11

Freund hat mich verlassen, verstehe es nicht

J
Mir gehts genauso. Habe mich auch gerade hier angemeldet und mein Problem geschildert. Verrückte Welt heutzutage, ich glaub die Männer wissen einfach nicht mehr was sie wollen. Kopf hoch.

21.01.2019 20:46 • #16


Halbe-Person
Zitat von Juliee:
Mir gehts genauso. Habe mich auch gerade hier angemeldet und mein Problem geschildert. Verrückte Welt heutzutage, ich glaub die Männer wissen einfach nicht mehr was sie wollen. Kopf hoch.

Ich glaube nicht dass das ein reines Männerproblem ist
Aber Kopf hoch, aufstehen, Krone richten und weitermachen

22.01.2019 01:08 • #17


A


Freund hat mich verlassen, verstehe es nicht

x 3


H
Zitat von Juliee:
Mir gehts genauso. Habe mich auch gerade hier angemeldet und mein Problem geschildert. Verrückte Welt heutzutage, ich glaub die Männer wissen einfach nicht mehr was sie wollen. Kopf hoch.


Das tut mir leid aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig helfen und darüber reden wenn du lust drauf hast

22.01.2019 05:44 • x 1 #18


S
Hallo ! Allso bei mir ist das so. Ich bin gerade aus einem Alptraum erwacht. Mich hatt mein Mann vor 1 Woche mit 2 Kindern ( sind nicht seine) sitzen gelassen.
Wir wahren 5 Jahre zusammen, davon 3 Jahre Verheiratet.
Die zeit mit ihm, wahr offt mit streitereien verbunden, manchmal nur wegen kleinikeiten.
Aber auch wegen seiner passiven art.
Wollte nicht Arbeiten, am Abend hatt er lange TV geschaut, am morgen wollte er nicht aufstehen, den Tag durch im Restaurant rum gehängt und das Geld für Getränke Zig. und Karten spielen verprasst.
Hatt viele schulden gemacht und zuhause hatt er auch nicht sonderlich viel geholfen und wann dan nur auf meine aufforderung hin.
Muss noch dazu sagen, wir haben getrennte Wohnungen.
Er wahr aber täglich bei mir.
Jetzt hatten wir letzten Montag wider eine auseinandersetzung.
Wir gingen getrennt wegg, sind aber draussen aufeinander getroffen und er hatt mich und die Kinder behandelt alls würde er uns nicht kennen.
Alls ich ihn gleich darauf ansprach ob er das gut finde und was die Leute wohl darüber denken würden die uns evt kennen hatt er nur gemeint, Du hättest mich ja nicht ansprechen müssen.
Das hatt mich so verletzt.
Ich ging dan wegg und wollte zum Bus.
Leider mussten wir warten.
Bald darauf stand er auch an der Bushaltestelle und hatt uns wider wie Luft behandelt.
Ich wahr so enttäuscht und verzweifelt in dem moment, das ich ihm in aller deutlichkeit vor den Leuten gesagt habe, das wenn es so gemeint seie, das er mir den Schlüssel meiner Wohnung raus rücken soll. Und er seine sachen bei mir abholen kann.
Ok nicht die feine art vor den Leuten, aber ich wahr so enttäuscht, verzweifelt und wütend das es einfach aus mir raus gerutscht ist.
Er meinte dan, er komme wenn ich nicht da seie.
Nun ist 1 Woche vergangen seither aber seine sachen hatt er immer noch nicht abgeholt obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten habe und er auch genau wusste wann ich nicht da bin.
Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur, er täte das den schon, wenn er soweit seie.
Ich verstehe aber nicht warum er es nicht tut, wenn er seit dem letzten streit sagt das er nicht mehr zu mir zurück kommen würde.
Er sagt immer, er liebe mich noch, aber er habe Angst das wenn er zurück kommen würde, das wir wider streiten und das er das nicht mehr könne.
Und desshalb entgültig schluss seie.
Jetzt stand er aber letzten Sonntag unangemeldet am Abend vor der Haustüre nur leider holte mich im selben augenblick auch der Krankentransport ab weil es mir im moment auf grund der situation sehr schlecht geht.
Konnte aber am selben Abend wider nach hause.
Ich habe ihn gebeten mit ins Spital zu kommen, das tat er dan auch, aber mitgenommen hatt er wider nichts von hier.
Gestern Abend stand er wider vor meiner Haustüre, weil er mir noch Geld gebracht hatt das er mir schuldig wahr.
Mitgenommen hatt er aber wider nichts.
Ich habe ihm davor gesagt er soll für seine sachen Taschen mitnehmen die hatte er nicht dabei gestern.
Ich verstehe das nicht, wenn er sich entschlossen hatt zu gehen, warum holt er den seine sachen nicht ab ?
Auch den Ehering trägt er noch.
Die begründung von ihm darin ist.
Er wolle nicht das ihn andere Frauen ansprechen und er seie ja immer noch Verheiratet.
Ich habe meinen Ring nach der trennung abgezogen, es tat zu weh in weiter zu tragen.
Im Spital habe ich ihn gefragt was mit der Scheidung seie und ob er die nun will.
Alls ich ihn aber gestern nochmals darauf ansprach, sagte er, er wolle sie eigentlich nicht, aber er brauche jetzt zeit und ich solle mich nicht mehr melden bei ihm.
Das ist alles so komisch, ich verstehe das echt nicht.
Und bin voll am anschlag.
Ich würde auch am liebsten nur noch weinen, rauchen und mir den kopf voll laufen lassen.

Was soll ich bloss tun.

Wegen dem Schlüssel meiner Wohnung will ich trotz anraten meiner Freunde nicht zur Polizei oder zum Anwalt.
Weil ich immer noch hoffe, das er auf meine Worte das mich die sachen hier noch mehr quälen und er sie desshalb bitte abholen soll rücksicht nimmt.
Ich habe ihm das gestern nochmals gesagt das er es heute morgen tun soll.
Bin gespannt ob er dies nun tut.

22.01.2019 07:52 • #19


H
Zitat von Salome1978:
Hallo ! Allso bei mir ist das so. Ich bin gerade aus einem Alptraum erwacht. Mich hatt mein Mann vor 1 Woche mit 2 Kindern ( sind nicht seine) sitzen gelassen. Wir wahren 5 Jahre zusammen, davon 3 Jahre Verheiratet. Die zeit mit ihm, wahr offt mit streitereien verbunden, manchmal nur wegen kleinikeiten. Aber auch wegen seiner passiven art. Wollte nicht Arbeiten, am Abend hatt er lange TV geschaut, am morgen wollte er nicht aufstehen, den Tag durch im Restaurant rum gehängt und das Geld für Getränke Zig. und Karten spielen verprasst. Hatt viele schulden gemacht und zuhause hatt er auch nicht ...


Wow deine Situation hört sich ja echt beschissen an. Hört sich eigentlich echr so an als könnte er sich nicht wirklich entscheiden aber euch dann einfach zz ignorieren finde ich schon echt hart. Wenn er sich gerade nicht entscheiden kann solltest du ihn vermutlicg gerade nicht kontaktieren und er sollte auf dich zugehen. Ich habe ja den Fehler gemacht ihn einfach nicht zu lassen und das hab ich jetzt wohl davon...

22.01.2019 09:03 • #20


S
Ich würde ihn gerne in ruhe lassen.
Mein Problem ist nur, das er immer noch sachen bei mir hatt und auch noch einen Schlüssel meiner Wohnung besitzt.
Ohne den fühle ich mich in meiner Wohnung nicht richtig sicher.
Und habe nach der Arbeit immer das ungute gefühl, was mich zuhause antrifft.
Ich komme in zwischen gar nicht mehr gerne nach hause.
Jeden tag habe ich Angst, den Briefkasten zu öffnen ob der Schlüssel nun drin liegt und ich durch das wider in ein weiteres tief falle.
Es zerreist mir jedes mal von neuem das Herz.
Darum verstehe ich nicht warum er seine sachen nicht holt wenn er doch sagt das er nicht mehr will.
Zur Polizei oder zum Anwalt möchte ich nicht.
Möchte es nicht noch schlimmer machen und mir fehlt schlicht und einfach auch die kraft dazu.
Ich mache mir zu dem so grosse vorwürfe, das ich ihn letzten Montag auf offener Strasse so angeschnautz habe.
Villeicht hätte ich da durch verhindern können das er geht, währe dies nicht passiert.
Aber ich wahr so verletzt und wütend.
Das er uns einfach ingoniert hatt.
Ich habe ihn nun gestern nochmals darum gebeten heute morgen seine sachen zu holen.
Das er mich nicht noch länger damit quält.
Ich will das wenigstens hierbei ruhe einkehrt.
Aber viele sagen mir, das er es nicht tun wirt, so das er noch 1 Fuss bei mir behält so quasi, wenn er sich dan doch entscheidet zu bleiben.
Aber mich macht das psychisch fertig.

22.01.2019 09:36 • #21


Halbe-Person
Schlüssel kassieren Deadline setzen!
Er kann seine Sachen in deinem Beisein abholen, wenn das bis zur Deadline nicht passiert gibts 2 Möglichkeiten: Du bist liebenswürdig und parkst Sie bei einem Kumpel/Verwandten von ihm in der Nähe oder du bist resolut und wirfst die Sachen auf den Müll!
Auf jeden Fall solltest du ihm den Fuß aus der Tür nehmen!

22.01.2019 09:42 • #22


Luto
Zitat von Salome1978:
Ich würde ihn gerne in ruhe lassen. Mein Problem ist nur, das er immer noch sachen bei mir hatt und auch noch einen Schlüssel meiner Wohnung besitzt. Ohne den fühle ich mich in meiner Wohnung nicht richtig sicher.

Schlüssel einfordern oder Türschloss wechseln, seine Sachen nach einem Ultimatum vor die Tür stellen! Anders geht's nicht!

22.01.2019 09:54 • x 1 #23


J
Zitat von Hanna4:

Das tut mir leid aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein wenig helfen und darüber reden wenn du lust drauf hast



Ja klar gerne, melde dich einfach bei mir.

22.01.2019 10:17 • #24


S
Oh je, jetzt hatts wohl eine Nachricht von mir nicht gesendet.
Ja Türschloss austauschen währe eine option.
Nur habe ich die befürchtung das er dan so sauer ist, das er in seiner verrücktheit meinen Schlüssel wegg wirft und zur Polizei rennt und ich dan wider seine histerische ex bin und evt sogar die Kosten der Polizei tragen muss.
Meine gedanken das er den Schlüssel wegg werfen könnte ist nicht unbegründet, den er hatt schon mal sachen von mir wegg geworfen oder zerstört alls er sauer wahr.
Desshalb versuche ich es ja auf die Fridliche art.
Ihm nochmals die sachen nach tragen bin ich mir leid.
Den bis anhin habe ich ihm immer die sachen in so situationen vor die Türe gestellt.
Und bei uns kann ich es nicht weil leider geklaut wirt bei uns im Block.
Ich hoffe das er nach meinem letzten Sms die sachen jetzt heute morgen abholt.
Bis jetzt wahr dies aber leider nicht der fall. Den ich bin zuhause weil mir übel ist und ich misserabel geschlafen habe.

22.01.2019 10:36 • #25


Halbe-Person
Zitat von Salome1978:
Oh je, jetzt hatts wohl eine Nachricht von mir nicht gesendet.
Ja Türschloss austauschen währe eine option.
Nur habe ich die befürchtung das er dan so sauer ist, das er in seiner verrücktheit meinen Schlüssel wegg wirft und zur Polizei rennt und ich dan wider seine histerische ex bin und evt sogar die Kosten der Polizei tragen muss.

Schlüssel soll er ruhig wegwerfen, den brauchst du nichtmehr wenn das Schloß getauscht ist. Welche kosten solltest du dann tragen?
Wenn es deine Wohnung ist solltest du da auf der sicheren Seite sein glaub ich.

Zitat:
Desshalb versuche ich es ja auf die Fridliche art.
Ihm nochmals die sachen nach tragen bin ich mir leid.
Den bis anhin habe ich ihm immer die sachen in so situationen vor die Türe gestellt.
Und bei uns kann ich es nicht weil leider geklaut wirt bei uns im Block.
Ich hoffe das er nach meinem letzten Sms die sachen jetzt heute morgen abholt.
Bis jetzt wahr dies aber leider nicht der fall. Den ich bin zuhause weil mir übel ist und ich misserabel geschlafen habe.

Verstehe ich, ich würde das auf wie ein Erwachsener erlöedigen wollen. Leider funktioniert dass aber nur wenn der Ex-Partner mitspielt. Ich musste beim Auszug meiner Ex auch einmal ein wenig aufs Gas treten damit Sie unsere Vereinbarung einhält - muss leider sein wenns sein muss

22.01.2019 12:03 • #26


S
Hallo ihr lieben da draussen.
Nach einem langen gespräch mit meinem Mann heute Nachmittag, sind wir wider zusammen gekommen und wollen uns noch ne chance geben, die hoffentlich hält.
Ich wünsche allen ganz viel kraft.
Und Herzlichen Dank für eure Hilfe.

22.01.2019 19:25 • #27


Halbe-Person
Zitat von Salome1978:
Hallo ihr lieben da draussen.
Nach einem langen gespräch mit meinem Mann heute Nachmittag, sind wir wider zusammen gekommen und wollen uns noch ne chance geben, die hoffentlich hält.
Ich wünsche allen ganz viel kraft.
Und Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Viel Erfolg - alles Gute

22.01.2019 19:54 • #28


H
Zitat von Salome1978:
Hallo ihr lieben da draussen.
Nach einem langen gespräch mit meinem Mann heute Nachmittag, sind wir wider zusammen gekommen und wollen uns noch ne chance geben, die hoffentlich hält.
Ich wünsche allen ganz viel kraft.
Und Herzlichen Dank für eure Hilfe.


Das freut mich wirklich für dich ! Viel Glück euch !
Das gibt mir Hoffnung vielleicht bekomme ich ja auch noch mein Happy End

22.01.2019 19:58 • #29


S
Das würde ich mir für Dich wünschen Hanna 4.
Alles liebe und gute und viel kraft

22.01.2019 20:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag