28

Freund meldet sich nicht hat Panik vor den Gefühlen

B
Zitat von EchtJetzt:
Ich fürchte,aus Sternchen ist eine Sternschnuppe geworden..


Genau und leuchtet ihm den Weg....

27.12.2018 23:44 • #16


E
Zitat von bumali:

Genau und leuchtet ihm den Weg....


Ich hoffe Richtung Ausgang..

28.12.2018 00:26 • x 1 #17


A


Freund meldet sich nicht hat Panik vor den Gefühlen

x 3


B
Zitat von EchtJetzt:

Ich hoffe Richtung Ausgang..


28.12.2018 01:30 • #18


C
Herzsonne, das seh ich ein bißchen anders. Ich finde nicht, dass sie ihm hinterherläuft, es geht lediglich ums Klären, was los ist. Ich bin so ein Mensch, ich will wissen, woran ich bin und ich möchte es vom Gegenüber auch gern hören, aber da ist natürlich jeder anders. Meine auch nicht, dass es unbedingt besser ist, aber dann hat man WIRKLICH Klarheit und das finde ich für das Abschließen können wichtig.

28.12.2018 10:52 • x 1 #19


S
Ich danke Dir sehr für Deine Antwort. Du verstehst mich.

Die Antworten der anderen Mitglieder waren teilweise sehr hart und ich denke, wenn sie in derselben Lage sind werden sie auch anders reagieren und denken.

Bei den vielen Antworten war außer Deiner, nichts Beruhigendes dabei, im Gegenteil die Formulierung aus Sternchen wird Sternschnuppe finde ich schlichtweg gemein. Man geht in ein Forum um sich auszusprechen und um einen Rat zu bekommen und nicht um lächerlich gemacht zu werden. Viele wissen hier garnicht, wie es in einem Menschen innerlich aussieht.

29.12.2018 14:20 • #20


Fanta1
Zitat von sternchen66:
Bei den vielen Antworten war außer Deiner, nichts Beruhigendes dabei

Sternchen, das Forum ist dazu da, die Meinung der anderen Forumsmitglieder einzuholen. Ich habe meine Meinung klar, aber absolut nicht gemein rübergebracht. Ich riet dir nur, vorsichtig zu sein und ich äußerte mein ungutes Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt. Das finde ich eher besorgt als gemein. Etwas beruhigendes kann ich dir leider nicht sagen, außer du möchtest, dass wir hier lügen, um dich zu beruhigen. Wenn sich unsere Bedenken als völlig unbegründet herausstellen, ist es doch umso schöner.
Zitat von sternchen66:
die Formulierung aus Sternchen wird Sternschnuppe finde ich schlichtweg gemein.

Das zielte meiner Auffassung nach nur darauf ab, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast und wie eine Sternschnuppe ( aus dem Forum ) weggeflogen bist. Was ist daran gemein ?
Wenn du das Verhalten deines neuen Freundes als völlig normal empfindest und unsere Bedenken als total unbegründet, dann ist doch alles okay. Dann wird sich ohnehin alles klären demnächst.

29.12.2018 15:04 • x 2 #21


G
Was ist denn an dem Satz von Sternchen zu Sternschnuppe gemein? Eine *Sternschnuppe* verglüht ja sozusagen und ist dann weg und du bist nach deinem ausführlichen Eingangsposting nicht mehr aufgetaucht, sodass eine weitere Unterhaltung eben nicht möglich war.

Du möchtest Rat, bitte einen beruhigenden.....das dürfte bei deiner genannten Konstellation wohl schwer möglich sein.

Du warst selber misstrauisch und deine Nachforschingen haben ergeben es sei alles korrekt wie er es sagt. Wie kommst du denn darauf, online nachprüfen zu können ob er eine Frau hat, oder eine Beziehung ohne Trauschein?

Wenn du warten willst, dann warte doch. 7.1. War das genannte Datum und bis dahin wollte er nachdenken.

Zitat:
er wollte seiner Familie von uns noch nichts erzählen.....geeigneten Zeitpunkt


Es gibt hier kein uns und wir und noch nichts zu erzählen......er hat eine Frau im Internet kennen gelernt und dich 4x mit ihr getroffen. Punkt.

Die ganze Sache stinkt. Nächtliche Fahrerei mit telefonieren !

29.12.2018 15:40 • x 1 #22


C
Hi Sternchen, wie geht es dir denn inzwischen? Vielleicht meldest du dich nochmal. Ich habe in meinem Thema auf deine Nachricht auch schon geantwortet.

Erstmal wünsch ich dir aber noch ein gesundes und hoffentlich auch glückliches neues Jahr.

LG

06.01.2019 14:35 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag