8

Freund hat sich getrennt, aber warum so gemein?!

S
weil er ein Ar. ist.. =) ... sorry.. such keine entschuldigung für sein verhalten.. irgendwann bist du drüber hinweg und stellst fest.. er hat sich wie ein Ar. verhalten... das tun wir menschen.. wenn uns der andere nichts mehr bedeutet.. mach dir keine hoffnungen mehr.. lass los.. er ist es nicht wert..

23.11.2012 22:20 • #16


B
Hallo zusammen

Ich bewege mich ja auch schon seit einigen Wochen hier im Forum. Wenn man dann täglich die neuen Geschichten der verzweifelten Menschen liest, könnte man wirklich an der Menschheit zweifeln.

Mein Mann hat mich nach 25 Jahren verlassen. Nachdem er mir Ende Mai erklärte, dass er auziehen will, weil er nicht mehr klar denken und seine Gefühle nicht einordnen kann, stand ich unter Schock. Habe in der Nacht erstmals in sein Handy geschaut und erfahren, dass er eine Affäre hat. Tage später bekam ich auch heraus, dass sie aus dem Bekanntenkreis kommt und am anderen Ende unserer Straße wohnt.
Wir einigten uns darauf eine Auszeit zu nehmen, angeblich hätte er mit ihr Schluss gemacht.
Zum 01.07. zog er aus. Tage später meinte er, er wolle Zeit mit ihr verbringen, er weiß nicht, was das ist. Wieder Schock. Er war seit Anfang Mai wegen eines Bandscheibenvorfalls krankgeschrieben. Hatte viel Zeit für sie, da sie auch nur 3 Minijobs hat und 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern und der Ex hat die Kinder ständig. Kein Wunder, dass sie spontan sein kann.
Ich hatte mal in seinem Handy gelesen, dass er mir eine Chance geben wollte, was ihr überhaupt nicht gefiel, da kann ich mir gut ausmalen, wie sie sich ins Zeug gelegt hat. Denn in einer SMS von ih konnte ich lesen, wie ordinär sie sich angeboten hat.
Mein Mann ist 47 und sie mittlerweile 30. Meiner Meinung nach nutzen sie sich gegenseitig aus, fragt sich nur, wie lange noch. Dafür aber 25 Jahre wegzuschmeißen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Das schlimme ist nur, dass ich diese Woche zum ersten mal auf meinem AB von ihm verbal dermaßen attackiert wurde, das mir hören und sehen verging.
Bei ihm ist es aber anders als bei euch. Wir haben seit Monaten eine KS, bis auf 7 oder 8 SMS, wichtige Dinge. Er verkriecht sich eher. Mit jedem Menschen mehr, der von seiner Affäre erfährt, fühlt er sich anscheinend in die Ecke gedrängt.

Ich weiß nur, dass ich mit ihm immer noch nicht reden kann und will. Solange er hormingesteuert durch die Gegend rennt, kommen meine Worte eh nicht bei ihm an und mich beleidigen zu lassen, habe ich nicht nötig.

Wir alle müssen jetzt an uns selbst denken.

23.11.2012 23:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag