sunshinelike
Mitglied
- 1
Meine Beziehung ging ca. 8 Monate, ich hab mich oft beschwert, dass mir die Zeit nicht reicht usw. und uns mit anderen Paaren verglichen.. es war etwas anders da er ausländer war. Jedenfalls dachte ich immer die Liebe sei echt! Seit seinem letztn besuch, anfangs war alles wie immer, bis er plötzlich seltsam wurde und nach hause wollte und seine Sachen mitgenommen hat, die er hier hatte, natürlich mit einer Ausrede..
Dann schrieb er mir paar TAge es sei natürlich ncihts wegen mir, er fühle sich komisch oder sei "in einer Phase" .. währenddessen war er oft kühl aber hat trotzdem gesagt er würde mich lieben, ebenso wie dann bei der plötzlichen trennung weitere tage später. Und sein Grund war, wir würden zusammen nicht glücklich werden! Er liebt mich noch aber er weiß selber dass er keine beziehung führen kann, ich werde ohne ihn glückliher, das ist jetzt hart aber wir müssen uns daran gewöhnen, das klappt schon.. so wurde ich dann abserviert..
und dazu kommt noch die arbeit, wir sind im selben betrieb, zurZeit muss ich ihn nicht unbedingt sehen, aber ab August werde ich versetzt und er wird mir täglich über den weg laufen..
Wie kann ich damit abschließen? Soll ich das einfach so glauben? Oder war es durchdacht von ihm und er hat mich belogen mit den liebesgeständnissen?