Lila321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Gorch_Fock:Finde ich auch alles etwas merkwürdig. Aber eine Erköärung dafür gibt es schon: die Bekannte war in ihrem Verhalten Dir gegenüber übergriffig. Wir stellen uns das Ganze jetzt mal mit einem Mann vor, dann wäre es schon gar nicht mehr lustig. Möglicherweise hat auch Dein Ex Deine Grenzen überschritten. Du schreibst nicht was er mit Dir gemacht hat. Aber möglich das Du in dem Moment auch retraumatisierst wurdest und deshalb die heftige Reaktion. Ich würde Dir auch mal prof. Hilfe empfehlen, liebe TE.
Ich habe ehrlich gesagt auch mit meiner Mom darüber gesprochen, weil ich einfach nicht mehr richtig funktioniert habe. Und sie hat das selbe gesagt.
Ich konnte die letzte zwei Tage meine normale Musik nicht mehr hören, da vieles an diesem Abend lief. Die Klamotten hätte ich am liebsten verbrannt und ich habe mich so dreckig und benutzt gefühlt.
Was meine Mom und meine Schwester mir klar gemacht haben ist, dass das alles natürlich nicht richtig war von beiden Seiten aus(egal was passiert ist oder nicht). Aber und gerade als Freundin hätte sie mein Nein akzeptieren müssen.
Aber irgendwie fühlt sich das auch wieder so an als würde ich sie so extrem schlecht darstellen. Und dann denke ich mir was ist wenn ich ihr Unrecht tue und es falsch im Kopf habe.
Ich bin ein Mensch der egal in welche Situation er gebracht Wird, immer das eigene Wohl unter das der anderen stellt.