unklar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
ich habe gerade euren thread gelesen und wollte nur mal anmerken, wer sich nicht meldet ( in gewissen regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen ), sollte auch nicht von euch kontaktiert werden.
Klar, irgendwas ist immer und es ist auch o. k., wenn eine weile sicher eher einer von beiden meldet als der andere. Aber grundlegend sollte das schon ausbalanciert sein.
Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas für euch komisches schreibe (SOOO alt bin ich noch nicht
Ihr seht selbst, welche Erwartungshaltung dieses "ständig online" bewirkt. Ich meine hey what´s app nun gut, wobei da wirklich Dinge gepostet werden die kein schwein interessieren, facebook nun gut, ist ja in und hipp, aber jetzt mal ehrlich. Wie aussagekräftig ist ein CD-Kauf bei amazon, der hinterher in alle social-networks gelinkt wird.
Wer nicht ständig online ist, ist erstens nicht unter Dauerstress reagieren und mitlesen zu müssen und zweitens gibt es beim telefonieren deutlich weniger möglichkeiten, sich falsch zu verstehen.
In eine mail oder sms könnt ihr alles mögliche hineininterpretieren und grübelt wie er was gemeint haben könnte. Es kommt jedoch auch sehr auf den Tonfall an.
Loggt Euch doch mal ein paar Tage aus, wenn dann keine sms von den Typen kommt wisst ihr woran ihr wahrscheinlich seid. Denn meint ihr nicht, das die Euch genauso online "beobachten" ?
Wo ist da noch der Grund für eine sms oder ein Telefonat ? Ihr seid doch "da". Mann kann immer sehen was ihr macht oder halt auch nicht.
Sorry für die ungefragten Anmerkungen.