RoteAnna
Gast
Ich habe heute herausgefunden, das mein Freund (23) mit einer 15 Jährigen schreibt. Ansicht finde ich das nicht schlimm, auch ich habe männliche Freunde mit denen ich gerne mal schreibe, weshalb ich ihm den Kontakt zu anderen Frauen nicht verbiete.
Jedoch ist es so, dass die Texte, welcher mit ihr schreibt, nicht dem normalen Smalltalk entspricht, sondern oft sehr schlüpfrig sind und zum teil bereits mit 18+ Inhalten. Dies alles spielt sich zwar rein schriftlich ab (glücklicherweise, ohne irgendwelche anstößigen Bildchen). Aber ich fühle mich dennoch hintergangen. Vor allem, da er mir verboten hat, mit Kollegen, auf andere art und Weise als der Normale Alltagsklatsch zu schreiben, seinen es auch nur irgendwelche Emojis, welche man Romantisch deuten kann (Rotes Herz, Kussemoji, das mit den drei Herzen usw).
Als ich darauf ansprach, meinte er, ich soll mir keine Sorgen machen. Das sei nur ein RPG und nix ernstes. Alles nur Fantasie und er fühle nix dabei. Zudem sei sie ja erst 15. Als sei alles okay und ich soll mir keine Sorgen machen. (Ein RPG ist quasi ein Schriftliches Rollenspiel. Man übernimmt die Rolle eines Filmcharakters und baut dann mit anderen eine Story auf.)
Jedoch liesst sich das Ganze reingar nicht nach nen RPG an, sondern nun mal wie ein normaler Dirty Talk. Was mich bereits verletzt.
Zudem kommt noch das sie erst 15 ist und ich nun zusätzlich angst habe, das er ärger bekommen könnte.
Als ch ihn bat, den Kontakt zu ihr ab zu brechen oder zumindest normale Unterhaltungen mit ihr zu führen, meinte er, erneut, das dies nur Spaß und nix ernstes sein und er dieses Hobby nicht fallen lassen wird.
Fühle mich wirklich wie vor den Kopf gestoßen. Den leider ist das nicht der erste Vertrauensbruch.
Was soll ich tun?
Und ist das was er tut strafbar?