32

Freund 23 schreibt mit 15 Jähriger

J
Zitat von fitzgerald71:

Wenn man nun schon losplappert, sollte man mal zeigen, wo ich die TE angegriffen habe.



Wann habe ich das getan? Das mag ja sein, dass Du so interpretierst. Es stimmt aber nicht

Letztlich ist das aber ohnehin egal, da man sich ja zum Anwalt der TE erhoben hat. Lustig, dass sie dazu gar nichts sagt. Darum seids mal etwas locker...das bringt nämlich Lebenserfahrung, dass die Knödel nicht so heiss gegessen werden, wie sie gekocht werden....dem Nachwuchs noch viel Spaß

Das muss noch sein...



Das kannst Du mit ebenfalls zarten 25 und der allumfassenden Weltkenntnis natürlich beurteilen...

Kinners...bleibt mal auf dem Teppich.


Na dich hatte Mama aber auch nie lieb gelle ?

Immerhin bin ich 25. du hast den Zenit schon überschritten. Jetzt heißt es Berg ab.

Sowas arrogantes hat hier noch gefehlt *applaus, Applaus*

02.09.2020 21:28 • #31


F
Zitat von Jonas9523:
Immerhin bin ich 25.


Echt? Schon? Applaus....

Aber bassd scho...viel Spaß hier noch...

02.09.2020 21:31 • #32


A


Freund 23 schreibt mit 15 Jähriger

x 3


R
Bitte nicht streiten. Ich fühle mich nicht angegriffen oder so.
Ich kann flitzgerald71 sogar verstehen.
Ich habe viel zu lange nichts gemacht. Mit mir spielen lassen, da ich nicht einsehen wollte, das war zwischen uns nicht mehr stimmt.
Und das schon lange nicht mehr. Nicht erst seit der Sache mit der 15 Jährigen.

Im Grunde wusste ich es, wollte es aber nicht einsehen, da ich noch gefühle für ihn habe und dachte das sei genug um die Beziehung zu kitten. So das ich auf Hinweise von Familie und Freunden nicht geachtet habe.
Doch nun hab ich es kappiert.

Ich habe nochmal mit ihm geredet, bezüglich der 15 Jährigen und das er das lassen soll, da er sich damit strafbar macht und es mich verletzt.
Rauskam, das er mir tatsächlich nur eine reinwürgen wollte, da ich nicht auf ihn gehört habe und weiter hin mit meinen Mädels RPG schreib. Oder weil ich meine Männlichen Freunde nicht blockiert habe und noch mit ihnen schreib.

Als ich das hörte hab ich mich getrennt.
Gerade keine Ahnung was ich fühlen soll. Bin noch immer auf Adrenalin.

02.09.2020 21:32 • x 1 #33


J
Zitat von fitzgerald71:

Echt? Schon? Applaus....

Aber bassd scho...viel Spaß hier noch...


Lahmes nach gemache. Kleiner Tipp vom Kind: mein Vater ist sogar 58 und würde so ein Verhalten nie an Tag legen. Empathie ist das Zauberwort.

02.09.2020 21:36 • x 1 #34


F
Zitat von Jonas9523:
mein Vater ist sogar 58 und würde so ein Verhalten nie an Tag legen.


Dafür dass Du ja immerhin schon 25 bist, musst jetzt Papa hier ins Boot holen? Das ist aber arg schwach....

02.09.2020 21:40 • #35


J
Zitat von fitzgerald71:

Dafür dass Du ja immerhin schon 25 bist, musst jetzt Papa hier ins Boot holen? Das ist aber arg schwach....


Nö. Ist nur ein Beispiel das man mit 54 nicht so arrogant sein braucht wie du. Ich bin aber sicher auch du hast nen schwachen Kern und überdeckst den mit der Badass Mentalität.

02.09.2020 21:45 • #36


F
Zitat von RoteAnna:
Im Grunde wusste ich es, wollte es aber nicht einsehen, da ich noch gefühle für ihn habe und dachte das sei genug um die Beziehung zu kitten.


Das ist normal.

Zitat von RoteAnna:
Rauskam, das er mir tatsächlich nur eine reinwürgen wollte,


Unreif...

Zitat von RoteAnna:
Gerade keine Ahnung was ich fühlen soll. Bin noch immer auf Adrenalin.


Klar...aber auch das vergeht

Zitat von Jonas9523:
Nö. Ist nur ein Beispiel das man mit 54 nicht so arrogant sein braucht wie du.


Lies mal die TE. So ganz falsch ag ich mit meiner unendlichen Arroganz offenbar nicht Mr. Wichtig.


Zitat von Jonas9523:
Ich bin aber sicher auch du hast nen schwachen Kern


Natürlich. So woe Jeder. Aber Verhaltensweisen aufgrund eines schwachen Kerns , machen sie ja nicht richtiger. Sogar dann nicht, wenn ich das mache

02.09.2020 21:51 • #37


C
Zitat von RoteAnna:
Als ich das hörte hab ich mich getrennt.
Gerade keine Ahnung was ich fühlen soll. Bin
noch immer auf Adrenalin.



Lass dich erstmal virtuell drücken

Trinke nen Beruhigungstee oder nehm ein leichtes Schlafmittel falls du Morgen raus musst und nicht pennen kannst.
Das Adrenalin wird bald abflachen. Du hast das richtige gemacht.

Was genau hat er denn gesagt? Echt 1 zu 1 dass er dir damit eins auswischen wollte? Wie kindisch ist das denn?

Meinst der depp etwa du schreibst mit den Kollegen weil du IHN eifersüchtig machen willst? Der denkt auch alles dreht sich um ihn.

Wie hat er senn reagiert auf die Trennung?

02.09.2020 21:53 • #38


F
Zitat von Cathlyn:
Trinke nen Beruhigungstee


Ja eben. Nun mal Emotionen etwas runterfahren....das wird auch alles wieder besser. Durchatmen...konzentrier Dich auf Dich. Das ist jetzt wichtig.

02.09.2020 22:01 • #39


D
TE, das tut mir sehr Leid für Dich, Trennungen sind scheußlich.
Dein Ex ist 23 Jahre alt, und auch, wenn einige eventuell empört aufschreien, aber das läuft noch unter Junge, nicht unter Mann.
Junge Frauen sind in dem Alter auf einem ganz, ganz anderen Level!

Er agiert noch spätpubertär mit kindlichen Rache-und Erziehungsmaßnahmen, er wird es noch lernen.
Aber dazu müsstest Du 10-15 Jahre auf ihn warten (-:

Gönn' Dir Ruhe, schreibe ihm NICHT, nichts zur Klärung, nicht zum reden, nichts zur Übergabe von Krimskrams, rein gar nichts, denn jeder Vorwand ist-genau das.
Wenn Du einmal einknickst, wird es nie wieder gut für Dich, auch, wenn es den Schmerz sofort lindert.

03.09.2020 11:12 • x 1 #40


B
Anna,du hast dein ganzes Leben vor dir und es kommt mit Sicherheit ein netter junger Mann der dich respektiert und auf Händen trägt.

03.09.2020 11:59 • #41


R
Zitat von RoteAnna:
Bitte nicht streiten. Ich fühle mich nicht angegriffen oder so.
Ich kann flitzgerald71 sogar verstehen.
Ich habe viel zu lange nichts gemacht. Mit mir spielen lassen, da ich nicht einsehen wollte, das war zwischen uns nicht mehr stimmt.
Und das schon lange nicht mehr. Nicht erst seit der Sache mit der 15 Jährigen.

Im Grunde wusste ich es, wollte es aber nicht einsehen, da ich noch gefühle für ihn habe und dachte das sei genug um die Beziehung zu kitten. So das ich auf Hinweise von Familie und Freunden nicht geachtet habe.
Doch nun hab ich es kappiert.

Ich habe nochmal mit ihm geredet, bezüglich der 15 Jährigen und das er das lassen soll, da er sich damit strafbar macht und es mich verletzt.
Rauskam, das er mir tatsächlich nur eine reinwürgen wollte, da ich nicht auf ihn gehört habe und weiter hin mit meinen Mädels RPG schreib. Oder weil ich meine Männlichen Freunde nicht blockiert habe und noch mit ihnen schreib.

Als ich das hörte hab ich mich getrennt.
Gerade keine Ahnung was ich fühlen soll. Bin noch immer auf Adrenalin.


Für mich klingt das eher nach billigen Ausreden, weil er gerne fremdgehen will. Der belügt Dich lieber von vorne bis hinten.

Trennung ist da wohl angemessen!

Und jetzt mach Dir mal klar, dass er nicht der liebenswerte Freund ist, den Du Dir wünscht.

06.09.2020 12:32 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag