83

Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

N
Warum ist er mit ihr angeblich allein? Wieso feierst du nicht mit oder ihr gemeinsam mit deiner Familie?

Kennst du seine Eltern?

Kinder in dem Alter stecken Trennungen noch sehr gut weg. Das ist nur ein Vorwand.

16.12.2017 19:07 • #61


Scarlett2016
Du hast erkannt, dass Dein Freund nicht über die Ex hinweg ist. Du hast erkannt, dass er Dich verschweigt und Dich nicht in sein Leben - nach zwei Jahren - lässt.

Kennst Du eigentlich Freunde oder Eltern von ihm?

Was meinst Du würde er sagen, wenn Du ihm sagst, dass Du Dich nicht länger verschweigen lassen möchtest?

16.12.2017 19:10 • #62


A


Freund ist noch nicht über die Ex hinweg

x 3


Scarlett2016
Zitat von Nostraventjo:
Warum ist er mit ihr angeblich allein? Wieso feierst du nicht mit oder ihr gemeinsam mit deiner Familie?

Kennst du seine Eltern?

Kinder in dem Alter stecken Trennungen noch sehr gut weg. Das ist nur ein Vorwand.


Zumal die Eltern offensichtlich einen guten Umgang miteinander pflegen. Somit wäre es - nach zwei Jahren - für die Kleine annehmbar, eine Freundin von Papa kennenzulernen.

Hat die Ex einen Partner?

16.12.2017 19:12 • x 1 #63


M
Ich habe seine Eltern mal bei einer Party kennen gelernt, ala Mama, Papa das ist Michele. Nix weiter.
Er will die Zeit/ Tage jetzt mit seiner Tochter und seiner Familie nutzen sagt er, ich muss zwischen den Jahren auch arbeiten.

Das schlimmste sind wirklich diese ewigen Videotelefonate, wo ich wie dumm auf dem Sofa sitze und er in der Küche verschwindet und diese Frau echt tot quatscht. Ich hör dann oft ihre Stimme: N., will die Kleine noch telefonieren oder nicht, sonst leg ich jetzt auf. Und er dann : ach warte... erzählt von seinem Job, seiner Familie, von seiner Wohnung.. völlig belangloses Zeug.

Ich versteh das alles nicht

Nein, seine Ex is Single

16.12.2017 19:13 • #64


N
Also, in zwei Jahren warst du nie als seine Freundin auf familienfeiern? Nie eingebunden in die Familie?
Was ist mit seinen Freunden?

Ich finde es sich respektlos dann ewig mit ihr zu reden. Eventuell nutzt er die Tochter unbewusst auch als Vorwand um mit ihr kontakt zu haben.

16.12.2017 19:16 • x 1 #65


Scarlett2016
Nein, liebe Michele, Du WILLST nicht verstehen!

Es liegt auf der Hand!

Du bist eine Übergangsfrau. Er sagt doch klar, dass er mit der Ex nicht fertig ist. Er verheimlicht Dich. ZWEI Jahre lang! Er braucht Zeit mit seiner Familie (ich denke mit Ex) und DU fehlst ihm nicht bzw. mit Dir will er keine Zeit.

Seit drei Tagen meldet er sich nicht.

Was willst Du noch hören?

16.12.2017 19:18 • x 2 #66


M
Ich denke, er hat nicht so einen guten Draht zu seiner Familie, geht of eben nur abends zum Essen dahin.

Doch, einige Freunde kenne ich, die sind abends mal da zum PlayStation spielen. Das geht komischer weise auch wenn sein geliebtes Kind da ist.

Ja, ich Sitz da wirklich wie geschnitten Brot und die Tochter ist schon lange wieder im Spiel, nur die beiden telefonieren. Aber über NICHTS emotionales, aber die Gespräche aufrecht zu erhalten, gehen klar von ihm aus.

Wenn seine Kleine bei der Mama ist, meldet Er sich da alle zwei Tage und erkundigt sich nach seiner Tochter, was ich durchaus lobenswert finde.

16.12.2017 19:22 • #67


M
Ja Scarlett, ich weiß wie sich das alles liest.

Aber er sagt auch immer, er habe Angst seine Tochter dann nicht mehr sehen zu dürfen wenn er alles offiziell mit mir macht, was ich wiederum verstehe

16.12.2017 19:23 • #68


Sashimi
Klingt vielleicht komisch: Aber irgendwas ist da ganz gewaltig faul.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Da ist noch was zwischen den beiden.

16.12.2017 19:24 • x 2 #69


N
Nimmt er dich nicht mal abends mit zum Essen?

Unternehmt ihr was mit Freunden?!

Ich denke auch, du willst nicht sehen was klar auf der hand liegt: er kann nicht allein sein aber du bist sicher nicht die liebe seines Lebens.

Er nutzt seine Tochter für sein versteckspiel und du lässt das mit dir machen. Sorry, aber bisschen sehr naiv bist du, das weisst du?!

16.12.2017 19:34 • #70


Scarlett2016
Kennen Deine Familie oder Freunde ihn?

Habt Ihr schon Urlaub zusammen verbracht?

Was mir gerade auffällt: Du sitzt in der Küche, die Kleine ist anwesend und spielt und er skypt mit Ex?

16.12.2017 19:37 • #71


M
Naiv, ja vermutlich.

Ich wollte immer das positive und gute sehen. Mit ihm ein Leben aufbauen, ein gemeinsames.

Ja, ich bin stundenweise, nie abends und nachts, da wenn seine Tochter bei ihm ist. Dann sagt er z.B nach dem Mittagessen, dem ich dann beiwohne, komm, willst du Mami sehen?
Sagt zu mir, entspann dich, setz dich auf die Couch... die Kleine sieht kurz ihre Mutter, Mama fragt ob es ihr gut geht , sie sagt : Jaaaa Mami, hab dich lieb! und zischt wieder los.

Dann steht er in der Küche , die Wohnung ist ziemlich klein, und sagt Sachen wie : Ach S. Was ich nich sagen / fragen wollte... wusstest du schon, dass...?!
Und das geht ewig so weiter bis sie dann irgendwann genug hat und auflegt, weil die es zu tun hat.
Und ich Sitz da

16.12.2017 19:46 • #72


Pinie
Also geht es da um mehr als nur 6.u.elle Phantasien.
Zitat:
Und das geht ewig so weiter bis sie dann irgendwann genug hat und auflegt, weil die es zu tun hat.

Hm. Ich finde das schwächlich für nen Mann.
Du denn?

16.12.2017 19:49 • #73


M
Urlaub nein, wir arbeiten beide auch sehr viel und den wenigen Urlaub den er hat, will er mit dem Kind.

Meine Familie hat er kennen gelernt , ja. Da war er auch sehr höflich

Schwächlich empfinde ich ihn eigentlich überhaupt nicht, nein

16.12.2017 19:51 • #74


N
Ist doch nicht deine erste Beziehung. Liefen die anderen auch so?

16.12.2017 19:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag