9

Freund verlassen weil es nicht mehr ging

S
Zitat von Luto:
Ich frage trotzdem einfach nochmal nach: worüber hattet Ihr Euch schon nach einem halben Jahr gestritten? Hatte er sich schnell distanziert, und ...

Das kann ich alles garnicht aufzählen und viel weiß ich noch nichtmal mehr.
Weswegen es immer reibereien gab war, dass ich nach dem Studium eigentlich wieder zurück in seine Stadt ziehen wollte, ich dann aber doch dort geblieben bin, weil mir dort ein guter Job angeboten wurde. Ich glaube das war auch einfach der Punkt, ab dem es nur noch berg ab ging. Er meinte immer, alle Meinungen wären mir wichtiger als seine und er dürfe nicht seine Meinung sagen, wenn es zum Beispiel um Fehltritte meiner Schwester o.ä ging.
Anders herum war das aber genau so. Es war einfach immer irgendwas.
Wir haben uns einfach beide viel zu oft enttäuscht und verletzt. Die Trennung war einfach unumgänglich aber ich hätte es mir einfach mit einem Aufrichtigen ich will nicht mehr gewünscht, statt mich am Schluss so in den Seilen hängen zu lassen.

21.07.2021 10:34 • #16


Heffalump
Zitat von Sabisa:
aber ich hätte es mir einfach mit einem Aufrichtigen ich will nicht mehr gewünscht, statt mich am Schluss so in den Seilen hängen zu lassen.


Es gibt aber leider Typen, die können weder ne Beziehung führen - noch beenden. Und Wünsche .. werden oft nicht als solches wahr genommen

21.07.2021 10:56 • #17


S
Zitat von Heffalump:
Es gibt aber leider Typen, die können weder ne Beziehung führen - noch beenden. Und Wünsche .. werden oft nicht als solches wahr genommen

Echt erschütternd

21.07.2021 17:17 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag