Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:Heidewitzka, er hält sie die ersten 3 Jahre kurz in allen Belangen, es kommt zur Trennung, der Thread Titel muss heißen, meine Ex hat S. nach der Trennung, nicht während, denn zu dem Zeitpunkt wo sie sich den Spaß gönnt, war eine Neuauflage nicht unbedingt geplant! Hey sie hatte Lust und hat sich den Spaß ...
Amorelius
Zitat von Tin_:Ernsthaft? Sie hat ihn bewusst angelogen um die Partnerschaft fortzuführen.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Kannst oder willst du nicht verstehen? Mit den REALEN Fakten auf dem Tisch hatte er die Partnerschaft NICHT fortgeführt. Das ist der Punkt. Was sie ...
Minusdioptrie
Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:Echt schlimm, was erwartet man auch. Weltoffen, Ehen werden geöffnet. Polyamor gelebt, ... keine Kritik, Therapeuten feiern Feste. Beziehung 6 ...
Tin_
Zitat von Amorelius:Die Partnerschaft wurde nicht Fortgeführt sondern nach einer Trennung neu gestartet.
Zitat von Amorelius:Nach Fragen über die S. Aktivitäten während der Trennung hätte ich prinzipiell schon nicht geantwortet.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Die ich nicht sehe, sorry Da es ihm nichts angeht. Ihr Privatleben sie waren getrennt
Tin_
Zitat von Wurstmopped:nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht (Adenauer)
Minusdioptrie
Amorelius
Zitat von Minusdioptrie:Beziehung 6 Jahre,... Trennung, 3 Wochen.. Bock zu vö geln.
Tin_
Zitat von Amorelius:Sie hat soweit alles Richtig gemacht
Minusdioptrie
Zitat von Hektor10:Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“
Amorelius
Zitat von Tin_:Du findest anlügen richtig? Ahja
Minusdioptrie
Lebensfreude