Guten Morgen,
gestern Abend durfte ich aufhören - wir hatten ein gewaltige Gewitter und hier ging nichts mehr. .
Ok, wollen wir deine Sätze ein bissel ändern um dir Kraft zu leihen

Zitat von Misscocoo: eine Beratungsstelle Frauen helfen Frauen, ich hab überlegt, dorthin zu gehen, damit ich mit mir selbst wieder irgendwie ins reine komme.
Ich mache einen Termin bei der Beratungsstelle Frauen helfen Frauen, damit ich Hilfe holen kann um mit mir selbst wieder ins reine zu kommen.
Zitat von Misscocoo: Jetzt gegen Nacht kommt wieder meine Trauerphase durch und kämpfe mit meinen Tränen
Jetzt kommt wieder eine Trauerphase, ich erlaube mir meine Tränen. Meine Trauerphase ist teils meine Heilung. Ich weiß, dass es anderen Phasen gibt z.B. Tagsüber hatte ich am 24. Mai 2018 eine richtig gute Wutphase. All diese verschiedene Phasen werden abwechselnd kommen und gehen und sie alle durfen da sein, da sie alle zu meiner Heilung gehören.
Zitat von Misscocoo:Er kann einfach mit allem so weitermachen.
Die klitze kleine Mücke kann NICHT mit allem so weitermachen - ich verbiete es!
Zitat von Misscocoo:Und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend
Die klitze kleine Mücke ist ein Haufen Elend.
Und nochmal zur Erinnerung (vom 22.4.):
Hallo Misscocoo,
mir ist sofort durch den Kopf gegangen als ich der Titel gelesen habe: Eine Person die ein Doppelleben führt ist für mich kein Freund - egal welche Form von einer Beziehung ich mit der Person habe. Sei mir nicht böse, aber wie kannst du so eine Person 'Freund' nennen?
Sei lieber eine Freundin (statt 'Feind') zu dir selbst.
Wie wäre es mit:
Ich schaffe den Absprung. Ich habe jeglichen Stolz. Ich halte meine momentane Lebenssituation nicht mehr aus und darf sie, wie ich es möchte, ändern!
?
Bis später - muss jetzt los