Freund verprügelt mich

544
Fliesentisch
Zitat von Piper2603:@Tommy1904 wo mache ich einen Vorwurf gegenüber TE?


Du, wenn du Beiträge nicht richtig liest, dann wird die Diskussion mit dir furchtbar anstrengend. Der zitierte Beitrag bezog sich auf Chrome, nicht auf dich. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, könnten wir uns jetzt wieder @zuckerbär zuwenden, bevor dieser Thread in ein Sammelbecken (pseudo-)rechtspolitischer und (pseudo-)rechtsphilosophischer Diskussion ausartet?
25.07.2022 09:42 •
x 7

X
@zuckerbär

Wie geht es dir inzwischen, wie kann man dich unterstützen, welche Fragen hast du,welche noch offen sind?
25.07.2022 09:45 •
x 5
A
Freund verprügelt mich
x 3

Piper2603
@XSonneX hallo? Wo sage ich dass sie das alles nicht soll? Ich habe nur gesagt wie es im schlimmsten Fall ablaufen kann (Aussage gegen Aussage) = Freispruch, da jeder bis zum BEWEIS und die eigene alleinstehende Aussage ist kein Beweis, vor dem Gericht als unschuldig gilt. Denn sonst könnte ich ja bei jemanden bei dem mir seine Nase nicht passt, anzeigen dass er mein Leben bedroht hat und er dann dafür verurteilt wird. Ich würde es selbst als Sauerei empfinden , wenn der straffrei davonkommt, aber leider besteht eben auch diese Möglichkeit, wenn nicht genügend Beweise vorliegen
25.07.2022 09:45 •

X
Zitat von Piper2603:@XSonneX hallo? Wo sage ich dass sie das alles nicht soll? Ich habe nur gesagt wie es im schlimmsten Fall ablaufen kann (Aussage gegen Aussage) = ...

Ich gehe auf diese Art von Panik mache nicht näher ein.
25.07.2022 09:46 •
x 5

unbel-Leberwurst
Zitat von Piper2603:@unbel Leberwurst habe ich das gesagt? Nur wird er für die Straftat nicht verurteilt werden


Du machst der TE aber gerade eher Angst anstatt Mut.
Weiss nicht wie förderlich Deine Beiträge gerade sind, selbst wenn am Ende keine Bestrafung erfolgen sollte...
25.07.2022 09:47 •
x 4

aequum
Zitat von XSonneX:Ich gehe auf diese Art von Panik mache nicht näher ein.

Sehr Gut! Danke!
25.07.2022 09:47 •
x 2

HerrZ
Piper. Es ist genug. Oder andersrum gesagt. Es nervt.
Bitte shredder nicht auch diesen Thread mit 1000 Erklärungen was Du vielleicht (doch nicht) gemeint hast, was andere vllt. meinen. Die Buntstifte um Dir Gewaltschutzverfahren nahe zu bringen hat keiner.
25.07.2022 09:48 •
x 7

Tee-Freundin
Zur Klarstellung:
Zitat von zuckerbär:er sagte zu den Passanten alles ist gut in einer Beziehung passiert sowas manchmal


Ich finde jetzt zur Polizei gehen und insgesamt Unterstützung organisieren sinnvoll.
Wie es dann läuft, ob es die 1. Anzeige oder die 5. gegen den Ex ist, wird man dann sehen.

zuckerbär Du kannst 'ne ganze Menge für Dich tun um wieder ein Leben zu haben.
Aktiv zu sein gibt einem Stärke und Selbstvertrauen.
Mach' einen Schritt nach dem anderen.

Ich schließe mich den Fragen von @XSonneX an.
Wie geht es Dir jetzt @zuckerbär?
Hast Du Fragen an's Forum?
Brauchst Du gerade noch was von uns?
25.07.2022 09:52 •
x 4

Piper2603
ich habe nur versucht TE zu sagen Mach auch selbst was, damit Dein Leben nicht in Gefahr ist da es auch blöd ausgehen kann wenn nur die Anzeige allein gemacht wird, aber schön, wie aus Vorurteil mir gegenüber, gleich jedes meiner Worte im Mund herumgedreht wird, wisst ihr was? Warum tue ich mir das eigentlich an? Ich habe mit meinem Leben genug zu tun, da brauche ich nicht auch noch solche wie Euch, schönen Tag noch, mir ist jetzt egal was mit jedem Einzelnen von Euch passiert
25.07.2022 09:52 •

aequum
Zitat von HerrZ:Piper. Es ist genug. Oder andersrum gesagt. Es nervt. Bitte shredder nicht auch diesen Thread mit 1000 Erklärungen was Du vielleicht (doch nicht) gemeint hast, was andere vllt. meinen. Die Buntstifte um Dir Gewaltschutzverfahren nahe zu bringen hat keiner.

@Piper2603
Der bitte kann ich mich nur anschließen.
25.07.2022 10:06 •
x 2

Piper2603
Das noch zum Schluß, wo geht ihr auf die Ängste und Sorgen von TE ein? Ihr schiebt nur Hass (zwar berechtigt aber...) gegenüber dem Verursacher und wollt dass er bestraft wird, ich kann aber nirgends sehen dass ihr auf TE selber eingeht
25.07.2022 10:07 •

Das Patchwork in HH ist eine gute Anlaufstelle. Dort findest du auch zahlreiche Links zu allen weiteren Organisationen die dir Unterstützung abieten.
Nutze dies!

https://www.patchwork-hamburg.org/wer-wir-sind/

Und natürlich 110.
Die Taten müssen dokumentiert sein!


Du bist nicht alleine!
25.07.2022 10:07 •
x 2

zuckerbär
@Piper2603 also ich habe eigentlich viele Beweise Fotos der Verletzung chats mit meiner Schwester Audio Aufnahme wo ich ihr alles unter Tränen erzählt habe was für Beweise brauche ich denn noch
25.07.2022 10:12 •
x 3

Fliesentisch
Zitat von zuckerbär:@Piper2603 also ich habe eigentlich viele Beweise Fotos der Verletzung chats mit meiner Schwester Audio Aufnahme wo ich ihr alles unter Tränen ...


Das reicht vollkommen - Lass dich nicht zu Zweifeln drängen, die völlig unnötig provoziert werden. Dass du die Geistesgegenwart hattest, deine Verletzungen via Bildern zu sichern, finde ich klasse. So schnell schaltet in solchen Situationen bei Weitem nicht jeder!
25.07.2022 10:13 •
x 3

zuckerbär
@DonaAmiga der vorherige war auch Afghane und ich bin deutsche ,man sagt scher nicht alle über einen kamm aber am ende bin ich die blöde weil ich ja wieder so ein geangelt hat man weiß nicht vorher wie ein menschen ist ...
25.07.2022 10:14 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top