70

Fremdgeküsst

Heffalump
Zitat von Lila321:
fühle mich irgendwie total benutzt und dreckig.

missbraucht. Von der Freundin - nicht gut. Und das bei deiner Vergangenheit noch gemeiner. Rede mit ihr!

04.08.2020 07:31 • #31


L
Zitat von Gorch_Fock:
Finde ich auch alles etwas merkwürdig. Aber eine Erköärung dafür gibt es schon: die Bekannte war in ihrem Verhalten Dir gegenüber übergriffig. Wir stellen uns das Ganze jetzt mal mit einem Mann vor, dann wäre es schon gar nicht mehr lustig. Möglicherweise hat auch Dein Ex Deine Grenzen überschritten. Du schreibst nicht was er mit Dir gemacht hat. Aber möglich das Du in dem Moment auch retraumatisierst wurdest und deshalb die heftige Reaktion. Ich würde Dir auch mal prof. Hilfe empfehlen, liebe TE.


Ich habe ehrlich gesagt auch mit meiner Mom darüber gesprochen, weil ich einfach nicht mehr richtig funktioniert habe. Und sie hat das selbe gesagt.

Ich konnte die letzte zwei Tage meine normale Musik nicht mehr hören, da vieles an diesem Abend lief. Die Klamotten hätte ich am liebsten verbrannt und ich habe mich so dreckig und benutzt gefühlt.

Was meine Mom und meine Schwester mir klar gemacht haben ist, dass das alles natürlich nicht richtig war von beiden Seiten aus(egal was passiert ist oder nicht). Aber und gerade als Freundin hätte sie mein Nein akzeptieren müssen.

Aber irgendwie fühlt sich das auch wieder so an als würde ich sie so extrem schlecht darstellen. Und dann denke ich mir was ist wenn ich ihr Unrecht tue und es falsch im Kopf habe.

Ich bin ein Mensch der egal in welche Situation er gebracht Wird, immer das eigene Wohl unter das der anderen stellt.

04.08.2020 07:36 • #32


A


Fremdgeküsst

x 3


Heffalump
Zitat von Lila321:
immer das eigene Wohl unter das der anderen stellt

deswegen konnte dein Ex dich da auch gut manipulieren

04.08.2020 07:40 • x 2 #33


B
Die Frau hat sich dir gegenüber übergriffig verhalten, dein Outing hat sie wohl animiert, sich ihr Ego tätscheln zu lassen.
Gorch Fock hat Recht,hätte sich ein Mann so verhalten, würde man das Verhalten schneller als Übergriff werten.
Da sie sich auch nicht mehr an einen Kuss erinnern kann,hat er auch nicht stattgefunden. Ist aber so für sie leichter,als eingestehen zu müssen,dass sie dich bedrängt und auf die Toilette verfolgt hat und von dir abgelehnt wurde.Distanzier dich von der Frau und achte in Zukunft darauf,wem gegenüber du dich outest,so hälst du dir auch so Spinnerinnen vom Hals. Geht doch eigentlich auch niemanden etwas an

04.08.2020 07:40 • x 5 #34


L
Zitat von T4U:
missbraucht. Von der Freundin - nicht gut. Und das bei deiner Vergangenheit noch gemeiner. Rede mit ihr!


Missbraucht finde ich irgendwie hart. Ich weiß es hört sich vielleicht so an aber sie meinte gestern, ich habe sie auch angefasst. Und ja das stimmt aber das war ganz kurz und als ich das realisiert habe bin ich direkt von ihr weg.

Was ist wenn ich ihr Unrecht tue?

Naja und wegen meiner Vergangenheit, ehrlich gesagt sie weiß auch nicht alles. Es weiß niemand alles. Mein Freund weiß am meisten aber ich glaube auch nicht alles

04.08.2020 07:40 • #35


L
Zitat von T4U:
deswegen konnte dein Ex dich da auch gut manipulieren


Das konnte er tatsächlich sehr gut. Meine Mom sagt das auch immer sie hat ja das ein oder andere mitbekommen

04.08.2020 07:45 • #36


bifi07
Muss er ja auch nicht, oder?
Ich denke, niemand erzählt haarklein dem anderen, was in seiner Vergangenheit passiert ist!

04.08.2020 07:46 • x 2 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Lila321:
Da wir uns beide an keinen Kuss erinnern gehe ich davon aus, wird es auch keinen gegeben haben.


So viel Drama um einen Kuss, den es wahrscheinlich niemals gab?
Wahnsinn.

Wenn Du eins aus der Sache mitnehmen solltest, dann dass Du Dich besser nicht mehr so heftig abschiesst...

04.08.2020 07:48 • x 6 #38


Neyla
Zitat von unbel Leberwurst:

So viel Drama um einen Kuss, den es wahrscheinlich niemals gab?
Wahnsinn.

Wenn Du eins aus der Sache mitnehmen solltest, dann dass Du Dich besser nicht mehr so heftig abschiesst...


Vielen Dank endlich spricht einer meine Gedanken aus.

Sehr merkwürdig, dass sich beide angeblich nicht dran erinnern. Wie kann man denn etwas zugeben von dem niemand weiß ob es überhaupt stattfand?!

04.08.2020 08:26 • x 2 #39


darkenrahl
Zitat von Lila321:
Natürlich ist es schön, dass er zu mir steht.

Ich bin halt einfach extrem verunsichert und habe niemals damit gerechnet, dass er so gechillt damit umgeht.

Aber es ist als ob ich immer noch darauf warte, dass er ausrastet


Kann man es euch Frauen auch einmal recht machen?

04.08.2020 11:15 • x 1 #40


fengaraki
Weniger saufen hilft...

04.08.2020 11:35 • x 3 #41


L
Zitat von darkenrahl:

Kann man es euch Frauen auch einmal recht machen?


Das ist sehr schwierig Aber er hat ja alles richtig und mir auch recht gemacht.

Das ich solche Gedanken habe, das ist mein und nicht sein Problem

04.08.2020 14:42 • x 1 #42


L
Zitat von fengaraki:
Weniger saufen hilft...


Da hast du Recht, ist aber keine Ausrede man weiß ja trotzdem was man da macht

04.08.2020 15:22 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Lila321:

Da hast du Recht, ist aber keine Ausrede man weiß ja trotzdem was man da macht


Räusper... ihr beide habt nicht gewusst, ob ihr es überhaupt gemacht habt.

04.08.2020 19:16 • x 4 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag