schrubbschrubb
Gast
Zitat:der hat nicht mehr alle Borsten an der Bürste.
Guter Witz hihi aber Engelchen schrieb doch gerade, dass er nur was die Mundhygiene anbelangt so ist. Wer weiß, warum er gerade da so sturr ist. Und ja, Tingeltangel, da fragt man sich natürlich, wie reagiert so ein Typ, wenns mal wirklich ein Problem gibt?!Aber ich finds auch schon merkwürdig....Der könnte ja auch auf andere Weise ganz vorsichtig seinen Mund reinigen...
Engelchen hat doch gar nichts dazu gesagt, ob sie noch küssen...Ich denke mal dem wird nicht so sein?
Engelchen, mir fällt gerade noch etwas ein. Ich hatte mal einen Freund, der durch und durch ein lieber, verantwortungsvoller Kerl war. War ne gute Beziehung...Aber dann hatte er Karies (war nicht mein Hygienetyp) und er ging einfach nicht zum Doc...Es half wirklich nichts! Man kam nicht an ihn heran...Karies wurde schlimmer und schlimmer (sonst war er immer gepflegt- auch die Zähne)...aber er ging nicht zum Doc. Hat auch keine Doc-Fobie oder so gehabt.Eines Nachts dann wachte ich von seinem Schreien auf- nun war die Wurzel betroffen und der Schmerz unermesslich. Wir rannten zur Notambulanz. Das ganze kostete ein Vermögen!Wir hätten für dieses Geld ne fette Reise machen können. Und ich sage Dir, dieser Mann war sonst die Verantwortung und Vernunft in Person. Faulheit war auch nicht der Grund. Sein Kommentar dazu war ungefähr dieser "Ich glaube, ich wollte es drauf ankommen lassen"
In so einem Fall kann man wirklich gar nichts tun. Ich machte auch Doc Termine etc. für ihn- aussichtslos. Auch Dein Kerl muss offenbar an irgend eine Grenze stoßen....
liebe Grüße,
ss
bin echt froh, das ich Single bin