25

Fremdverliebt in einen Kollegen

Neboolah
Anstatt an Ehen oder Beziehungen zu arbeiten (wenn sie nicht die Hölle sind) wird halt Mal wieder eine Fantasie aufgebauscht. Eine emotionale Affäre beginnen und dann Schluss machen ist nichts anderes als Warmwechseln. Allein das wäre ein Grund zu sagen hmm ist so eine neue Beziehung von bestand oder erstrebenswert... Mit einer Person die sowas kann. Aber vielleicht ticke ich da anders. Auch sollte man durchaus sich andere Meinungen gefallen lassen. Wer sch. baut muss da durch. Einen easy way gibt's in spielen und Hollywood.

Auch spielt es keine Rolle was seine Frau gesagt hat. Bei Männern gibt's ja kaum S., die Frau ist böse und Zuhause die Hölle. Die Wahrheit sieht anders aus. Er hat sich gegen dich entschieden. Und sollte der Grund sein Angst unterhalt zu zahlen und Kinder weniger zu sehen steigert das nicht die Lust eine Beziehung mit diesem Mann einzugehen.

Deine Möglichkeiten sind verarbeiten und alles so weiter machen. Oder du suchst dir einen anderen Verein. Lässt dich versetzen. Am Ende muss doch du entscheiden wie es dir geht, was du kannst und was dir hilft. Ein Forum kann helfen aber jetzt Mal Ehrlich wenn xy hier schreibt, mach dies oder das und es hilft nicht? Man kann sich Tipps holen am Ende muss du dein Leben ausbaden und die Entscheidung treffen.

12.08.2023 11:29 • x 2 #16


L
Zitat von Jna:
a ich habe mich getrennt, trotzdem hilft mir das jetzt nicht weiter. Er geht mir aus dem Weg kann mich kaum noch angucken aber wir müssen weiter zusammen arbeiten. Wir sind beide Feuerwehrleute die auch da Zeit zusammen verbringen.
Wir leben hier in einem Dorf da kann man sich nicht aus dem Weg gehen.
Aber so wie es jetzt ist Ertrag ich das nicht.

Never f.u.c.k in the same Company. Du hast mit dem Feuer ( im wahrsten Sinne des Wortes) gespielt,..und Dir die Hände verbrannt. Hoffe nur dass nicht Kinder involviert sind. Erst denken,..und dann handeln!

12.08.2023 14:25 • #17


A


Fremdverliebt in einen Kollegen

x 3


E
Ich verstehe die leise Kritik hier aber ich denke zum Einen hat die TE daraus gelernt und zum Anderen ist sie vermutlich genug abgestraft. Der Typ hat sich für seine Ehe entschieden und ihre eigene Ehe ist beendet.

Also schon ein ziemlicher Scherbenhaufen, bzw. zwei Scherbenhaufen. Einmal der Kollege den sie jeden Tag sehen muss und zum Anderen die aktuell gescheiterte Ehe.

12.08.2023 15:46 • #18


E
Zitat von Jna:
Hallo Vor ein paar Monaten bekam ich einen neuen Kollegen mir dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Wir haben schnell gemerkt das da ...

Immer das selbe….

12.08.2023 23:39 • x 3 #19


Milly85
Zitat von Jna:
Er geht mir aus dem Weg kann mich kaum noch angucken

wie feige und erbärmlich von ihm. Da weißt du direkt woran du bei ihm bist.

du weißt wieso er weg guckt oder? Es ist ihm peinlich, dass es rauskam und jetzt schämt er sich. Er hat sich nicht für dich entschieden und sich auch nicht zu dir bekannt. Wie bei vielen Männern waren alle seine Worte nur Schall und Rauch

13.08.2023 00:40 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag