Kassy
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
Mein Freund hat mich vor drei Wochen urplötzlich verlassen. Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, gab es vorher schon, zb weniger Nachrichten, abgesagte Verabredungen, keine "Guten Morgen" und "Gute Nacht" Nachrichten mehr. Er schob es auf wenig Schlaf, Stress usw, ich sollte mir keine Sorgen machen. Wir hatten auch eine kleine "Krise", die durch private Probleme ausgelöst wurde, dadurch diskutierten wir leider ziemlich oft, wir waren beide ein wenig ausgelaugt, es schaukelte sich schnell hoch.
Vor 3 Wochen fing er an mich grundlos zu kritisieren, von jetzt auf gleich griff er mich an. Ich bekam sehr kühle und verletzende Nachrichten, ich verstand überhaupt nicht, was aufeinmal los war.
Egal was ich geantwortet hatte, seine Nachrichten wurden immer schlimmer und aggressiver. Er wollte mich loswerden, er rief mich an und sagte, dass er gerade etwas Zeit gebrauchen könnte. Auf die Frage, was er damit meint und was sein Verhalten mir gegenüber soll, sagte er, dass ich aufhören soll ihm solche Fragen zu stellen, er hätte keinen Kopf für sowas, ich würde jetzt kletten und ich würde ihn unendlich nerven. Ich soll einfach ruhig sein!
Ich hatte damit zu kämpfen, nicht loszuweinen, bekam nur ein "ok" aus mir heraus. Er sagte, dass er sich meldet und legte auf.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Nachrichten ignorierte er, ich fing nach mehreren Tagen an ihm zu schreiben, erzählte, was es bei mir so neues gab, tat einfach so, als wäre nichts. Als darauf nie eine Reaktion kam, fing ich leider an in Panik auszubrechen, schrieb immer besorgter. Es kam nie etwas zurück.
Er hat eine andere! Das bekam ich heraus, indem ich immer wieder mal anfing seine Accounts anzuschauen. Er ist auch nur noch online, bis spät in die Nacht, das ist natürlich kein Beweis, aber den habe ich ja schon durch andere Dinge. Es ist wirklich sicher! Online ist er wahrscheinlich, weil die beiden schreiben.
Ich wurde nach fast zwei Jahren so gemein fallen gelassen, einfach ersetzt. Dann lief das mit den beiden schon vorher und er wollte mich nun endgültig loswerden. Wie kann man so gemein sein? Es kommt eine andere Frau, die gerade interessanter ist und man wird auf so gemeine Art fallen gelassen, als wäre man nichts mehr Wert. Trotzdem habe ich doch wohl Respekt verdient, man war fast 2 Jahre zusammen! Verletztend ist es sowieso, für jemand anderes verlassen zu werden, aber muss man dabei so gemein und aggressiv werden? Was habe ich denn getan.
Er hat mir so doll damit weh getan. Wieso auf so eine Art? Eine Woche vorher waren wir noch in Holland, hatten tolle Tage zusammen, er wollte diesen Ausflug im Dezember mit mir wiederholen, nun bin ich alleine. Plötzlich wählte er solche Worte, geht mit mir um, als würde er mich hassen. Auch gemein ist, dass er mich mit seinen Worten in der Luft hängen lässt. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so schlecht und wertlos gefühlt!
Er hätte es viel fairer beenden können. Wobei er es nichtmal richtig beendet hat, er erzählte mir, dass er gerade Zeit braucht und sich meldet, statt einfach zu sagen, dass es vorbei ist. Während ich gewartet hatte, war er längst bei der nächsten. Hält mich einfach hin.