1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
dann hätte sie ihm ihre Fremdvögelei beichten können.

Wenn sie denn fremdgegangen wäre, ist sie aber nicht.
Und der TE hat nur ein Problem.damit, dass sie unrein ist und ihm sind 3 Jahre Treue und gutte Beziehung egal.

05.04.2023 22:10 • x 3 #241

Minusdioptrie
Zitat von Wurstmopped:
...na ja, sie war jetzt drei Jahre treu

Doch so lang!
Sensationell, ich glaube manchmal ich bin im falschen Film;-).

05.04.2023 22:11 • #242

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
Doch so lang! Sensationell, ich glaube manchmal ich bin im falschen Film;-).

Vielleicht hat du nicht alle Informationen, vielleicht liest du den Thread von Anfang an....

05.04.2023 22:12 • x 3 #243

Fliesentisch
Sie war sechs Jahre lang treu. Wie man einfach ignorieren kann, dass es eine Trennung gab, ist mir schleierhaft - Passt wahrscheinlich nicht in die eigene, gefärbte Argumentation.

05.04.2023 22:14 • x 3 #244

T
Zitat von Wurstmopped:
...na ja, sie war jetzt drei Jahre treu und hat während der Trennung eine S. Erfahrung. Sehe ich keine Manipulation

Die Lüge ist keine Manipulation?! Er hat sie direkt gefragt und vermutlich wusste sie, was die Wahrheit bringen wird.

05.04.2023 22:14 • #245

Minusdioptrie
@Wurstmopped ich habe ihn gelesen, keine Sorge.
Wenn man in der Lage ist, nach einer 6 jährigen Beziehung, 3 Wochen nach dem Ende, mit jemandem ins Bett zu steigen, sorry, sagt das viel aus.
3 Wochen,.... nach dem Ende der Beziehung hat man anderes im Kopf, jedenfalls ist das bei mir so.

05.04.2023 22:15 • #246

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Die Lüge ist keine Manipulation?! Er hat sie direkt gefragt und vermutlich wusste sie, was die Wahrheit bringen wird.

Hat er drei Jahre keine gute Beziehung?

05.04.2023 22:19 • x 2 #247

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
Bett zu steigen, sorry, sagt das viel aus.

Was sagt das aus?

05.04.2023 22:20 • x 3 #248

T
Zitat von Wurstmopped:
..na ja, sie war jetzt drei Jahre treu und hat während der Trennung eine S. Erfahrung.

Woher weißt du das?!
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich keine Manipulation

Ernsthaft? Sie hat ihn bewusst angelogen um die Partnerschaft fortzuführen. Wenn das keine Manipulation ist, dann weiss ich auch nicht...

05.04.2023 22:20 • #249

T
Zitat von Wurstmopped:
Hat er drei Jahre keine gute Beziehung?

Er hätte sich (laut seiner Aussage) anders entschieden, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hätte.

05.04.2023 22:21 • #250

Minusdioptrie
@Wurstmopped dass man sehr schnell abhaken kann und auf zu neuen Ufern ruft.

05.04.2023 22:21 • #251

L
Zitat von CocosPool:
Das finde ich wirklich intressant.
Du würdest deinem Partner eine Lüge verzeihen, und als nicht schlimm einstufen, die ausgelöst hat das du dein Leben für weitere drei Jahre so gelebt hättest, wie du es nicht gewollt hast?!
Im Leben nicht.
Du musst dir halt ne Situation vorstellen die für dich untragbar gewesen wäre, um das verstehen zu können.

Es geht mir nicht um das Verzeihen oder nicht. Es geht um die übermäßige Herabsetzung der Expartnerin für eine Sache, in der er sich ebenso nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das wirkt sehr unverhältnismäßig und scheint mit zweierlei Maß gemessen.

05.04.2023 22:23 • x 4 #252

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Danke für die klare Darstellung. Mich widert diese Heuchelei hier an. Oft lese ich die Wahrheit über alles und dann so ein Thread mit ...

Heidewitzka, er hält sie die ersten 3 Jahre kurz in allen Belangen, es kommt zur Trennung, der Thread Titel muss heißen, meine Ex hat S. nach der Trennung, nicht während, denn zu dem Zeitpunkt wo sie sich den Spaß gönnt, war eine Neuauflage nicht unbedingt geplant!
Hey sie hatte Lust und hat sich den Spaß gegönnt, so what.
Der TE leutet den Untergang des Abendlandes ein, weil seine heilige Madonna befleckt wurde!
Der gute hat ganz andere Probleme.

05.04.2023 22:24 • x 7 #253

T
Zitat von Wurstmopped:
Heidewitzka, er hält sie die ersten 3 Jahre kurz in allen Belangen, es kommt zur Trennung, der Thread Titel muss heißen, meine Ex hat S. nach der ...

Kannst oder willst du nicht verstehen? Mit den REALEN Fakten auf dem Tisch hatte er die Partnerschaft NICHT fortgeführt. Das ist der Punkt. Was sie in ihrer Single-Zeit gemacht hat ist für mich irrelevant. Da kann sie gerne Samendeponie gespielt haben. Es geht um die Täuschung.

05.04.2023 22:26 • #254

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped dass man sehr schnell abhaken kann und auf zu neuen Ufern ruft.

Weil man einfach mal durchatmen will und sich den Spaß gönnt und glaube mir, ihre Intention war nicht in eine neue Beziehung zu gehen....

05.04.2023 22:27 • x 5 #255

A

x 4