichten, ist erstmal super egoistisch. Eine Affäre überhaupt zu führen, ist super egoistisch.
Zitat von Trust_him:Und das meine ich nicht mal moralisch, sondern durchaus mit einem gesunden Maß an Egoismus. Schon aus Eigenschutz sollte man sich nicht auf eine Affäre einlassen. Egal ob als der gebundene oder der ungebundene Part.
Zitat von BernhardQXY:Eine Frage war: was war deine größte Dummheit, und was hast Du daraus gelernt.
Wolfstanz
Mitglied
Tin_
Gast