3

Freund schreibt mit anderen Männern

D
Zitat von Silja:
Denke nicht, dass dein Statement mir nicht wirklich weiterhelfen könnte.


Ganz genau.

23.10.2016 22:06 • #16


Silja
Hallo, ich hatte schon einmal über dieses Problem berichtet.
Mein Partner ist bis.uell. ICH habe vor gut 5 Wochen per Zufall mitbekommen, dass er über Whats App mit Männern schreibt. Er meinte, hätte sich real noch nicht getroffen.
Wir kennen uns seit 6 Jahren und unser S. war so la la.
ER meint, er liebt mich sehr und ich wäre in seinem Herzen..Kommt noch dazu, dass wir seit 3 Jahren Fernbeziehung führen
War vor 6 Jahren in seine Nähe, 173 km gezogen. ER aber Alk. Problem, was ich da erst bemerkt habe.
Konnte er gut verstecken.
Dann vor zwei Jahren 3 Bypass bekommen.
Muss sagen, er hat sich , was Alk. angeht, geändert.
Hat auch liebe Seiten, aber es beschäftigt mich schon sehr.
Nun will er morgen übers WE zu mir kommen.
Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er noch keinen realen Kontakt mit Männern hatte.
Muss mich wohl trennen, was mir noch sehr schwer fällt.
Habe auch Angst , wenn er mit mir kuscheln, küssen ect.
machen möchte. Kopfkino!
Ich weiß einfach nicht weiter.
Bitte um eure Meinung.
Danke im voraus, Silja

03.11.2016 19:53 • #17


A


Freund schreibt mit anderen Männern

x 3


LoveHurt
Liebe Silja,

Ich habe nichts gegen bi, habe homos.uelle Freunde etc, aber ich könnte mir auch keinen Mann an meiner Seite vorstellen, der s.uelle Fantasien zu Männern hat. Dazu kommt noch der S. der so lala ist. Ich hätte ständig die Bedenken, ob er sich s. mehr zu Männern hingezogen fühlt als in dem Moment zu mir. Du musst aber wissen, wieviel dir etwas bedeutet. wenn du den Menschen liebst, dann musst du es lernen zu akzeptieren oder du gehst. Sprich mit ihm darüber, dass dich das stört. Vor allem weil er es verheimlicht hat.

03.11.2016 20:00 • #18


Silja
Danke für deine Antwort.
Ja, ich liebe ihn noch sehr.
Verheimlicht hatte er mir nicht, dass er bi ist. Glaube so
nach 3 Monaten erwähnt, dass er auch bi ist. Hatte in jungen Jahren auch einmal 3er mit seiner Frau
Da waren sie noch sehr jung.
Dann kam die Sache mit Aids
und so soll das einmalig gewesen sein. Er und ich haben in den ganzen Jahren
kaum über seine Neigung gesprochen
Er hatte mich vielleicht 4 mal gefragt, ob wir mal Dreier mit Mann machen könnten
Ich habe geantwortet, er soll das mit uns doch erstmal auf die Reihe kriegen.
Er wollte auch nie allein etwas machen
Seine Worte. Nun kam das für mich alles sehr überraschend. Belastend ist diese Unehrlichkeit mir gegenüber.
Ich weiß gar nicht, ob ich ihn morgen umarmen u.s.w. kann. Er hatte auch erwähnt, du machst dir zuviele Gedanken. Aber so geht es doch auch nicht. Am liebsten möchte er mit mir über dieses Thema gar nicht mehr reden. Nun soll ich auch noch am Monatsende mit zu seinem Eltern kommen, die ,600km wegwohnen
ES steht eine Feier an.
Bin ich vielleicht auch nur die Alibi Frau? Denke aber auch, dass er mich liebt. Merke ich an einigen Verhaltensweisen.
Alles problematisch

03.11.2016 20:17 • #19


LoveHurt
Ich glaube du machst dir selbst zu viele Probleme.

Du liebst ihn sehr. Halten wir mal fest. Daraus verstehe ich dann, du willst ihn nicht verlieren.

Das mit dem Aids habe ich nicht verstanden. Wer hat Aids? Und du bist auch bi, oder wie?

Was soll er mit euch auf die Reihe kriegen?

Ich glaube da steckt noch was anderes dahinter, als seine s.uelle Neigung aber du benutzt das bi-sein als Argument für deine unglückliche Beziehung.

03.11.2016 20:49 • #20


Silja
Nein, ich bin nicht bis.uell.
Mit uns findet kein GV statt.
Er hat da große Probleme .
Alles andere schon
Und vor Aids habe ich Angst, weil bei Bi Männern das Risiko höher ist, sich damit
zu infizieren. Bin mir eben nicht sicher , ob er mir die dies bezüglich wirklich die Wahrheit sagt.
Das sind meine Gedanken.
Aber vielleicht hast du Recht.
LG
Silja

03.11.2016 22:39 • #21


LoveHurt
Zu einer Partnerschaft gehört nun mal auch S..

ich kenne aus meinen Studienzeiten auch einen Jungen, der bi war. er hatte selbst mal erzählt, dass er sich in beide - Männer und Frauen verlieben kann - aber Männer s.uell anziehender findet.
Bei S. mit Frauen denke er oft an Männer.

Ob du damit klarkommst, liegt an dir. Ich könnte es zum Beispiel nicht. Ich würde mich in meiner Weiblichkeit gekränkt fühlen.

03.11.2016 22:43 • #22


Silja
Ganz lieben Dank dafür.
Werde mich gegen die Beziehung entscheiden.
Ich kann das auch nicht.
LG
Silja

04.11.2016 14:54 • #23


LoveHurt
Fühl dich gedrückt liebe Silja

05.11.2016 01:17 • #24


Silja
Vielen lieben Dank, LoveHurt
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,

Gruß
Silja

06.11.2016 17:30 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag