70

Fremdgeküsst

Heffalump
Zitat von Lila321:
Aber es ist als ob ich immer noch darauf warte, dass er ausrastet

Wie lange ging das mit dem Ex so?

03.08.2020 10:14 • #16


B
Zitat von Lila321:


Da muss ich die vollkommen recht geben. Vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich aus einer 7 jährigen Beziehung komme in der Vorwürfe, Anschuldigungen, Beleidigungen usw. wirklich an der Tagesordnung standen. Das ist schon 4 Jahre her aber verarbeitet habe ich das noch nicht ganz. Die Reaktion meines Partners ist anders als erwartet, weil ich es so nicht kenne. Das verunsichert mich


Wenn du dich jetzt so fertig machst, übernimmst du ja den Umgang mit dir aus der alten Beziehung.
Gib dir Zeit,dich daran zu gewöhnen, dass man anständig mit dir umgeht.
Ich finde die Reaktion deines Freundes angemessen und gut.Er würde aber bestimmt nicht so reagieren, wenn du so doof wärst,wie du es jetzt von dir denkst.

03.08.2020 10:17 • x 4 #17


A


Fremdgeküsst

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Lila321:
Ich ging auf Toilette und sie kam mit. Ich erinnere mich noch, dass sie es dort weiter versuchte und dass ich es abwehrte. Das nächste an das ich mich erinnere ist mein schlimmster mental breakdown seit Jahren. Sie und ich saßen im Garten auf dem Boden, ihr Mann (mein bester Freund) kam dazu und ich erzählte wir hätten uns geküsst. Meinen Freund haben wir auf meinen Wunsch dazu gerufen und ich habe es ihm direkt gesagt..


Jetzt mal ganz langsam für doofe wie mich:

Du schreibst die ganze Zeit, Du hättest sie abgewehrt.
Dann gestehst Du plötzlich einen Kuss, von dem Du aber gar nichts mehr weisst?

03.08.2020 10:47 • x 1 #18


L
Zitat von T4U:
Wie lange ging das mit dem Ex so?



Wir waren 7 Jahre zusammen. Es ging eigentlich von Anfang los, wurde aber immer schlimmer. Irgendwann musste ich nur schief gucken und es war schon ein Riesen Steeit angezettelt. Hat mich zu Dingen gezwungen die ich eigentlich nicht wollte, aber hätte ich es nicht gemacht hätte es wieder einen Riesen Streit gegeben.

Er hat mir eingeredet, dass ich nichts wert bin und dass mich nie wieder jemand so lieben würde wie er und dass jeder andere mich betrügen würde.

Das ist in meinem Kopf nun alles tief verankert :/

03.08.2020 12:37 • #19


L
Zitat von Bones:

Wenn du dich jetzt so fertig machst, übernimmst du ja den Umgang mit dir aus der alten Beziehung.
Gib dir Zeit,dich daran zu gewöhnen, dass man anständig mit dir umgeht.
Ich finde die Reaktion deines Freundes angemessen und gut.Er würde aber bestimmt nicht so reagieren, wenn du so doof wärst,wie du es jetzt von dir denkst.



Da hast du recht. Es tut gut zu hören von Außenstehenden, denn ich finde so hat man einen ganz anderen Blickwinkel auf die Situation auch wenn ihr jetzt nur meine Version kennt.

Trotz dessen fällt es mir schwer das alles so einfach zu akzeptieren :/

Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe suchen müssen, das macht mich mehr fertig als gedacht ...

03.08.2020 12:39 • #20


Heffalump
Zitat von Lila321:
7 Jahre

Warum 7 Jahre, sieben Tage sind da doch zuviel. Oder?


Zitat von Lila321:
dass mich nie wieder jemand so lieben würde wie er

das nennt er Liebe? Wovon träumt der Nachts.

03.08.2020 12:40 • x 3 #21


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Jetzt mal ganz langsam für doofe wie mich:

Du schreibst die ganze Zeit, Du hättest sie abgewehrt.
Dann gestehst Du plötzlich einen Kuss, von dem Du aber gar nichts mehr weisst?


Ja. Ich erinnere mich, dass sie die ganze Zeit wollte dass ich sie küsse und ich habe ihr gesagt dass das nicht. Sie ist weder gleichgeschlechtlich, noch bi, sie ist verheiratet und ich habe einen Freund, sie wird das bereuen, wir bekommen dadurch Probleme.

Ich habe ihr den Mund zu gehalten bin von ihr weg.

Dann bin ich auf die Toilette gegangen und sie hinterher. Sie hat es wieder versucht ich habe sie abgewehrt.

Das ist das an was ich mich erinnere. Das nächste das ich weiß ist, dass ich erzählt habe dass wir uns auf der Toilette geküsst hätten. Und ich versuche so sehr mich daran zu erinnern, aber da kommt nichts.

Kann man etwas so sehr verdrängen, dass man sich nicht daran erinnert ?

Ich würde sie gerne zur Rede stellen, ob es von mir ausging oder von ihr aber ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Antwort.

Ich weis das ist alles total bescheuert und hört sich an wie aus einer schlechten telenovela

03.08.2020 12:43 • #22


L
Zitat von T4U:
Warum 7 Jahre, sieben Tage sind da doch zuviel. Oder?



das nennt er Liebe? Wovon träumt der Nachts.


Ja, es hat lange gedauert das zu verstehen. Aber ich war sowas von froh als ich diesen Schritt gewagt habe.

Meinem Freund habe ich auch direkt alles erzählt, damit er weiß dass es mit mir nicht leicht wird und ich bin zu jeder Zeit 100% ehrlich zu ihm damit nichts zwischen uns kommen kann. Er ist wirklich ein toller Mann 3 Da kann ich mich mehr als glücklich schätzen

03.08.2020 12:45 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
[quote=Lila321. Ich erinnere mich, dass sie die ganze Zeit wollte dass ich sie küsse und ich habe ihr gesagt dass das nicht. Sie ist weder gleichgeschlechtlich, noch bi, sie ist verheiratet und ich habe einen Freund, sie wird das bereuen, wir bekommen dadurch Probleme.

Ich habe ihr den Mund zu gehalten bin von ihr weg.

Dann bin ich auf die Toilette gegangen und sie hinterher. Sie hat es wieder versucht ich habe sie abgewehrt.

Das ist das an was ich mich erinnere. Das nächste das ich weiß ist, dass ich erzählt habe dass wir uns auf der Toilette geküsst hätten. Und ich versuche so sehr mich daran zu erinnern, aber da kommt nichts.

Kann man etwas so sehr verdrängen, dass man sich nicht daran erinnert ?
[/quote]

Das Hirn ist ein Verdrängungskünstler.
Gewaltopfer können sich oft an die Gewalttat nicht erinnern.
Aber ich denke, bei Dir ist es ein normaler Filmriss.

Es sieht doch so aus, als wenn sie Dir im total besoffenen Kopp einen Kuss aufgezwängt hat.
Mach da doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten...

03.08.2020 13:16 • x 2 #24


B
Zitat von Lila321:
Trotz dessen fällt es mir schwer das alles so einfach zu akzeptieren :/


Dann versuch,etwas weniger von einem Extrem ins Andere zu denken.Erst sich selbst zerfleischen und dann zu akzeptieren ist vielleicht ein zu großer Schritt.Du kannst dich ja ruhig noch etwas über dich ärgern, wenn es dir so wichtig ist ( oder besser vertraut) und dann akzeptieren, dass auch du nur ein Mensch bist und Fehler machst.UND du hast es nicht verschwiegen, was Andere bestimmt gemacht hätten.Spricht doch auch für dich

Zitat von Lila321:
Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe suchen müssen, das macht mich mehr fertig als gedacht ...


Eine sehr gute Idee

03.08.2020 14:02 • x 1 #25


L
Zitat von unbel Leberwurst:
[quote=Lila321. Ich erinnere mich, dass sie die ganze Zeit wollte dass ich sie küsse und ich habe ihr gesagt dass das nicht. Sie ist weder gleichgeschlechtlich, noch bi, sie ist verheiratet und ich habe einen Freund, sie wird das bereuen, wir bekommen dadurch Probleme.

Ich habe ihr den Mund zu gehalten bin von ihr weg.

Dann bin ich auf die Toilette gegangen und sie hinterher. Sie hat es wieder versucht ich habe sie abgewehrt.

Das ist das an was ich mich erinnere. Das nächste das ich weiß ist, dass ich erzählt habe dass wir uns auf der Toilette geküsst hätten. Und ich versuche so sehr mich daran zu erinnern, aber da kommt nichts.

Kann man etwas so sehr verdrängen, dass man sich nicht daran erinnert ?


Das Hirn ist ein Verdrängungskünstler.
Gewaltopfer können sich oft an die Gewalttat nicht erinnern.
Aber ich denke, bei Dir ist es ein normaler Filmriss.

Es sieht doch so aus, als wenn sie Dir im total besoffenen Kopp einen Kuss aufgezwängt hat.
Mach da doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten... [/quote]


Ich mache mir halt einfach die totalen Vorwürfe, weil ich wusste dass es falsch ist und ich nicht früher was gesagt habt. Ein Teil von mir muss es ja gewollt haben aber nicht unter den Umständen. Das macht mir zu schaffen. Habe aber auch gerade nochmal mit meinem Freund ein wenig darüber geredet und er hat mir gut zugesprochen

03.08.2020 17:16 • #26


L
Zitat von Bones:

Dann versuch,etwas weniger von einem Extrem ins Andere zu denken.Erst sich selbst zerfleischen und dann zu akzeptieren ist vielleicht ein zu großer Schritt.Du kannst dich ja ruhig noch etwas über dich ärgern, wenn es dir so wichtig ist ( oder besser vertraut) und dann akzeptieren, dass auch du nur ein Mensch bist und Fehler machst.UND du hast es nicht verschwiegen, was Andere bestimmt gemacht hätten.Spricht doch auch für dich



Eine sehr gute Idee



Vielen Dann Genau das hat mein Freund auch gesagt, dass es die Sache leicht macht, weil ich direkt den Mund aufgemacht habe und das jeder Fehler macht

03.08.2020 17:18 • x 2 #27


bifi07
Komisch ist, dass du dich nicht an den Kuss erinnern kannst, es aber gebeichtet hast. Was hat denn die Freundin deines besten Freundes überhaupt dazu gesagt? Hat sie es bestätigt? Das es auch gegen deinen Willen war? Und...ist es überhaupt passiert? Woher willst du das wissen, wenn du dich nicht erinnern kannst? Könnte es nicht auch sein, dass sie es sich nur gewünscht und dich damit beeinflusst hat?

03.08.2020 21:47 • x 2 #28


Gorch_Fock
Finde ich auch alles etwas merkwürdig. Aber eine Erköärung dafür gibt es schon: die Bekannte war in ihrem Verhalten Dir gegenüber übergriffig. Wir stellen uns das Ganze jetzt mal mit einem Mann vor, dann wäre es schon gar nicht mehr lustig. Möglicherweise hat auch Dein Ex Deine Grenzen überschritten. Du schreibst nicht was er mit Dir gemacht hat. Aber möglich das Du in dem Moment auch retraumatisierst wurdest und deshalb die heftige Reaktion. Ich würde Dir auch mal prof. Hilfe empfehlen, liebe TE.

03.08.2020 22:02 • x 3 #29


L
Zitat von bifi07:
Komisch ist, dass du dich nicht an den Kuss erinnern kannst, es aber gebeichtet hast. Was hat denn die Freundin deines besten Freundes überhaupt dazu gesagt? Hat sie es bestätigt? Das es auch gegen deinen Willen war? Und...ist es überhaupt passiert? Woher willst du das wissen, wenn du dich nicht erinnern kannst? Könnte es nicht auch sein, dass sie es sich nur gewünscht und dich damit beeinflusst hat?


Ich habe gestern mit ihr geschrieben und man merkt, dass sie irgendwie mir die Schuld geben möchte aber dass sie weiß dass so viel von ihr kam. An den Kuss kann sie sich nicht erinnern aber sie denkt dass es einen gab weil ich es unseren Freunden gesagt habe.

Das mit dem aufdrängen hat meine mom aber gestern auch gesagt.

Da wir uns beide an keinen Kuss erinnern gehe ich davon aus, wird es auch keinen gegeben haben. Ich weiß noch, dass ich unseren Freunden sagen wollte, dass da was war aber ich habe so schlechte Erfahrungen mit meinem Ex gemacht (ich wurde u.a. Auch geschlagen und täglich beleidigt) dass ich nicht erzählen wollte wie aufdringlich sie war.

Vielleicht habe ich dann einfach erzählt dass ich sie geküsst hätte um irgendwas sagen zu können und sie ist dann aus dem Schneider

Ich werde das alles nicht so richtig los und fühle mich irgendwie total benutzt und dreckig. Aber es lässt sich nicht abwaschen.

Ich will das einfach nur vergessen

04.08.2020 07:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag