Zitat von Misscocoo:Nein, natürlich nicht. Aber mir gehen die ganze Zeit seine Drohungen, sein ganzes Verhalten nicht aus dem Kopf

Wie kann man nur so ein ekelhafter Mensch sein und immer so mit allem durchkommen? Er hinterlässt einen Scherbenhaufen und ihm geht es weiterhin gut. Das ist nicht fair!
Wie gut ich diese Gefühle kenne.
So blöd es klingt, aber da hilft leider nur es aushalten.
Und vielleicht hilft dir ein bisschen meine Geschichte:
Ich war lange in einem ganz fürchterlichen On/Off mit einem bindungsunfähigen, manipulierenden und verlogenen Mann.
Es fiel mir wahnsinnig schwer mich aus dieser emotionalen Abhängigkeit zu lösen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass ein Mensch so ist und zig Erklärungen dafür gesucht habe.
Auch konnte ich nicht verstehen, wie ich als Wrack am Boden liege und dieser Typ weitermacht, als wenn nichts geschehen wäre. Das Problem ist aber, dass diese Art Mensch NIE Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, auch Entschuldigungen wirst du niemals hören.
Ich habe mich täglich gefragt in der Zeit, was das für eine ungerechte Dreckswelt ist.
Sprung etliche Jahre später:
Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Emotional und qualitativ die Schönste, die ich je hatte. Es geht mir physisch und psychisch so gut wie selten in meinem Leben. Ich höre ständig, dass ich endlich mein innerliches Strahlen zurück habe.
Er führt wieder keine gute Beziehung sondern eine auf große Distanz. Er sieht so dermaßen alt und fertig aus, dass es mich gruselt, hat so gut wie keine Freunde mehr und hängt weiter in seinem Hamsterrad.
Fazit: Es gibt KARMA.