Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32752
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:dann hätte sie ihm ihre Fremdvögelei beichten können.
Minusdioptrie
Zitat von Wurstmopped:...na ja, sie war jetzt drei Jahre treu
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:Doch so lang! Sensationell, ich glaube manchmal ich bin im falschen Film;-).
Fliesentisch
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...na ja, sie war jetzt drei Jahre treu und hat während der Trennung eine S. Erfahrung. Sehe ich keine Manipulation
Minusdioptrie
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Die Lüge ist keine Manipulation?! Er hat sie direkt gefragt und vermutlich wusste sie, was die Wahrheit bringen wird.
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:Bett zu steigen, sorry, sagt das viel aus.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:..na ja, sie war jetzt drei Jahre treu und hat während der Trennung eine S. Erfahrung.
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich keine Manipulation
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Hat er drei Jahre keine gute Beziehung?
Minusdioptrie
LillyP
Zitat von CocosPool:Das finde ich wirklich intressant.
Du würdest deinem Partner eine Lüge verzeihen, und als nicht schlimm einstufen, die ausgelöst hat das du dein Leben für weitere drei Jahre so gelebt hättest, wie du es nicht gewollt hast?!
Im Leben nicht.
Du musst dir halt ne Situation vorstellen die für dich untragbar gewesen wäre, um das verstehen zu können.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Danke für die klare Darstellung. Mich widert diese Heuchelei hier an. Oft lese ich die Wahrheit über alles und dann so ein Thread mit ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Heidewitzka, er hält sie die ersten 3 Jahre kurz in allen Belangen, es kommt zur Trennung, der Thread Titel muss heißen, meine Ex hat S. nach der ...
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:@Wurstmopped dass man sehr schnell abhaken kann und auf zu neuen Ufern ruft.