Lila321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Eigentlich ist mir gar nicht nach Lächeln zumute
Mein Freund und ich waren gestern auf einer Feier von unserem beste Freund. Wir haben sehr viel Alk. getrunken (was keine Ausrede ist, denn Ausreden gibt es nicht!)
Die Frau von unserem besten Freund,(eine meiner besten Freundinnen) hat vor ein paar Wochen von mir erfahren, dass ich bi bin. Sie hat es gut aufgenommen.
Gestern war auch sie sehr betrunken und wir waren zu zweit im Pool, der Rest saß am Tisch und konnte uns nicht sehen.
Sie hat sich mir die ganze Zeit an den Hals geschmissen und wollte unbedingt dass ich sie küsse. Ich habe sie weggedrückt und gesagt dass sie aufhören soll, sie steht nicht auf Frauen und dass sie das bereuen wird. Ich sagte ihr, dass ich nicht abgeneigt wäre aber wir sind beide vergeben und ich möchte meinen Partner und meinem besten Freund dass nicht antun.
Sie ließ nicht locker aber ich wehrte es die ganze Zeit ab. Ich ging auf Toilette und sie kam mit. Ich erinnere mich noch, dass sie es dort weiter versuchte und dass ich es abwehrte. Das nächste an das ich mich erinnere ist mein schlimmster mental breakdown seit Jahren. Sie und ich saßen im Garten auf dem Boden, ihr Mann (mein bester Freund) kam dazu und ich erzählte wir hätten uns geküsst. Meinen Freund haben wir auf meinen Wunsch dazu gerufen und ich habe es ihm direkt gesagt.
Heute haben wir kurz darüber gesprochen er sagt er sei nicht sauer nur enttäuscht, aber er fände es gut dass ich es ihm direkt erzählt habe. Für ihn kein Trennungsgrund. Er benimmt sich auch normal habe ich das Gefühl. Auch mein bester Freund ist scheinbar absolut nicht sauer.
Jeder kann damit leben nur ich nicht. Wenn es nach mir ginge würde ich die Beziehung und die Freundschaften beenden aber übertreibe ich da? Mein schlechtes Gewissen plagt mich so sehr ich muss den ganzen Tag weinen und falle wieder in die Depression, die ich erst seit ein paar Wochen nach einem langen steinigen Weg so einigermaßen losgeworden bin. Am liebsten würde ich gerade einfach mein Leben beenden, weil ich so etwas schlimmes getan habe. Ich habe einfach auch Angst, dass dieser Hass der anderen mir gegenüber später einsetzt und es mich dann noch mehr trifft als es mich jetzt treffen würde. Versteht ihr was ich meine? Mein Leben lief gerade so gut und ich habe es mir selber wieder kaputt gemacht. 1 Sekunde in der der Verstand im wahrsten Sinne aussetzt und es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Ich habe das Gefühl mit dieser Schuld nicht leben zu können
Habt Ihr vielleicht Tipps? Ist euch Ähnliches passiert und wir seit ihr mit euch selbst ins reine gekommen?