106

Freund geht fremd

A
Hey Leute.

Nach langem überlegen habe ich mich doch getraut hier meine Gedanken los zu werden.
Mein Freund und ich sind seit 1 und halb Jahren zusammen. Es war alles perfekt. ( zumindest schien es so) wir lieben uns und haben schon sehr viel zusammen erlebt.
Seit einiger Zeit viel mir auf das er immer wieder sehr hübsche Frauen auf Instagram anschaut. wenn ich zu ihm gesagt habe das er es lassen soll streitet er es immer nur genervt ab. Auch wenn wir zusammen ausgegangen sind schaute er sich in meiner Anwesenheit Frauen an. also direkt auf die Figur. er streitet es immer nur ab und dann bin ich die kranke Freundin. Mein Selbstbewusstsein ist mittlerweile echt im Keller.
Ich hatte kein Vertrauen mehr und so habe ich mal an einem Mittag wo er behauptete er gehe zum Arzt sein Handy geortet. (Ich weiß es ist falsch aber wusste mir nicht zu helfen) Ich fuhr an seinen Standort hin und siehe da. es war ein Bord.. Ich wartet bis er rauskam. war am Boden zerstört und am heulen. er Entschuldigte sich und meinte das er mich liebt und nicht ohne mich kann.
Ich verstehe es nicht. wir haben fast täglich S. und probieren immer neues aus. klar manchmal habe ich auch keine Lust und weise ihn dann ab worauf er immer nervig reagiert.
Ich kann nicht ohne ihn. ich habe keine Freunde und sonst auch niemanden den ich mir anvertrauen kann

Danke fürs lesen ich hoffe ihr habt Tipps

16.01.2019 19:16 • #1


M
Zitat von AF22:
Ich kann nicht ohne ihn

Klar kannst du ohne ihn, so einer wächst mit hundert anderen an jedem Baum. Schau zu, das du ihn entsorgst. Sonst verpasst du den Richtigen, der dich liebt und auf Händen trägt

16.01.2019 19:19 • x 10 #2


A


Freund geht fremd

x 3


Liessa
Zitat von AF22:
Ich kann nicht ohne ihn

Natürlich kannst du ohne ihn. Was willst du denn mit so einem Würstchen, der sogar ins Bord. gehen muss? Wie widerlich, ich hoffe, du bist dir zu schade dafür.

16.01.2019 19:22 • x 7 #3


M
Hallo, Kopf hoch und lass ihn gehen!
Das hast du doch nicht nötig. Such dir einen Mann der dich liebt und respektiert. Du brauchst ihn nicht, nur weil du nicht alleine sein möchtest. Lieber alleine als einen Mann der einen verletzt und nicht wertschätzt. Such dir ein Hobby und mach was dir spaß macht. Versuch Leute kennenzulernen aber mach dein Leben nicht von jemand anderes abhängig. Denk an dich und das du ein schönes Leben möchtest.

16.01.2019 19:27 • x 7 #4


DarkestSun
Hallo AF22,

wenn du jetzt zu der Erkenntnis gelangt bist, dass du ohne ihn nichts hast, ist das DER Weckruf für dich daran jetzt schleunigst was zu ändern. Ein neues Hobby, dass dich unter Leute bringt, Kontakte zu früher wieder aufbauen.
Er wird ja nicht immer schon alles in deinem Leben gewesen sein.
Mach dich grade und fang mal wieder an zu lebenden zwar für dich und nicht nur um ihn zu kreisen. Was dir das bringt erlebst du ja grade sehr drastisch.

Verstehe mich nicht falsch, es tut mir sehr leid was du da entdecken musstest, aber bitte mach jetzt nicht den Fehler dich verletzt zu verkriechen und dich klein zu machen. Du reduzierst dich selbst wenn du jetzt meinst, du hast nichts außer ihm. Das hast du nicht nötig. Und du musst daran arbeiten dass dir das bewusst wird.

16.01.2019 19:34 • x 6 #5


A
Danke für die Antworten. Ihr habt natürlich recht.. muss mich aufrappeln und ihn vor die Tür setzen.. Verstehe nicht warum es so Menschen gibt bin wirklich am Ende.

16.01.2019 19:35 • x 2 #6


M
Zitat von AF22:
Verstehe nicht warum es so Menschen gibt

andersherum denken, seih froh, das es dir so früh bewusst wurde - stell dir vor, verheiratet mit Säugling - wäre es viel schlimmer. Und die Ausreden sind auch immer die Gleichen, geh zum Gyn und lass dich testen, wer weiß wo er noch überall mit Klein-Willy war

16.01.2019 19:38 • x 8 #7


U
Zitat von AF22:
Danke fürs lesen ich hoffe ihr habt Tipps


Ich fürchte da kann ich Dir nur raten den Kerl Richtung Mond zu schießen. Das ist ein unglaublicher Vertrauensmissbrauch, für mich auch gerade dann, wenn es um bezahlte Frauen geht. Ich kann mir vorstellen das Du damit mit niemandem reden möchtest.

Wie willst Du nach so einem Verhalten wieder Respekt vor ihm bekommen können? Das wird nicht gehen..

16.01.2019 19:39 • x 2 #8


U
Zitat von AF22:
Danke für die Antworten. Ihr habt natürlich recht.. muss mich aufrappeln und ihn vor die Tür setzen.. Verstehe nicht warum es so Menschen gibt bin wirklich am Ende.


Warum die so sind? Weil sie können. Die ziehen das im allgemeinen auch ihr Leben lang weiter durch.

Ich hatte auch so eine Freundin, wobei die natürlich nicht in den Pu. rennen musste, sondern schon im Sonnenstudio einen gewillten Mann gefunden hat.

Die betriebt das Männer-Hopping jetzt seid bald 20 Jahren. Deswegen: Weg mit dem Kerl, solche Menschen haben da ein Muster.

Aber was ich auch sagen muss: Das war die bisher einzige Frau die so drauf war in meiner Liebes-Laufbahn. Das sind gottseidank nicht alle Männer/Frauen.

16.01.2019 19:42 • x 3 #9


Vegetari
Na ja fremd gegangen ist er ja nicht so ....,weil er ins Bord. ging....Anders wäre es ,wenn er eine heimliche Geliebte hätte. Aber hier lag ja käuflicher S. vor ,wo beiden Parteien sich über ihr Handeln finanziell einig sind.

Er schaut andere Frauen an ...Immer wieder !
Ihr habt täglich S. und es befriedigt ihn immer noch nicht !
Du machst unterwürfig beim täglichen S. mit ,obwohl Du auch nicht täglich Lust hättest. ...kannst schlecht Nein sagen.

Er scheint S. und frauengierig zu sein ....Dann ist er nicht ehrlich zu Dir ....überleg Dir mal ob man mit so einem Kerl zusammen sein möchte? Eine Therapie wird ihn wahrscheinlich nicht helfen können

16.01.2019 19:47 • x 2 #10


A
Ja das ist es.. ich habe alles für diese Person getan und er bezahlt eine andere Frau für S. .. ich fühle mich wie Dreck..

16.01.2019 19:48 • #11


M
Zitat von Vegetari:
Na ja fremd gegangen ist er ja nicht so ....,weil er ins Bord. ging

Wo bitte ist da der unterschied, ob er nu bezahlt für 6 oder ihn umsonst bekommt, sein ding steckt anderswo drin!

16.01.2019 19:49 • x 3 #12


Vegetari
Zitat von Mctea:
Wo bitte ist da der unterschied, ob er nu bezahlt für 6 oder ihn umsonst bekommt, sein ding steckt anderswo drin!



Ich lese daraus :
Hier geht es nur um den käuflichen S., nicht um eine heimlche Beziehungsanbahnung (Affäre )

16.01.2019 20:01 • #13


U
Zitat von Vegetari:
Na ja fremd gegangen ist er ja nicht so ....,weil er ins Bord. ging....Anders wäre es ,wenn er eine heimliche Geliebte hätte. Aber hier lag ja käuflicher S. vor ,wo beiden Parteien sich über ihr Handeln finanziell einig sind.


Ich seh da echt keinen Unterschied. Ich finde die Geschichte mit dem Pu. ehrlich gesagt fast noch gruseliger. Da knallt er eine Frau für Geld die ihm (und zwölf anderen Männern am Tag) eine halbe Stunde sechsuelle Begeisterung vorspielt. Bäh. Kann ja jeder und jede machen, aber zu Hause dann noch den leidenschaftlichen Herzensmann zu spielen, da muss man schon ein bisschen sehr abgebrüht sein.

Zitat von AF22:
Ja das ist es.. ich habe alles für diese Person getan und er bezahlt eine andere Frau für S. .. ich fühle mich wie Dreck..


Du hast keinen Grund DICH wie Dreck zu fühlen, Du bist in der Nummer leider das Opfer. Ich erinnere mich auch das man sich frägt was hab ich jetzt falsch gemacht, warum genüge ich nicht - aber das ist der falsche Ansatz. Das A. ist eine ganz andere Person.

16.01.2019 20:04 • x 6 #14


Vegetari
Zitat von AF22:
Ja das ist es.. ich habe alles für diese Person getan und er bezahlt eine andere Frau für S. .. ich fühle mich wie Dreck..




Er ist wohl s exgierig. ...täglich S. mit Dir reichte ihm wohl nicht .Du brauchst Dich nicht wie Dreck empfinden! Du und keine andere Frau der Welt hätte es ihm mit seiner S exsucht Recht machen können.

16.01.2019 20:05 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag