1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
erwarte ich eine ehrliche Antwort.

Die Lebenserfahrung zeigt, dass manche Fragen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ehrlich beantwortet werden. In diese Katagorie gehört auch die Fremdsex-Frage ganz allgemein. So gesehen ist Hektor einer von vielen und seine Aufregung zwar verständlich, aber was brigt es ihm?

05.04.2023 23:06 • x 4 #286

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Das ist etwas anderes. Du würdest nicht fragen. Wenn ich aber eine für mich grundlegende Frage stelle, erwarte ich eine ehrliche Antwort. Siehe TE. ...

Ich erwarte auch keine ehrliche Antwort.....daher.... warum? Weil es mich nichts angeht, umgekehrt wäre es genauso

05.04.2023 23:06 • x 4 #287

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

T
Zitat von Wurstmopped:
Ich erwarte auch keine ehrliche Antwort.....daher.... warum? Weil es mich nichts angeht, umgekehrt wäre es genauso

So bist DU gestrickt. Wie der TE sagte: für ihn war es eine Grundsatzfrage, ob er die Partnerschaft weiterführen möchte oder nicht. Nimmt man es genau, so hat ihm seine (ex?) Partnerin 3 Jahre des Lebens geklaut. Alles auf Basis einer Lüge, die sie veranstaltet hat, damit sie ihn zurück bekommt.

05.04.2023 23:10 • x 1 #288

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Nimmt man es genau, so hat ihm seine (ex?) Partnerin 3 Jahre des Lebens geklaut.

Häää? Scheint ihm aber diese drei Jahre durchaus gut gefallen zu haben!

05.04.2023 23:11 • x 4 #289

T
Btw, wenn ich keine ehrliche Antwort erwarten würde, während ich Fragesteller bin, dann würde ich mich selbst ver4rschen und mein Gegenüber sowieso nicht ernst nehmen. Was wäre das für eine Basis für eine Liebesbeziehung?

05.04.2023 23:12 • x 1 #290

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
So bist DU gestrickt. Wie der TE sagte: für ihn war es eine Grundsatzfrage, ob er die Partnerschaft weiterführen möchte oder nicht. Nimmt man es ...

Ich wäre bei dir, wenn dieser Umstand ihre Liebe und Verhalten in den 3 Jahren der Beziehung negativ beeinflusst hätte.
Der TE hat dort aber keine Anzeichen feststellen können.

05.04.2023 23:13 • #291

Amorelius
Zitat von Tin_:
Nach der Lektüre deiner Story kann ich nicht verstehen, wie du Lügen (in einer Grundsatzfrage!) OK finden kannst. Aber gut, dann mach das mal. Und ob du es glaubst oder nicht und ob es dem Mainstream entspricht oder nicht - mir total Hupe: ich urteile wann und wie ich es will.

Meine Story hat zwar hier nichts zu suchen , aber ja ich kann den TE verstehen das er verletzt und Enttäuscht von seiner in diesem Moment Ex Partnerin ist, aber es war die EX, die ihm keine Auskunft schuldig ist ....... meine Exfrau hat auch paar Tage nach ihrem Auszug fremde Laken zerwühlt und ja war kein gutes Gefühl aber im Grundsatz habe ich ihr nichts vorzuwerfen die Beziehung war beendet.
Auf einem anderen Blatt stehen Lügen in der Beziehung, dies bitte nicht verwechseln.

05.04.2023 23:15 • x 3 #292

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Btw, wenn ich keine ehrliche Antwort erwarten würde, während ich Fragesteller bin, dann würde ich mich selbst ver4rschen und mein Gegenüber ...

Fragst Du eine Frau beim Daten, wann hättest du das letzte mal GV, wann hast du das letzte mal betrogen oder wie viele ONS hattest du und wann war der letzte?

05.04.2023 23:16 • x 2 #293

T
Ich würde sie auch zum Teufel jagen. Es geht nicht darum, wie viele Lümmel sie in der Single-Zeit poliert hat. Mir ginge es darum, dass sie mich manipuliert hat, mich ver4rscht hat und mich und meine Bedürfnisse nicht respektiert. Das ist eine Grundsatzfrage, basierend auf Prinzipien. Mit so einer verlogenen Tante würde ich mein Leben nicht teilen wollen. Wie sollte ich so einer Frau glauben können, wenn sie beispielsweise schwanger ist, dass das Kind von mir ist? Offensichtlich kann und wird sie ja in wichtigen Fragen lügen.

05.04.2023 23:17 • #294

T
Zitat von Wurstmopped:
Fragst Du eine Frau beim Daten, wann hättest du das letzte mal GV, wann hast du das letzte mal betrogen oder wie viele ONS hattest du und wann war ...

Äpfel und Birnen. Aber wenn du mich so direkt fragst: jupp, teils tue ich das. Vermutlich wirst du mir das nicht glauben, aber ich sage dir: ja, ich mache das. Keine Lust auf Schl4mpen.

05.04.2023 23:18 • x 1 #295

Lebensfreude
@Tin_ und bist du zur Zeit in einer Beziehung?

05.04.2023 23:26 • #296

Fliesentisch
Ach Gottchen. Jeder kann in wichtigen Fragen lügen, das ist unserem Menschsein inhärent. Wäre es das nicht, dann könnten wir uns das ganze Forum hier sparen, genau wie 90 Prozent der Strafverfolgung.

05.04.2023 23:26 • x 3 #297

T

Lebensfreude
@Tin_ anscheinend doch. Arbeitest dich hier an etwas ab.
Aggressiv und selbstgerecht wie immer. Meine Meinung!

05.04.2023 23:29 • x 7 #299

T
Zitat von Lebensfreude:
@Tin_ anscheinend doch. Arbeitest dich hier an etwas ab. Aggressiv und selbstgerecht wie immer. Meine Meinung!

Und mir ist deine Meinung wumpe. Ich versuche klarzustellen und die genannten Fakten zu betonen. Mich widert die Heuchelei hier an, die ich hier lese. Das sagte ich vor ein paar Seiten schon. Du darfst mir aber gerne andichten was du willst.

05.04.2023 23:32 • #300

A

x 4