AF22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Nach langem überlegen habe ich mich doch getraut hier meine Gedanken los zu werden.
Mein Freund und ich sind seit 1 und halb Jahren zusammen. Es war alles perfekt. ( zumindest schien es so) wir lieben uns und haben schon sehr viel zusammen erlebt.
Seit einiger Zeit viel mir auf das er immer wieder sehr hübsche Frauen auf Instagram anschaut. wenn ich zu ihm gesagt habe das er es lassen soll streitet er es immer nur genervt ab. Auch wenn wir zusammen ausgegangen sind schaute er sich in meiner Anwesenheit Frauen an. also direkt auf die Figur. er streitet es immer nur ab und dann bin ich die kranke Freundin. Mein Selbstbewusstsein ist mittlerweile echt im Keller.
Ich hatte kein Vertrauen mehr und so habe ich mal an einem Mittag wo er behauptete er gehe zum Arzt sein Handy geortet. (Ich weiß es ist falsch aber wusste mir nicht zu helfen) Ich fuhr an seinen Standort hin und siehe da. es war ein Bord.. Ich wartet bis er rauskam. war am Boden zerstört und am heulen. er Entschuldigte sich und meinte das er mich liebt und nicht ohne mich kann.
Ich verstehe es nicht. wir haben fast täglich Sex und probieren immer neues aus. klar manchmal habe ich auch keine Lust und weise ihn dann ab worauf er immer nervig reagiert.
Ich kann nicht ohne ihn. ich habe keine Freunde und sonst auch niemanden den ich mir anvertrauen kann
Danke fürs lesen ich hoffe ihr habt Tipps