Feli2024
- 93170
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:in einer Beziehung sollte so viel Vertrauen und Verantwortungsgefühl da sein.
Wurstmopped
Feli2024
Zitat von Tin_:in meiner Welt aus Monogamie aufgebaut ist, immer wieder testet?
Wurstmopped
Zitat von Felica:Wir haben ja festgestellt, dass es keine 100 % gibt. Wie das jedes einzelne Pärchen handhabt, sei denen überlassen.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...wer fremdgeht bitte nur mit Tüte. Test wäre auf jeden Fall sehr ratsam, bis dahin Enthaltsamkeit....
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Oder gar nicht erst fremdgehen? Gibt ja auch noch anderes Zeug was man sich einfangen kann und da helfen auch keine Gummis. Ich habe ...
Desperate1980
Zitat von Geheimnis:@Desperate1980 es würde mich freuen, wenn mittlerweile Kond. in P-rnos auftauchen. Vor allem für die Generation, die jetzt mit den Filmen groß ...
Wollie
Zitat von MarilynMonroe:wie kann ich ihr als Freundin helfen?
Anna2022
PuMa
Zitat von Anna2022:Er hat sie mit HIV, Tripper und Clamydien auf einmal angesteckt? 3 Krankheiten auf einmal?
Geheimnis
Zitat von PuMa:Ja das ist möglich.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Trotzdem ist es kein wirklicher Fall für die Staatsanwaltschaft.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Wenn Du gelegentlich als Zeuge vor Gericht aussagen darfst (was im Notarzt-Bereich aus verschiedenen Gründen nicht so unüblich ist), hast Du - ob wollen oder nicht - auch mit den juristischen Gegenheiten zu tun. Insbesondere, wenn man dazu noch einen fähigen Strafrechtler im Hintergrund hat. Wenn sich beide mit ...
Sliderman
Zitat von PuMa:Naja aber wir haben Juristen und Mediziner im forum. Ich halte es schon für gut und nachvollziehbar was die beiden schreiben.
Kiara36