6

Freund hat mich verlassen, alles scheint nun sinnlos

StrangeLife
Bei mir trat am Mittwochabend ein Wandel auf, nachdem wir kurz miteinander geredet haben und er teilweise ziemlich hart und gemein war.
Seitdem wollte ich eine knallharte Kontaktsperre einführen. Ich war so bereit wie bisher noch nie. Dann wollte ich mich mit Weihnachtsshopping noch mehr ablenken und begegne ihm doch ernsthaft in einem total überfüllten x Quadratmeter großem Einkaufszentrum?!
Zuvor hatte er mich noch angerufen und mir geschrieben, was ich so mache. Darauf hatte ich aber nicht reagiert...
Naja, wir haben kurz geredet und sind dann wieder getrennte Wege gegangen. Aber der Tag war dann auch für mich wieder mal gelaufen...

Heute fühle ich mich leer aber nicht unbedingt auf eine negative Weise... Wenn ich an ihn denke, ist da nicht wirklich was. Außer etwas Wut und Enttäuschung vielleicht. Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich sehen will oder nicht. Zumindest versuche ich es. Aber mir ist heute einfach nach Nichtstun... Ich will das Haus nicht wirklich verlassen, bin aber noch mit zwei Freundinnen verabredet und habe heute eine Weihnachtsfeier mit Kollegen...

13.12.2014 14:13 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag