106

Freund geht fremd

M
Zitat von Vegetari:
ihm mit seiner S exsucht Recht

Diagnose gestellt?

TE
gib deine Freunde für niemanden auf, reaktiviere sie

17.01.2019 08:38 • #31


E
Hallo Te , wie alt seid ihr, du und dein Freund? Wohnt ihr zusammen und wielange besteht eure Beziehung? Also wenn du ihn x. nicht verhungern lässt und er trotzdem ins Bord. geht, stimmt etwas nicht. Du warst in der Lage sein Handy zu orten, dann kannst du auch seine Google Zeitachsen auslesen und sehen welche weiteren Orte er aufsuchte. Gleichzeitig kannst du seine Google Aktivitäten ersehen , wieoft er nach einer Kaufdame im Internet meist unter Ladies de zu finden, suchte. Dann hast du Te ein Bild wie oft er dahin ging.wenn du das jetzt mit dir machen lässt, ohne dass Ihr Kinder habt nur weil du sonst keine Freunde hast, wird er Dir nicht viel Respekt entgegen bringen. Du schreibst du fühlst dich wie Dreck, zurecht . Wenn du mein Thema liest, wirst du sehen , dass mein Mann bei Kaufdamen war , da meine Aufmerksamkeit nur bei unseren Kindern lag, er war mir nicht wichtig , ich hätte ihn eigtlich nicht geheiratet , wenn ich nicht schwanger von ihm gewesen wäre. Also vielleicht liest du mal meine Geschichte und lass es nicht zu dass dein Freund dich klein macht. Du brauchst ihn nicht. Was dir weh tut , davon sollte man sich trennen. Wenn er jetzt von Dir keine knall harte Reaktion spürt , rennt er bald wieder an den Ort , wo Männer für Geld der ganz tolle Hecht sind , selbst wenn sie arme kleine Würmchen sind.

17.01.2019 09:04 • x 2 #32


A


Freund geht fremd

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von AF22:
ich weiß nicht wie ich da raus soll... wegen ihm habe ich meine Freundschaften aufgegeben und irgendwie bin ich da so unbemerkt reingerutscht..


Warum hast du deine Freunde aufgegeben?

17.01.2019 09:04 • x 1 #33


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum hast du deine Freunde aufgegeben?

weil sie erst 22 ist, womöglich. Das fehlt noch ein großer Schuß Lebenserfahrung

17.01.2019 09:07 • x 1 #34


N
Zitat von Mctea:
weil sie erst 22 ist, womöglich. Das fehlt noch ein großer Schuß Lebenserfahrung


Was hat das mit dem Alter zu tun?
Manche mit 20 haben viel mehr erlebt. Als viele 50-Jährige.
Verallgemeinerungen des Alters hören wohl nie auf.

17.01.2019 10:27 • x 1 #35


M
Zitat von no_shame:
Verallgemeinerungen des Alters hören wohl nie auf.

es hat viel mit dem Alter zu tun, nur weil 5 von 1000 mehr erlebt haben, haben 995 es eben nicht

17.01.2019 10:29 • x 1 #36


S
Zitat von Vegetari:
Na ja wenigstens bezahlt er für Sächs. ...
Er hat aber keine Affäre/keine heimliche Parallelbeziehung und geht m.E. nicht klassisch fremd!
Er tobt seine Neigung aus...und lügt dazu....Wertschätzende ,fürsorgliche
reife liebende Beziehung sieht aber anders aus


Er hatte fast täglich Sächs mit Dir und trotzdem reichte es ihm nicht und er ging rüber zu einer Bezahlfrau .übertriebener Sächs, unkontrollierbarer Trieb?
Vielleicht doch eine Störung?
Sächsucht?


Das denke ich auch.
Dazu kommt. Frauen, die im Bord. arbeiten, verdienen ihren Lebensunterhalt, mit dieser Art Dienstleistung. Sie achten auf Verhütung und müssen sich regelmäßig auf Krankheiten untersuchen lassen.

Das ist in Affären nicht unbedingt gegeben. Hier geht es wirklich nur um Säx, seine Liebe zur seiner Partnerin kann davon absolut unbeeinflusst sein. Und wenn es sich tatsächlich um eine Störung handelt, ist er einfach nur krank und muss behandelt werden.

17.01.2019 10:50 • x 1 #37


A
Also ich bin 22 und er ist 25.
wir sind seit 1 und halb Jahren zusammen..

Es lief immer so ab wenn mal eine Freundin angerufen hat und sich treffen wollte hieß es nein geh bitte nicht hin dann mache ich mir sorgen, bleib bei mir.
Es folgten streiterein..
ich habe mich irgendwie isoliert.. ich wollte dann auch mit niemandem was zu tun haben außer mit ihm und mal seine Freunde wenn wir ausgegangen sind.

Ist schwer zu erklären.

17.01.2019 10:52 • x 1 #38


W
Liebe AF,
es tut mir sehr leid, was Du erfahren musstest.
Ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Zum Glück ist es Dir jetzt schon aufgefallen, der Kerl ist keine Lebenszeit mehr wert.

Zitat von AF22:
nein geh bitte nicht hin dann mache ich mir sorgen, bleib bei mir.

ich glaube, nicht Du hast Dich isoliert - er hat Dich da hin manövriert, wenn auch nicht gezwungen.
Wahrscheinlich durchaus bewusst. Denn so hat er Dich in der Hand, und niemand kann von außen 'reinquatschen'. Moralische Unterstützung bekommst Du hier - vielleicht kannst Du trotzdem ein paar alte Kontakte wieder aufleben lassen. Freunde verzeihen auch, wenn man mal blind und blöd war. Und ein paar neue Leute kennen lernen, vielleicht über ein neues (altes?) Hobby?
Es ist ungesund, wenn der Partner der alleinige Lebensmittelpunkt ist, und alle anderen sozialen Kontakte abgestellt sind - das hast Du aber sicher mittlerweile selbst erkannt.
Vielleicht habe ich es überlesen - wohnt ihr zusammen? Weißt Du schon, was Du jetzt tun willst?

17.01.2019 11:32 • x 5 #39


M
Er hat dich von sich abhängig gemacht, ich verstehe dich. Du bist noch so Jung und hast noch so viel vor dir. Ich würde dir auch raten eine Therapie zu machen wenn du meinst es würde dir gut tun. Vielleicht mehr Selbsbewusstsein zu erlangen und mit der Situation klar zu kommen. Das er dies gemacht hat würde ich in keinem fall auf dich selber beziehen! Ihr hattet oft S. und wenn es ihm nicht gereicht hat oder er nicht mit dir darüber geredet hat, liegt es NUR an ihm. Es gibt einfach solche Menschen, die können einfach nicht Treu sein. Das wird er vermutlich bei keiner Frau sein!
Versuche du jetzt nur an dich zu denken!
Dieser Mann ist nicht der passende für dich. Es tut weh aber du musst ihn los lassen. Gehe deinen weg, suche den kontakt zu alten Freunden, versuche neue Freundschaften zu finden und unternimm was. Lenk dich ab. Und irgendwann wirst auch du wieder glücklich.

17.01.2019 11:34 • x 5 #40


Lyrrebird
Für mich gibt es auch noch einen Unterschied zwischen Bord. und Affäre- nämlich Macht. Wer ins Bord. geht, bezahlt. Und wer bezahlt, schafft an. Also bestimmt über das Was und Wie... Ohne Gefühle/Zuneigung, die doch meistens bei Affären investiert werden. Pure Macht über einen anderen Menschen. Ich zahle- also gehörst du während dieser Zeit mir.
Was doch viel über sein wirkliches Selbstbewusstsein aussagt, oder?
Bei AF22 passt das Verhalten des Freundes zum Rest der Geschichte- er isolierte sie von ihrem Freundschaftsumfeld, sodass sie ihm gehört , verlangte seine tägliche Portion 6s, als wäre das immer noch eine Pflichtübung der Frau, dem Manne zu Willen zu sein und zur Krönung (nachdem das Frauche schon schön auf Unsicher runtergestaucht wurde) wedelt der Herr samt seinem Gescherr zu den käuflichen Damen, um sich dort als ganzer Kerl, der den Damen sagt was Sache ist aufzumöbeln.. Egal zu was du dich nun Entscheiden wirst - DEN Vogel würde ich nicht mehr für voll nehmen! Und schon gar nicht mich selbst von ihm runterstutzen lassen! Das hast du nicht nötig.

17.01.2019 17:25 • x 4 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag