36

Freund hat sich getrennt obwohl noch Liebe da ist

E
Zitat von Sandy4483:

Wow das hat gesessen. Diese Worte von dir helfen mir ungemein und werde sie immer wieder durchlesen. Wie recht du hast. Vielen dank, das beschreibt ihn auf den Punkt


Alles gut Liebes, da nicht für.

Und ich entschuldige mich für den Schlag.

Nutzt aber nichts - schön reden ist Dein innerlicher Tod!

Ich drücke Dich ganz fest. You can do it!

Ex-Mitglied

26.06.2018 11:50 • x 1 #31


Sandy4483
Zitat von Ex-Mitglied:

Alles gut Liebes, da nicht für.

Und ich entschuldige mich für den Schlag.

Nutzt aber nichts - schön reden ist Dein innerlicher Tod!

Ich drücke Dich ganz fest. You can do it!

Moon


Ich drücke dich auch, ich danke dir 1000 mal. Nein schön reden wäre bestimmt mein innerlicher tot.

26.06.2018 12:02 • x 2 #32


A


Freund hat sich getrennt obwohl noch Liebe da ist

x 3


E
Zitat von Peter_Fox:
Erst wenn du mit deiner Liebessucht (Die Suche nach liebe egal wie sehr du dich selbst verlierst und erniedrigen lässt) verantwortungsvoll umgehen kannst funktioniert das.

Suche nicht um jeden Preis bei anderen Menschen nach liebe und Wertschätzung die du dir (noch) nicht selbst geben kannst.


@peter

Ich bin ganz vorsichtig, aber ich glaube sie hatte geschrieben, dass sie mehrere Jahre keine Beziehung wollte. Liebessucht hat nicht wirklich diese Eigenschaft. Kann es sein, dass Du etwas zu sehr Deine Baustelle involvierst?

Bitte net schlagen - Ex-Mitglied lieb!

26.06.2018 12:09 • x 1 #33


E
Zitat von Sandy4483:

Ich drücke dich auch, ich danke dir 1000 mal. Nein schön reden wäre bestimmt mein innerlicher tot.


Bin da wenn Du Kopfkino hast.

26.06.2018 12:13 • x 1 #34


Sandy4483
Zitat von Ex-Mitglied:

Bin da wenn Du Kopfkino hast.


Dankeschön das ist lieb von dir

26.06.2018 12:25 • x 1 #35


Sandy4483
Zitat von Ex-Mitglied:

@peter

Ich bin ganz vorsichtig, aber ich glaube sie hatte geschrieben, dass sie mehrere Jahre keine Beziehung wollte. Liebessucht hat nicht wirklich diese Eigenschaft. Kann es sein, dass Du etwas zu sehr Deine Baustelle involvierst?

Bitte net schlagen - Moon lieb!


Ich war 7 jahre lang alleine. Ich könnte mich gegenüber einen Mann nicht mehr öffnen. Das stimmt, liebessucht sieht anders aus.

26.06.2018 12:27 • x 1 #36


P
Zitat von Ex-Mitglied:

@peter

Ich bin ganz vorsichtig, aber ich glaube sie hatte geschrieben, dass sie mehrere Jahre keine Beziehung wollte. Liebessucht hat nicht wirklich diese Eigenschaft. Kann es sein, dass Du etwas zu sehr Deine Baustelle involvierst?

Bitte net schlagen - Moon lieb!


Wechselspiel zwischen aktiver und passiver bindungsangst ( geht übrigens mit Lovebombing und starken verlustängsten einher).

Ansonsten bitte ich Dich aufzuhören mir Dinge zu unterstellen und mich auf meine Baustelle zu reduzieren.

26.06.2018 12:27 • x 1 #37


E
Zitat von Peter_Fox:

Wechselspiel zwischen aktiver und passiver bindungsangst ( geht übrigens mit Lovebombing und starken verlustängsten einher).

Ansonsten bitte ich Dich aufzuhören mir Dinge zu unterstellen und mich auf meine Baustelle zu reduzieren.


was habe ich unterstellt?
Vielleicht fällt es Dir nicht auf, aber Du verwendest den Begriff einfach sehr oft sehr schnell. Was veranlasst Dich bitte zu so einer Reaktion mir gegenüber?

Ich bin schon etwas verwundert. Na gut.

OT besser Ende.

26.06.2018 12:42 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag