1

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

Blanca
Zitat von Wurstmopped:
...hast das fotografiert...neee nicht wirklich?

Hey, er hat klar und deutlich geschrieben, daß er nichts gefaked habe. Das wirst Du jetzt doch nicht etwa anzweifeln, oder?

piecks

Ja!

Der ist echt!

Genau wie der hier:

Wie Ricky schon sagte: Willkommen im Millenium...

12.02.2016 14:18 • #16

Wurstmopped
...bin zu leichtgläubig....glaube ich

12.02.2016 14:21 • #17

A

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

x 3

Blanca
Zitat von Wurstmopped:
...bin zu leichtgläubig....glaube ich

Aber er hat doch sogar ein Foto geschossen!

12.02.2016 14:23 • #18

Wurstmopped
....na der Schläger hätte mich stutzig machen müssen

12.02.2016 14:25 • #19

Ricky
Ich weiß gerade nicht, was das hier wird?! Glaubt ihr, dass wenn der Junge echt ist, ihm das hier hilft? Oder wenn ihr glaubt, dass es ein Troll ist, es schlau ist ihn zu füttern?

Ich meine, wir können uns hier gern sarkastische Spitzen um die Ohren pfeffern, aber vllt. ist er einfach auch nur jung und hat nicht die richtigen Schlüssel.

12.02.2016 14:27 • #20

Blanca
Zitat von Wurstmopped:
....na der Schläger hätte mich stutzig machen müssen

Ich fand schon den Titel dieses Stranges einfach nur niedlich...

12.02.2016 14:27 • #21

Wurstmopped
...gibt nichts was es nicht gibt...

12.02.2016 14:30 • #22

Blanca
Zitat von Ricky:
Glaubt ihr, dass wenn der Junge echt ist, ihm das hier hilft?

In der Tat glaube ich das. Es könnte ihn wachrütteln.

Zitat:
vllt. ist er einfach auch nur jung und hat nicht die richtigen Schlüssel.

Na wenn ihm nicht mehr einfällt, als seine Nebenbuhler zu fotografieren, dann wird er die auch nie finden.

Anstelle seiner Freundin würde ich mich auch mehr für 'nen handfesten Kerl interessieren, als für ein Weichei, das sogar in der Situation nicht ohne Handy klarkommt und sich dann feige verpisst, so daß der Schläger mich in Ruhe weiter vernaschen kann - um dann in einem Onlineforum alles ausdiskutieren zu wollen.

12.02.2016 14:31 • #23

Ricky
Zitat von Blanca:
Zitat von Ricky:
Ich weiß gerade nicht, was das hier wird?! Glaubt ihr, dass wenn der Junge echt ist, ihm das hier hilft?

In der Tat glaube ich das. Es könnte ihn wachrütteln.

Zitat:
aber vllt. ist er einfach auch nur jung und hat nicht die richtigen Schlüssel.

Na wenn ihm nicht mehr einfällt, als seine Nebenbuhler zu fotografieren, dann wird er die auch nie finden.

Anstelle seiner Freundin würde ich mich auch mehr für 'nen handfesten Kerl interessieren, als für ein Weichei, das sogar in der Situation nicht ohne Handy klarkommt und sich dann feige verpisst, so daß der Schläger mich in Ruhe weiter vernaschen kann - um dann in einem Onlineforum alles ausdiskutieren zu wollen.

Hui. Das ja mal schön harsch und altmodisch. Du hast Recht. Das Millenium ist nichts für Dich. Mach mal TalkTalk - Such a shame rein und relax.

12.02.2016 14:33 • #24

Blanca
Zitat von Ricky:
Hui. Das ja mal schön harsch und altmodisch.

Wenn das harsch und altmodisch ist, dann ist das eben so, ja. Und ich stehe dazu.

Zitat:
Du hast Recht. Das Millenium ist nichts für Dich.

Oder ich bin nichts für das Millenium.

Obwohl: Sind Meinungsvielfalt und Toleranz nicht kennzeichnend für das Millenium? Immerhin behaupten seine Jünger das doch ständig.

Egal - es kommt nicht darauf an, daß wir irgendwann sterben - da hat das Millenium in der Tat einen deutlich längeren Atem als ich - sondern wie wir es tun. Gell?

12.02.2016 14:36 • #25

Wurstmopped
...nun wenn dann hätte er schon filmen und bei FB online stellen sollen...das wäre mal SWAG gewesen

12.02.2016 14:37 • #26

Blanca
Zitat von Wurstmopped:
...nun wenn dann hätte er schon filmen und bei FB online stellen sollen...das wäre mal SWAG gewesen

Ich stelle mir die Situation schon seit einer halben Stunde bildlich vor.

Und sorry: Ich kann sie einfach nicht ernst nehmen.

Es geht schlicht nicht.

Sie ist zu irre.

N' Foto gemacht... und dann rein ins Forum und diese Frage hier: Was tun?

Muuuuuuhahahahahahahahahaahahahaha....

12.02.2016 14:39 • #27

schwarzrotgold
Können uns ja alle bei mir zum Kaffee treffen und es uns ansehen.
Wird man als männliches wesen immer als Lügner abgestempelt ? Sicher ist ein gesundes misstrauen nie falsch. Aber nen Fake zu sein ? Nein, deswegen bin ich wahrlich nicht hier angemeldet. Möchte eure Ratschläge. Nichts weiter. VG an alle nochmal

12.02.2016 14:49 • #28

Blanca
Zitat von schwarzrotgold:
Wird man als männliches wesen immer als Lügner abgestempelt ?

Als männliches nicht, Kleiner... deshalb liegt sie ja jetzt auch bei ihm im Bett und nicht bei Dir... tätschel

Zitat:
Möchte eure Ratschläge.

Eben das macht Dich doch so verdächtig: Daß Du selbst angesichts so einer Szene noch nicht weißt, wie Du Dich verhalten sollst...

Gestatte mir eine Gegenfrage: Was darf man noch so veranstalten, bevor Du Dich mal wehrst?

12.02.2016 14:56 • #29

schwarzrotgold
Sie ist Narzist, ich Dependent...deswegen wohl kein aufbäumen. Und Sie liegt nicht bei Ihm. Er hat selber eine Beziehung.

12.02.2016 15:03 • #30

A

x 4