1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Fliesentisch
Zitat von Wurstmopped:
Heidewitzka, er hält sie die ersten 3 Jahre kurz in allen Belangen, es kommt zur Trennung, der Thread Titel muss heißen, meine Ex hat S. nach der Trennung, nicht während, denn zu dem Zeitpunkt wo sie sich den Spaß gönnt, war eine Neuauflage nicht unbedingt geplant! Hey sie hatte Lust und hat sich den Spaß ...

Witzigerweise ist solches Verhalten dann keine, Zitat, widerliche Heuchelei. Mir scheint, das Glashaus liegt schon in Trümmern, bevor die Backsteine fliegen.

05.04.2023 22:28 • x 2 #256

Amorelius
Zitat von Tin_:
Ernsthaft? Sie hat ihn bewusst angelogen um die Partnerschaft fortzuführen.

Die Partnerschaft wurde nicht Fortgeführt sondern nach einer Trennung neu gestartet. Nach Fragen über die S. Aktivitäten während der Trennung hätte ich prinzipiell schon nicht geantwortet. Da sie ihm nicht verpflichtet ist über ihr Liebesleben Auskunft zu geben.

05.04.2023 22:28 • x 5 #257

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Kannst oder willst du nicht verstehen? Mit den REALEN Fakten auf dem Tisch hatte er die Partnerschaft NICHT fortgeführt. Das ist der Punkt. Was sie ...

Die ich nicht sehe, sorry
Da es ihm nichts angeht.
Ihr Privatleben sie waren getrennt

05.04.2023 22:28 • x 3 #258

Minusdioptrie
Echt schlimm, was erwartet man auch.
Weltoffen, Ehen werden geöffnet.
Polyamor gelebt, ... keine Kritik, Therapeuten feiern Feste.
Beziehung 6 Jahre,... Trennung, 3 Wochen.. Bock zu vö geln.
Ex zurück, der olle Lügner, was solls, .. 3 Jahre schlechtes Gewissen, warum eigentlich, waren doch getrennt und wenn Bock auf S.,.. ran.
Das ist alles doch nicht nachvollziehbar.

05.04.2023 22:29 • #259

Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
Echt schlimm, was erwartet man auch. Weltoffen, Ehen werden geöffnet. Polyamor gelebt, ... keine Kritik, Therapeuten feiern Feste. Beziehung 6 ...

nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht (Adenauer)

05.04.2023 22:30 • x 4 #260

T
Zitat von Amorelius:
Die Partnerschaft wurde nicht Fortgeführt sondern nach einer Trennung neu gestartet.

Ach?.und trotzdem sind hier seine Verfehlungen in der Partnerschaft 1.0 so relevant? Lies mal den Thread...
Zitat von Amorelius:
Nach Fragen über die S. Aktivitäten während der Trennung hätte ich prinzipiell schon nicht geantwortet.

Nicht antworten ist eine Sache, das sagte ich dir schon. Ein lügen auf eine konkrete Nachfrage ist was anderes.

05.04.2023 22:30 • #261

T
Zitat von Wurstmopped:
Die ich nicht sehe, sorry Da es ihm nichts angeht. Ihr Privatleben sie waren getrennt

Ein ich will darüber nicht reden ist was anderes als ein klares Nein auf die Frage ob sie was mit anderen hatte.

05.04.2023 22:31 • x 1 #262

T
Zitat von Wurstmopped:
nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht (Adenauer)

Adenauer war ein Idiot

05.04.2023 22:32 • #263

Minusdioptrie
@Wurstmopped sorry, man sollte andere Menschen so behandeln, wie man es für sich selbst wünscht.
Dieses Anliegen ist vermutlich nachvollziehbar.

05.04.2023 22:34 • #264

Amorelius
Zitat von Minusdioptrie:
Beziehung 6 Jahre,... Trennung, 3 Wochen.. Bock zu vö geln.

Sie hat soweit alles Richtig gemacht, sie hatte eine Beziehung und hat sich getrennt, warum sollte sie nun zu Hause sitzen und Rotz und Wasser weinen. Sie hat den Schritt zur Trennung gemacht und war sich damit wohl im Reinen. Muss sie dann wirklich am besten noch 1 Jahr Trauer schieben bevor sie sich einem anderen Mann hingeben kann?

05.04.2023 22:36 • x 2 #265

T
Zitat von Amorelius:
Sie hat soweit alles Richtig gemacht

Du findest anlügen richtig? Ahja

05.04.2023 22:37 • #266

Minusdioptrie
Zitat von Hektor10:
Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“

Jo, hat alles richtig gemacht.
So kann man das auch sehen.
Nur, in welche Tasche geht dieses Richtigmachen?
Ist alles kein Problem, man darf um es sich selbst gut gehen zu lassen, geradezu fast alles, das weiss doch jeder.

05.04.2023 22:37 • x 1 #267

Amorelius
Zitat von Tin_:
Du findest anlügen richtig? Ahja

Das hat mit Lügen nichts zu tun, sondern es geht mich einfach nichts an was mein Partner vor meiner Zeit getrieben hat und ich habe nicht das Recht darauf zu bestehen auf solche Fragen eine ehrliche Antwort zu bekommen.

05.04.2023 22:42 • x 4 #268

Minusdioptrie
@Amorelius zwischen den Beziehungsblöcken... nicht vor der Beziehung.
Und gezielte Frage,... Antwort,.. glatte Lüge!

05.04.2023 22:43 • x 1 #269

Lebensfreude
der TE kann heute alles Mögliche sagen. Also wie er sich verhalten hätte.
Könnte auch sein, dass die beiden trotz ihrer nach Trennung gemachten Erfahrungen mit anderen Männern,
wieder zusammen gekommen wären. Weil er sie liebt/e.

Sind die 2 denn jetzt getrennt?

05.04.2023 22:44 • #270

A

x 4