106

Freund geht fremd

F
Zitat von AF22:
Ich kann nicht ohne ihn. ich habe keine Freunde und sonst auch niemanden den ich mir anvertrauen kann .


Dafür gibt es ja uns Also das was du da sehen musstest ist richtig Mist. Um zu verstehen, warum er es tut können wir hier alle anfangen zu rätseln und sicher hat da jeder eine Meinung dazu. Ob es die richtige ist, kann nur er dir sagen. Hast du ihn dazu mal befragt warum er das macht?

16.01.2019 21:09 • x 3 #16


E
Das hat was mit S-Sucht zu tun...? Eher die heißbegehrte Abwechslung, von der so viele Männer sprechen.

16.01.2019 21:15 • x 1 #17


A


Freund geht fremd

x 3


U
Zitat von SweetSeduction:
Das hat was mit S-Sucht zu tun...? Eher die heißbegehrte Abwechslung, von der so viele Männer sprechen.


...und mit Frauen zelebrieren, die sich dafür finden

16.01.2019 21:35 • #18


F
Zitat von unregistriert:

...und mit Frauen zelebrieren, die sich dafür finden


Bezahlen lassen.

16.01.2019 21:38 • x 2 #19


E
Zitat von unregistriert:

...und mit Frauen zelebrieren, die sich dafür finden


Es wird sich immer eine Frau dafür finden.. es wird immer jemanden geben, der auf verlogene Männer rein fällt und/oder sich einfach anbietet, solange die Erde sich dreht. Der Realität muss man ins Auge blicken. Vereinzelt lernen Affären, die genug gelitten haben, daraus und lassen dann die Finger davon. Naürlich auch Betrüger, die lernen. Das ist aber ein Tropfen auf den heißen Stein. Weiterhin an das Gute glauben kann man dennoch. Affären und Betrug sind so alt wie die Menschheit.

16.01.2019 21:39 • x 3 #20


Y
Zitat:
fuhr an seinen Standort hin und siehe da. es war ein Bord. .


Zitat:
Das hat was mit S-Sucht zu tun...? Eher die heißbegehrte Abwechslung, von der so viele Männer sprechen


Dann könnte er doch die Branche wechseln
Das wäre zumindest ein ehrlicher Umgang mit seiner Neigung......

das Bord. adfasdf

16.01.2019 21:42 • x 1 #21


E
Ich denke außerdem, dass Menschen und Situationen zum Lernen da sind... Aber da sind wir wieder beim Glauben.

16.01.2019 21:55 • x 1 #22


Gretel
Zitat von Vegetari:
Eine Therapie wird ihn wahrscheinlich nicht helfen können


Wahrscheinlich nicht?

Du hast offensichtlich bereits eine jahrelange Therapie mit ihm durchgeführt.

16.01.2019 21:59 • x 2 #23


A
Er meinte dann, das es ihm schrecklich leid tut und er es selber nicht erklären kann.., das es der größte Fehler seines Lebens wäre und und und.. aber einen wirklichen Grund konnte er mir nicht nennen. Deswegen fällt es mir noch schwerer.. so könnte ich vielleicht etwas verstehen was in unserer Beziehung gefehlt hat..

16.01.2019 23:53 • #24


Vegetari
Zitat von AF22:
Er meinte dann, das es ihm schrecklich leid tut und er es selber nicht erklären kann.., das es der größte Fehler seines Lebens wäre
....

Deswegen fällt es mir noch schwerer.. so könnte ich vielleicht etwas verstehen was in unserer Beziehung gefehlt hat..


Ach der Arme!
Fall blos nicht auf sein Geschwafel rein!
Du brauchst nicht nach irgendwelchen Gründen suchen ,was gefehlt hat. Völlig fehl am Platz!

Du hast Dich sehr abhängig von ihm gemacht. Abhängigkeit ist Gift für einen selbst und die Beziehung! Du hast täglichen S ex zugelassen, obwohl Du nicht immer Lust hattest.

Er giert Frauen nach.
Er scheint se chssüchtig zu sein...
Ich glaube, ihr würdet nur zusammen passen, wenn ihr eine offene Beziehung vereinbart ,Du ihn ausserhäusig S. austoben lässt. ...Aber das willst und hoffe Ich kannst du nicht !

17.01.2019 00:03 • x 2 #25


Traveller
Ich tippe mal, dass es da nichts greifbares gibt, auch für ihn nicht. Aber es reicht ihm einfach nicht. Wahrscheinlich wird ihm nie etwas reichen.
Soetwas gibt es einfach bei manchen Menschen, dass nichts reicht und sie vielleicht auch von vorne herein nicht dafür gemacht sind, irgendetwas exklusiv zu machen. Gier lässt sie grenzüberschreitend werden.
Und wie schon erwähnt auffällig ist dieses Verhalten in jedem Falle. Wenn es so dringend ist, dass Mann schon loszieht und eine bezahlt...

Dass du da jetzt irgendwie der Auslöser für warst glaubst du hoffentlich nicht wirklich. Wie gesagt: manchmal gibt man Alles und es ist noch nicht genug.

Jetzt ist einfach nur wichtig aus der Abhängigkeit heraus zu kommen - für dich. Auch wenn es am Anfang vielleicht schwer ist.

17.01.2019 00:12 • x 2 #26


Vegetari
Na ja wenigstens bezahlt er für Sächs. ...
Er hat aber keine Affäre/keine heimliche Parallelbeziehung und geht m.E. nicht klassisch fremd!
Er tobt seine Neigung aus...und lügt dazu....Wertschätzende ,fürsorgliche
reife liebende Beziehung sieht aber anders aus


Er hatte fast täglich Sächs mit Dir und trotzdem reichte es ihm nicht und er ging rüber zu einer Bezahlfrau .übertriebener Sächs, unkontrollierbarer Trieb?
Vielleicht doch eine Störung?
Sächsucht?

17.01.2019 00:16 • x 1 #27


A
ich weiß nicht wie ich da raus soll... wegen ihm habe ich meine Freundschaften aufgegeben und irgendwie bin ich da so unbemerkt reingerutscht.. ich habe mir überlegt eine Therapie zu machen.

Er tut immer einen auf verliebt und so alsob ich seine Frau fürs Leben wäre aber das ist doch wirklich schon krank?

Danke nochmal für alle Antworten.. ist schön zu lesen das man nich alleine ist

17.01.2019 00:20 • x 1 #28


Vegetari
Zitat von AF22:
Er tut immer einen auf verliebt und so alsob ich seine Frau fürs Leben



Charmeur!

Er spielt mit Deinen Gefühlen.
So Wie Du ihn mir jetzt beschreibst ,glaube ich eher,dass er völlig beziehungsunfähig ist ,dazu oberflächlich und triebgesteuert und manipulativ.

Therapie klingt gut !
Du hast Dich für so einen Troll völlig abhängig gemacht und Dich ihm unterworfen und sogar Freunde aufgegeben.

Merke :
Wahre Freunde bleiben ,gehen nicht! .
Partner können austauschbar sein

17.01.2019 00:27 • x 1 #29


Traveller
Das ist traurig, aber ja manchmal merkt man es nicht und rutscht da in was rein. Vielleicht kannst du ja ein paar der alten Freundschaften doch noch wiederbeleben? Der Versuch kostet dich ja nix und du kannst jeden Support gebrauchen den du kriegen kannst.
Familie die dich unterstützen könnte vorhanden?

Es ist nicht einfach, allerdings wird es auch nicht einfacher werden. Da hilft nur Handeln und zwar im nächstbesten Moment.
Einen Plan machen wie du das ganze handhaben willst, all deinen Mut zusammenkratzen und dann eine klare unnachgibige Linie fahren.
Deshalb solltest du dir vielleicht wirklich im Vorraus überlegen was dazu alles von Nöten ist.
Einen Plan zu haben an dem du dich entlanghangeln kannst, könnte vielleicht hilfreich sein.

17.01.2019 00:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag