2

Freundin hat einen neuen, trifft sich aber noch mit mir

M
Was ist ein TE und in welche Nogo Situation bringe ich sie Manfredus? Recht hast du, dass der Antrag auch eigennützig ist. Aber ich lliebe diese Frau und möchte für immer für sie da sein. Nicht die Vorstellung, dass sie gerade bei einem anderen ist, tut mir weh, sondern die Vorstellung, dass das kleine bisschen Liebe, dass vll noch in ihr ist, Stück für Stück verloren geht.

01.03.2013 18:53 • #31


M
Zitat von Micha82:
Was ist ein TE und in welche Nogo Situation bringe ich sie Manfredus? Recht hast du, dass der Antrag auch eigennützig ist. Aber ich lliebe diese Frau und möchte für immer für sie da sein. Nicht die Vorstellung, dass sie gerade bei einem anderen ist, tut mir weh, sondern die Vorstellung, dass das kleine bisschen Liebe, dass vll noch in ihr ist, Stück für Stück verloren geht.


Ein TE ist derjenige, der einen Beitrag eröffnet, also Du in diesem Fall. Und Du liebst nicht sie, Du liebst Dich. Nur Dich. Und die Begründung zum Schluß Deines Beitrags ist wieder die Bestätigung für diese These... Dich juckts nicht mal wenn sie mit einem anderen rummacht. Du bist ein naiver, lernresistenter Egoist. Höflich ausgedrückt.

MfG
Manfredus

04.03.2013 07:57 • #32


A


Freundin hat einen neuen, trifft sich aber noch mit mir

x 3


M
Ich muss zugeben, dass ihr größtenteils recht habt. Natürlich habe ich trotzdem nicht auf euch gehört und ihr den Antrag gemacht. Sie hat selbstverständlich nein gesagt, aber es war ein wunderschöner Abend. Für für mich und auch für sie. Ich kann jetzt besser damit abschließen. Werde versuchen, sie jetzt so gut es geht in Ruhe zu lassen. Ich liebe diese Frau, sie mich aber zurzeit nicht mehr so, wie ich es mir wünsche. Sie hat den anderen und ist glücklich. Jetzt muss ich einfach draus lernen.

Gibt es irgendwas, dass ihr mir noch sagen wollt? Danke für eure Hilfe. Auch wenn ich es nicht geschrieben habe, habe ich eure Sichtweise immer in meine Überlegungen und Gespräche mit Leuten einbezogen.

06.03.2013 00:00 • #33


M
Wahrscheinlich bin ich nicht in der Position nach weiterer Hilfe zu fragen, aber einen neuen Thread unter anderen Namen auf zu machen fände ich falsch. Gibt es irgendwas, dass ich tun kann, um besser damit klar zu kommen? Ich bin total deprimiert. Habe alles falsch gemacht, was ich falsch hätte machen können. Ich fühle mich wie ein Idiot. Hatte eine tolle Frau und hab sie immer nur machen lassen. Nur selten kam auch etwas von mir zurück.

07.03.2013 15:11 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag