1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

T
Zitat von Amorelius:
Das hat mit Lügen nichts zu tun, sondern es geht mich einfach nichts an was mein Partner vor meiner Zeit getrieben hat und ich habe nicht das Recht ...

Du hast den Sachverhalt also nicht kapiert... Sag das doch gleich!

05.04.2023 22:46 • #271

T
Zitat von Minusdioptrie:
@Amorelius zwischen den Beziehungsblöcken... nicht vor der Beziehung. Und gezielte Frage,... Antwort,.. glatte Lüge!

So isses

05.04.2023 22:47 • #272

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Amorelius
Zitat von Minusdioptrie:
zwischen den Beziehungsblöcken... nicht vor der Beziehung.
Und gezielte Frage,... Antwort,.. glatte Lüge!

Wie gerade geschrieben, ja glatte Lüge geht ihn nichts an ob und wie viele Partner.

Aber so drehen wir uns hier ja auch im Kreis, zum Glück sind wir Menschen verschieden und haben eine unterschiedliche Auffassung von Recht und Unrecht. Der TE meldet sich wohl nicht mehr und kann sich ganz nach seinem Gutdünken die für ihn passenden Antworten raussuchen.

05.04.2023 22:51 • x 3 #273

T
Zitat von Amorelius:
Aber so drehen wir uns hier ja auch im Kreis, zum Glück sind wir Menschen verschieden und haben eine unterschiedliche Auffassung von Recht und Unrecht.

Joar, deine Auffassung ist eben nicht in Ordnung, wenn du lügen ok findest.
Zuletzt geändert von Tin_ am 06.04.2023 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdruck

05.04.2023 22:53 • #274

Fliesentisch
Zitat von Hektor10:
Mein ganzes Leben ist gerade zerstört. Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist. Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen und hoffe immer noch, es ist ein schlechter Albtraum aus dem ich aufwache!

Zumal er zeigt, dass er mit einer ehrlichen Antwort nicht zurecht kommt.

05.04.2023 22:53 • x 2 #275

VictoriaSiempre
Ist doch okay: TE war shaize in der Beziehung, Ex war shaize nach der Beziehung (jedenfalls seiner Meinung nach und vor allem: Bereits 3 (!einself!) Wochen NACH der Trennung. Sie ist deshalb in seinen Augen eine Sch!ampe, billig und ne Lügnerin, die er nicht mehr ansehen geschweige denn anfassen mag.

Und nun? Damit ist doch alles gut und für ihn geregelt. Es leben die Prinzipien!

Wozu noch Rumgeheule deshalb? Um weitere dreiunddrölfzig Seiten zu generieren, in denen die einen so und die anderen so sagen?

Ich verstehe (mit ein wenig Mühe) noch seine Enttäuschung. Seine Pöbeleien gegen die Frau jedoch nicht; die finde ich fies und unmöglich. Soll er sich trennen - hat er ja anscheinend gemacht - , es abhaken, auch seine eigenen Anteile sehen (vermutlich zu viel verlangt) und es mit der nächsten Frau besser machen. Die sind beide so jung, da übt man oft noch. Ist doch okay.

Aber: „Sie ist toll und ‚eigentlich’ meine Traumfrau“ plus „billig“ geht für mich gar nicht.

Alles Sch!ampen außer Mutti!

05.04.2023 22:54 • x 12 #276

Minusdioptrie
@Amorelius so ist es.
Jedenfalls wünsche ich mir, dass mich ein potentieller Partner in entscheidenden Fragen nicht anlügt.
Ich lasse immer lange Leine, richtig, dennoch erwarte ich Loyalität und Ehrlichkeit.

05.04.2023 22:55 • #277

L
Zitat von VictoriaSiempre:

05.04.2023 22:56 • #278

T
Zitat von VictoriaSiempre:

Isso

05.04.2023 22:57 • #279

Amorelius
Zitat von Tin_:
Joar, deine Auffassung ist eben schei$$e wenn du lügen OK findest.

Siehst das ist deine Auffassung aber nicht die meine und ich werde mich auch Hüten deine deswegen zu verurteilen , da wir alle verschieden sind ....aber der schnelle weg ist die Meinung des anderen als schei§§e zu betiteln ...spricht nun nicht gerade für dich

05.04.2023 22:57 • x 2 #280

T
Zitat von Amorelius:
Siehst das ist deine Auffassung aber nicht die meine und ich werde mich auch Hüten deine deswegen zu verurteilen , da wir alle verschieden sind ...

Nach der Lektüre deiner Story kann ich nicht verstehen, wie du Lügen (in einer Grundsatzfrage!) OK finden kannst. Aber gut, dann mach das mal. Und ob du es glaubst oder nicht und ob es dem Mainstream entspricht oder nicht - mir total Hupe: ich urteile wann und wie ich es will.

05.04.2023 23:00 • #281

Wurstmopped
...wenn meine Partnerin, nach einer Trennung ihr Liebesleben aufpeppt und wir nach einem halben Jahr wieder zusammenkommen, dann will ich nicht wissen was sie getrieben hat.
Warum? ....der TE wollte jetzt noch jedes schmutzige intime Detail wissen, warum, weil er die heilige Madonna kreutzigen wollte und das hat hier im Thread mit seine Sprache fortgesetzt

05.04.2023 23:01 • x 4 #282

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Zumal er zeigt, dass er mit einer ehrlichen Antwort nicht zurecht kommt.

Und das war ihr nach der Trennung und dem Neustart wohl auch klar. Deswegen hat er auf seine dumme Frage eine dumme Antwort erhalten.

Denn seine (wenn auch unangemessene) Frage nicht zu beantworten impliziert ja das Eingeständnis, mit wem anders intim gewesen zu sein. Sonst hätte sie ja klar antworten können. Insofern führen die ach so klugen Hinweise, sie hätte schweigen statt lügen sollen, doch stets in Richtung kein Neustart mit dem Liebhaber des Makellosen.

.

05.04.2023 23:01 • x 5 #283

Fliesentisch
Ladies and Gentlemen, ich darf präsentieren: Die Grundsatzdiskussion um den sog. Mainstream. Setzen Sie sich, machen Sie es sich bequem, der Showmaster betritt in Kürze die Bühne. Da wir in wenigen Sekunden selbige verdunkeln, darf ich zusätzlich darum bitten, sich von jeder Vorstellung des eigentlichen Themas dieses Abends freizumachen - Wir benötigen Ihre volle Aufmerksamkeit.

Enjoy the show!

05.04.2023 23:03 • x 4 #284

T
Zitat von Wurstmopped:
...wenn meine Partnerin, nach einer Trennung ihr Liebesleben aufpeppt und wir nach einem halben Jahr wieder zusammenkommen, dann will ich nicht wissen was sie getrieben hat.

Das ist etwas anderes. Du würdest nicht fragen. Wenn ich aber eine für mich grundlegende Frage stelle, erwarte ich eine ehrliche Antwort. Siehe TE.

05.04.2023 23:03 • #285

A

x 4