Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Felica:......und der natürlich heilig gesprochen ist.
Das habe ich nicht gesagt. Aber zwei falsch machen nicht ein richtig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Felica:......und der natürlich heilig gesprochen ist.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:Doch natürlich. Aber er war nicht andauernd präsent.
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Und in diesen klaren Momenten. Wie hast du das für dich rationalisiert?
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn du zu schnell fährst: ist dir immer bewusst, dass es verboten ist und du ggf. damit andere Menschen in Gefahr bringst?
Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Das habe ich nicht gesagt. Aber zwei falsch machen nicht ein richtig.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:Verdrängung inkl. Priorisierung meiner Bedürfnisse und das stellen meiner über ihre.
Feli2024
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Oh ja, ich bin nämlich einer der Typen, die das hinterher aufräumen. Darum fahre ich nicht zu schnell, sehr zum Unmut anderer Verkehrsteilnehmer. ...
Tin_
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Aka mangelnder Respekt vor dem Partner.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Felica:Ich sag ja, heilig 😇😉
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:So legst du das aus, ich anders. Da du nicht alle Umstände kennst, werde ich dich auch nicht in die Bredouille bringen, dein Wertesystem infrage zu stellen.
KäptnNemo
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Das ist gefestigt wie deins. Da muss mehr kommen als ein Internet Rando mit anderer Meinung. Wie bei dir doch auch. 😉
Trust_him
Gast
Zitat von MissLilly:Warum ist das hier anders ? Wenn du dich doch dafür ausgesprochen hast, es niemals erfahren zu wollen?
Tin_
Gast