Tin_
- 93174
Tin_
Zitat von Amorelius:Das hat mit Lügen nichts zu tun, sondern es geht mich einfach nichts an was mein Partner vor meiner Zeit getrieben hat und ich habe nicht das Recht ...
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@Amorelius zwischen den Beziehungsblöcken... nicht vor der Beziehung. Und gezielte Frage,... Antwort,.. glatte Lüge!
Amorelius
Zitat von Minusdioptrie:zwischen den Beziehungsblöcken... nicht vor der Beziehung.
Und gezielte Frage,... Antwort,.. glatte Lüge!
Tin_
Zitat von Amorelius:Aber so drehen wir uns hier ja auch im Kreis, zum Glück sind wir Menschen verschieden und haben eine unterschiedliche Auffassung von Recht und Unrecht.
Fliesentisch
Zitat von Hektor10:Mein ganzes Leben ist gerade zerstört. Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist. Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen und hoffe immer noch, es ist ein schlechter Albtraum aus dem ich aufwache!
VictoriaSiempre
Minusdioptrie
LillyP
Zitat von VictoriaSiempre:Alles Sch!ampen außer Mutti!
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Alles Sch!ampen außer Mutti!
Amorelius
Zitat von Tin_:Joar, deine Auffassung ist eben schei$$e wenn du lügen OK findest.
Tin_
Zitat von Amorelius:Siehst das ist deine Auffassung aber nicht die meine und ich werde mich auch Hüten deine deswegen zu verurteilen , da wir alle verschieden sind ...
Wurstmopped
ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:Zumal er zeigt, dass er mit einer ehrlichen Antwort nicht zurecht kommt.
Fliesentisch
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...wenn meine Partnerin, nach einer Trennung ihr Liebesleben aufpeppt und wir nach einem halben Jahr wieder zusammenkommen, dann will ich nicht wissen was sie getrieben hat.