20

Freund ist Hitzkopf und macht Schluss

I
Ich habe ja auch geschrieben, dass die Anneldung bei Parship damals eine kurz Schlussreaktion nach dem wirklich schrecklichen Urlaub mit meinem Freund war.
Das war natürlich nicht die richtige Konflikt Lösung. Er hat halt immer auf mir rumgehackt und ich wollte einfach mal mich mit einem anderen Mann treffen. Ob das Ganze dadurch noch schlimmer geworden ist, wahrscheinlich. Auf jeden Fall bin ich immer noch trauriger geworden, wie er sich manchmal verhält.

Das Ende der Beziehung hat damit wahrscheinlich nichts zu tun, es war nur ein Versuch etwas zu lösen. Ob Gespräch oder eine Verhaltenstherapie die Sache besser gemacht hätten ist unwahrscheinlich.
Ich finde man sollte ja nicht so schnell über andere urteilen, wenn ich hier nicht die Wahrheit sage kann es auch keine Lösung geben

09.12.2019 08:44 • #31


G
Ehrlich gesagt wurde ich mit dir keine Beziehung mehr wollen nachdem du so einen Mist gemacht hast.

Und da du nicht einmal on der Lage bist die Wahrheit zu sagen, erst recht nicht.

09.12.2019 08:47 • #32


A


Freund ist Hitzkopf und macht Schluss

x 3


I
Ich hab doch die Wahrheit gesagt

09.12.2019 08:54 • #33


G
Anscheidend hat er dir deine Wahrheit nicht abgekauft.

09.12.2019 08:55 • #34


I
Die Probleme mit meinem Freund waren ja früher schon da. Er hat da ein Thema mit einer Impulskontrolle Störung.

Sich mit einem anderen Mann zu treffen war sicherlich nicht richtig, aber ich wollte einfach mal mit einem Mann sprechen, dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregt. So schlimm finde ich es dann auch wieder nicht. Ich bin jetzt in eineSich mit einem anderen Mann zu treffen war sicherlich nicht richtig, aber ich wollte einfach mal mit einem Mann sprechen, dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregt. So schlimm finde ich es dann auch wieder nicht.

09.12.2019 09:09 • #35


G
Anscheinend findet das aber dein Freund schlimm

09.12.2019 09:11 • #36


I
Er weiß ja gar nicht das ich mich mit jemand anderes getroffen habe, und das war ja auch nicht der Grund für die Trennung. Außerdem bin ich ja nicht fremdgegangen ich habe mich lediglich mit jemand anderes unterhalten

09.12.2019 09:14 • #37


Simone1978
Sie hat es hier offen und ehrlich geschrieben. Da muss ich sie verteidigen.
Schnell urteilen? Du hast dich... warte mal... wie oft mit dem anderen Mann getroffen und Kontakt gehalten? Du hast während du unzufrieden warst, nach was Besserem gesucht. Verständlich. Nur macht man das NACH und nicht während einer Beziehung. Er hat sich auch absolut mies verhalten. Kein Thema.
Nur verstehe ich nicht, was du hier uns sagen willst. Ihr habt beide großen Mist gebaut. Quitt!
Und dein zweiter Thread zeigt ja wie eifrig du am Daten bist. Findest gerade keinen. Das ist dein Problem. Und nicht die Trennung. Denn während der Treffen hast du bestimmt auch nicht an deinen Ex gedacht. Das musst du für dich selbst kapieren. Lerne dich doch selbst erst mal kennen. Und werde dir klar, was mit dir los ist.

09.12.2019 09:16 • #38


Simone1978
Zitat von Ilaria:
Die Probleme mit meinem Freund waren ja früher schon da. Er hat da ein Thema mit einer Impulskontrolle Störung.

Sich mit einem anderen Mann zu treffen war sicherlich nicht richtig, aber ich wollte einfach mal mit einem Mann sprechen, dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregt. So schlimm finde ich es dann auch wieder nicht. Ich bin jetzt in eineSich mit einem anderen Mann zu treffen war sicherlich nicht richtig, aber ich wollte einfach mal mit einem Mann sprechen, dass ich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregt. So schlimm finde ich es dann auch wieder nicht.


Du belügst dich doch selbst.
1. Kanntest du diesen Mann nicht.
2. Was wäre gewesen, wenn er auch verhaltensgestört gewesen wäre?
3. In deinem Umfeld gibt es auch nur verhaltensgestörte Männer?
4. Was wäre gewesen, wenn er mehr gewollt hätte? Meine Beziehung

Dann mach dir mal Gedanken

09.12.2019 09:20 • #39


F
Meine Schwester ist mit einem solchen Mann seit 1978 verheiratet. Wie haben uns den Mund fusselig geredet, dass sie ihn verlässt. Heute ist sie 59 Jahre alt und magersüchtig.

Überlege dir das gut ob du mit solch einem Mann dein Leben verbringen willst.

09.12.2019 09:30 • x 1 #40


I
Ja, genau. Wahrscheinlich musste eine Lösung her, und deswegen hab ich jemand anderen getroffen
Ich habe mich mit mehreren Psychologen unterhalten und die haben alle gesagt dass es gut ist das ist Schluss ist. Was ich dir jetzt so fertig gemacht werden weil ich mich zweimal mit einem anderen Mann zum Essen getroffen habe finde ich völlig übertrieben. Das war insofern nicht gut dass ich vielleicht gefühlsmäßig mich von meinem Freund entfernt habe, zu mindestens in manchen Situation. Aber das war ja wohl auch nötig. Letztendlich hatte er kein Respekt für unsere Beziehung

09.12.2019 09:34 • #41


Simone1978
Zitat von Ilaria:
Ja, genau. Wahrscheinlich musste eine Lösung her, und deswegen hab ich jemand anderen getroffen
Ich habe mich mit mehreren Psychologen unterhalten und die haben alle gesagt dass es gut ist das ist Schluss ist. Was ich dir jetzt so fertig gemacht werden weil ich mich zweimal mit einem anderen Mann zum Essen getroffen habe finde ich völlig übertrieben. Das war insofern nicht gut dass ich vielleicht gefühlsmäßig mich von meinem Freund entfernt habe, zu mindestens in manchen Situation. Aber das war ja wohl auch nötig. Letztendlich hatte er kein Respekt für unsere Beziehung


Mädel, geh zum Doc.
Nicht 2x mal getroffen. 5x zum Essen, 1x Konzert. Mehr wissen wir ja gar nicht. Und am Valentinstag angemeldet. Wie sarkastisch...
Du machst dich selbst fertig. Inzwischen habe ich Zweifel, ob dein Ex wirklich so war...

09.12.2019 09:39 • #42


G
@TE Naja du weißt immerhin was passieren wird wenn er das alles rausfindet....

09.12.2019 09:41 • #43


I
Der regt sich nur wegen Nichtigkeiten auf. Vielen Dank für eure Unterstützung, auch wenn man was falsch gemacht hat muss man nicht gleich fertig gemacht werden.

09.12.2019 10:32 • #44


Simone1978
Du sagst nicht die Wahrheit. Auch im anderen Thread stellst du alles anders hin.
Du lästerst doch hier über deinen Ex ab. Immerhin hat er nicht andere Frauen während der Beziehung gedatet.
Meine Unterstützung ist, dass du deine Fehler tatsächlich erkennst. Schreibst du zwar, tust du aber nicht. Siehe was ist schon an 2x Treffen dabei. Waren 3x soviel. Mindestens... Such weiter die Schuld bei anderen. Auf meinen Thread gehst du ja nicht ein. Beschwerst dich nur, du Arme.

09.12.2019 10:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag