1574

Freund verprügelt mich

zuckerbär
@Fliesentisch ja das kann sein ich weiß nicht wieso ich sowas anziehe also attraktiv finde ich das Benehmen absolut nicht ,er war am Anfang der Liebste Mensch so wie es halt bei jedem so ist und war total gegen Gewalt und hatte noch gesagt wie kann man eine Frau schlagen und all das dabei ist er 10 mal so schlimm gewesen

26.07.2022 13:50 • x 4 #496


Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch ja das kann sein ich weiß nicht wieso ich sowas anziehe also attraktiv finde ich das Benehmen absolut nicht ,er war am Anfang der ...


Das passiert aber häufiger - Will Mann dich, dann wird alles aufgefahren, was geht, du wirst eingewickelt und auf Händen getragen. Der Alltag kommt dann später, und in deinem Fall musstest du dann am eigenen Leibe erfahren, wie sehr Darstellung und tatsächlicher Charakter voneinander abweichen können.

Menschen kann man leider oft nur vor, nicht aber in den Kopf schauen. Deshalb ist es ja so... unschön, dass du jetzt schon mehrfach so extrem negative Erfahrungen gemacht hast. Solche manipulativen, gewalttätigen Menschen gibt es in jedem Geschlecht, jeder Kultur, und leider kann man sich ab und zu nicht davor schützen, so jemanden zu erwischen. Man kann allerdings vorbauen, sich selbst in den Vordergrund rücken und darauf achten, gewisse Grenzen einzurichten und auf keinen Fall überschreiten zu lassen. Und da bist du auf einem guten Weg!

26.07.2022 13:55 • x 3 #497


A


Freund verprügelt mich

x 3


W
Zitat von zuckerbär:
@Fliesentisch ja das kann sein ich weiß nicht wieso ich sowas anziehe also attraktiv finde ich das Benehmen absolut nicht ,er war am Anfang der Liebste Mensch so wie es halt bei jedem so ist und war total gegen Gewalt und hatte noch gesagt wie kann man eine Frau schlagen und all das dabei ist er 10 mal so schlimm ...

Fehlt nur noch, dass er sagt: Du bringst mich dazu!

Liebe Zuckerbär, wenn er zu Anfang gesagt hätte: ich werde Dich schlagen und Dir das leben zur Hölle machen! - merkste jetzt selbst, oder?

Und nein, es ist nicht bei Jedem so. Es gibt wirklich Menschen, die sind zu Beginn einer Beziehung lieb und bleiben es auch! Und so Jemanden wünsche ich Dir sehr

26.07.2022 14:05 • x 6 #498


zuckerbär
@Woelkeline er hat es tatsächlich schon oft gesagt ich bringe ihn ja dazu ,auch als er versprochen hat es niewieder zu tun meinte er ,, ich weiß ich habe es dir versprochen aber du bringst mich dazu Mädchen "

26.07.2022 14:15 • x 2 #499


I
Zitat von zuckerbär:
@Woelkeline er hat es tatsächlich schon oft gesagt ich bringe ihn ja dazu ,auch als er versprochen hat es niewieder zu tun meinte er ,, ich weiß ...


Ganz kurz: Schuldumkehr. Weil du aus dem Fenster schaust... Ganz arme Wurst der Typ

26.07.2022 14:17 • x 5 #500


Charla
Zitat von zuckerbär:
ich weiß ich habe es dir versprochen aber du bringst mich dazu Mädchen

Das sind bei solch tickenden Menschen Standardsprüche um sich der eigenen Verantwortung zu entziehen und so bei dem anderen Schuldgefühle zu wecken und Unterordnung zu erzielen.

26.07.2022 14:20 • x 3 #501


Fliesentisch
Allein schon, dann auch noch Mädchen hinterherzuschieben. Ich Mann, du nix! - Unterordnungsverlangen par excellence....

26.07.2022 14:21 • x 4 #502


W
@zuckerbär : jetzt musste ich mal seufzen, Du könntest meine Tochter sein.

Es ist wichtig, dass alle in Deiner Familie und Deine Freunde Bescheid wissen. Du musst Dir ein gutes Netzwerk aufbauen, das Dir beistehen kann. Und nicht aus Scham schweigen, Du brauchst Verbündete!

26.07.2022 14:23 • x 6 #503


Tee-Freundin
Zitat von zuckerbär:
er meinte das einzige was er braucht bin ich und so ein Quatsch kann’s nicht mehr hören

Alles klar, die Welt ist eine Scheibe und sein Verhalten sollte sich jeder Grundschüler zum Beispiel nehmen. *Sarkasmus*
Sabbel, sabbel, sabbel.
Zitat von zuckerbär:
,, ich weiß ich habe es dir versprochen aber du bringst mich dazu Mädchen

Ach so.
Klar.
Mit deinen magischen Kräften mit denen Du anderer Leute Bewusstsein steuern kannst hast Du das getan.

Du, zuckerbär, dann haste doch bestimmt auch die Gewinnzahlen im Lotto da, oder?
5 richtige + Superzahl reichen.
Danke.

Dein Ex ist eine traurige Gestalt.
Nun betreibt er Schuldumkehr.

26.07.2022 14:37 • x 7 #504


Blanca
Zitat von zuckerbär:
@Woelkeline er hat es tatsächlich schon oft gesagt ich bringe ihn ja dazu

Und? Was ist Deine Sicht darauf?

Bringst Du ihn dazu?

Wer ist denn hier derjenige, der sich nur mit Schlägen durchzusetzen weiß - Du, oder er?

Oder haust Du ihm ab und zu auch selbst schon mal eine rein, so daß er sich Deiner tatsächlich auch physisch erwehren muß, hm?

Ein anderer Grund fällt mir nämlich grad' nicht ein, wieso jemand es nötig haben sollte, die Hand gegen andere Menschen zu erheben...

26.07.2022 15:34 • #505


zuckerbär
@Blanca Nein ich hab auch keine Chance er hat ziemlich Kraft ,er hat auch kein Grund ,er hat sich einfach nicht unter Kontrolle

26.07.2022 15:55 • #506


R
Ganz,ganz schwacher Mann, der mit Frauen nicht umgehen kann und aus einem System stammt,welches Frauen und Mädchen aus Angst unterdrücken muss.
Wirklich starke und gut aufgestellte Männer kommen mit Frauen klar,ohne sie in irgendeiner Form zu unterdrücken oder gar zu misshandeln. Die fühlen sich nicht bedroht
Gewalttätige Menschen sind innerlich Kategorie Würmchen.
Willst du Würmchen pflegen?Dann investier deine Zeit in eine Wurmfarm,kannst sogar noch Geld mit machen

26.07.2022 16:01 • x 4 #507


aequum
Zitat von Rosamarie:
Ganz,ganz schwacher Mann, der mit Frauen nicht umgehen kann und aus einem System stammt,welches Frauen und Mädchen aus Angst unterdrücken muss. Wirklich starke und gut aufgestellte Männer kommen mit Frauen klar,ohne sie in irgendeiner Form zu unterdrücken oder gar zu misshandeln. Die fühlen sich nicht bedroht ...

Absolut auf den Punkt gebracht!

26.07.2022 16:05 • x 2 #508


zuckerbär
@rosamarie ich weiß ja nicht mal wieso er nicht klar kommt ich mache garnix falsches ‍️

26.07.2022 16:09 • #509


aequum
Zitat von zuckerbär:
@rosamarie ich weiß ja nicht mal wieso er nicht klar kommt ich mache garnix falsches ‍️

Natürlich machst Du nichts falsch!
Bitte befasse Dich etwas intensiver mit dem was Die @Woelkeline schrieb:
Zitat:
Ich weiß nicht, in wie weit Du Dich über das Leben der Frauen in Afghanistan informiert hast. Dort herrscht inzwischen wieder die Scharia-Polizei, Frauen werden öffentlich geprügelt und durch Steinigungen getötet.

Ich bin beruflich weltweit unterwegs und muss mich genau deshalb mit dem Thema Intercultural Awareness (interkulturelles Bewusstsein) auseinandersetzen und genau das solltest auch Du tun. Glaube mir, es werden Dir so einige Lichter aufgehen...

26.07.2022 16:20 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag