1

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

Ricky
Zitat von schwarzrotgold:
Sie ist Narzist, ich Dependent...deswegen wohl kein aufbäumen. Und Sie liegt nicht bei Ihm. Er hat selber eine Beziehung.

Dann fang an independent zu sein. Du siehst doch. Blanca will nen Kerl... Du bist zu nett und nachdenklich und unsicher und so. Das gibt's nicht in der alten Welt.

12.02.2016 15:05 • #31

Blanca
Sie ist Narzist, ich Dependent...

... und er ist und bleibt der Weihnachtsmann:

12.02.2016 15:18 • #32

A

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

x 3

schwarzrotgold
Ich danke dir, Ricky. BLANKA soll glauben was Sie mag. Lieber weich, als nen Eisnblock.

12.02.2016 15:29 • #33

Blanca
Lieber weich, als nen Eisnblock.

Wenn Du Dir so darin gefällst, weich zu sein, dann steh auch dazu und finde Dich damit ab, daß Du Deine Freundin ab und an mit jemand anders im Bett vorfindest.

Was genau ist jetzt Dein Problem?

Zitat von Ricky:
Das gibt's nicht in der alten Welt.

Sag das nicht... auch in der alten Welt gab es das. Allerdings mehr auf Zelluloid:

12.02.2016 15:36 • #34

V
Zitat von Ricky:
Hui. Das ja mal schön harsch und altmodisch. Du hast Recht. Das Millenium ist nichts für Dich. Mach mal TalkTalk - Such a shame rein und relax.

Was läuft denn bei dir verkehrt ?
Ein extremes Weichei ohne Stolz und Selbstachtung zu sein ist also modern ?
Hm... na wenn man sich viele Männer heutzutage so anschaut hast du da wohl sogar recht.
Heute hat doch jede zweite Frau mehr Eier in der Hose wie die meisten Männer, bei denen musst du nach stolz und Selbstachtung nicht mit dem Teleskop suchen.

Nur so ein verdacht, schwarzrotgold dein zweiter acc ?

12.02.2016 15:48 • #35

Blanca
Zitat von Valen:

Viel schlimmer finde ich die Wichtigkeit, die es zu haben scheint, daß er unbedingt ebenso modern ist wie alle anderen...

Wieso muß er unbedingt so sein wie alle anderen? Für wen lebt er eigentlich: Für sich, oder für die?

Individualismus? Eigene Überzeugung? Fehlanzeige... grusel

Aber wie gesagt: Wenn der TE unbedingt weich sein und bleiben will, ist das natürlich zu tolerieren. Nur sollte er dann auch dazu stehen, statt mitleidheischend in ein Onlineforum zu rennen, sobald seine Freundin angesichts dieser Weichheit den Molli mit ihm macht.

Ich komme immer noch nicht drüber, daß ihm nicht mehr einfiel, als sie zu fotografieren, als er sie in flagranti dabei erwischte - und daß es selbst angesichts dessen seine größte Sorge zu sein scheint, bloß kein Eisblock zu sein oder zu werden.

Er unterstellt damit übrigens, daß es zwischen Weicheiern und Eisblöcken nichts gäbe, was auf ausgeprägte Schwarz-Weiß-Denke und damit auf ein gar schlichtes Gemüt schließen läßt...

12.02.2016 16:19 • #36

Ricky
Zitat von Valen:
Zitat von Ricky:
Hui. Das ja mal schön harsch und altmodisch. Du hast Recht. Das Millenium ist nichts für Dich. Mach mal TalkTalk - Such a shame rein und relax.

Was läuft denn bei dir verkehrt ?
Hm... na wenn man sich viele Männer heutzutage so anschaut hast du da wohl sogar recht.
Heute hat doch jede zweite Frau mehr Eier in der Hose wie die meisten Männer, bei denen musst du nach stolz und Selbstachtung nicht mit dem Teleskop suchen.

Nur so ein verdacht, schwarzrotgold dein zweiter acc ?

Großkotzen und zeitgleich einen ungleichen Komparativ mit wie zu betiteln, lässt Dich einfach nur dumm erscheinen. Es müsste natürlich korrekt als die meisten Männer heißen. Dass Du natürlich erkennen kannst, warum wer was gemacht hat, ist eine tolle Gabe. Vermutlich bist Du auch deshalb hier, weil Du so endlos stark bist... warte kurz... ach nein.

Schon witzig, wie sehr man auf die meisten Hascherl hier sonst Rücksicht nehmen muss, wenn es um ihre eigenen Gefühle geht, aber jetzt mal dick aufgetragen wird. Das ist so gut, das man direkt mal ordentlich reinhauen will, wenn Du das nächste Mal irgendwas herzenswichtiges schreibt.

Nur so ein Verdacht: Du denkst nicht nach - so generell?

12.02.2016 18:15 • #37

Ricky
Zitat von Blanca:

Er unterstellt damit übrigens, daß es zwischen Weicheiern und Eisblöcken nichts gäbe, was auf ausgeprägte Schwarz-Weiß-Denke und damit auf ein gar schlichtes Gemüt schließen läßt...

Das mag sogar stimmen, aber wir haben hier so einige schlichte Gemüter denen dennoch geholfen wird. Ich mach mal n Smartphone-Pic davon... muhaha

12.02.2016 18:16 • #38

V
Zitat von Ricky:
Großkotzen und zeitgleich einen ungleichen Komparativ mit wie zu betiteln, lässt Dich einfach nur dumm erscheinen. Es müsste natürlich korrekt als die meisten Männer heißen. Dass Du natürlich erkennen kannst, warum wer was gemacht hat, ist eine tolle Gabe. Vermutlich bist Du auch deshalb hier, weil Du so endlos stark bist... warte kurz... ach nein.

Schon witzig, wie sehr man auf die meisten Hascherl hier sonst Rücksicht nehmen muss, wenn es um ihre eigenen Gefühle geht, aber jetzt mal dick aufgetragen wird. Das ist so gut, das man direkt mal ordentlich reinhauen will, wenn Du das nächste Mal irgendwas herzenswichtiges schreibt.

Nur so ein Verdacht: Du denkst nicht nach - so generell?

Ah einer von denen bist du also, kenne ich noch aus dem Studium, jene die nichts können wie sich über Grammatik und/oder Rechtschreibfehler aufzuregen.
Halten sich für besser und klüger WIE alle anderen, leiden meist an Narzissmus.
Spielen aber allen den netten, verständnisvollen, lieben vor.

Das du hier so abgehst als wenn du persönlich involviert wärst ist schon eigenartig.
Ich mein man stelle sich das vor, er kommt rein, sie liegt da *beep* mit einem anderen, und sein erster Impuls er macht ein Foto.
Wie soll man bitte so jemanden ernst nehmen, das ist so abstrus das der verdacht eines Fake mehr wie angebracht ist.

12.02.2016 18:58 • #39

Blanca
Zitat von Ricky:
Zitat von Blanca:

Das mag sogar stimmen, aber wir haben hier so einige schlichte Gemüter denen dennoch geholfen wird.

Das bezweifle ich nicht. Nur über die Methodik sind wir uns offenbar uneins. Aber da das Millenium ja neben Meinungsfreiheit auch für Vielfalt steht (zumindest wird dies von seinen Jüngern behauptet), dürfte sich das tolerieren lassen.

Ich halte nichts davon, dem TE - er bezeichnete sich als dependent - einfach nur über den Kopf zu streicheln und ihm mein Mitleid auszudrücken. Zudem finde ich es frappierend, daß ihm das Abstruse seines eigenen Verhaltens in der Situation ebensowenig bewußt zu sein scheint, wie das seiner Frage im Threadtitel. Deshalb meine - von einigen als harsch empfundene - Reaktion darauf: Sie soll ihn wachrütteln.

Auch daß andere ihn für einen Troll halten, angesichts dieser Abstrusität, könnte hilfreich für den TE sein. Denn es zeigt deutlich, wie weit es mit ihm und seiner Dependenz mittlerweile gekommen ist.

Will er das? Oder wird er jetzt endlich etwas ändern? Und wenn ja - was?

14.02.2016 11:23 • #40

Blanca
Möchte einfach nur wissen, wie der Mensch damit umgehen kann soll muss

Du führst also eine Beziehung, ohne zu wissen, wie Du in bestimmten Situationen damit umgehen kannst, sollst oder mußt.

Frage:
Was würdest Du jemand raten, der ohne Führerschein ein Auto mit abgelaufenem TÜV und defekten Bremsbelägen gefahren und gegen einen Baum damit gesprallt ist?

Daß er ein Foto machen, sich vom Unfallort entfernen und denselben Wagen im Glauben weiterfahren soll, der Baum sei schuld gewesen, weil er sich ihm beim Fahren in den Weg gestellt habe?

Preisfrage:
Scheint es eine gute Idee, weiterhin in einer Beziehung mit dieser Frau zu bleiben - oder überhaupt in einer Beziehung zu sein, angesichts Deiner selbst eingestandenen Ahnungslosigkeit, wie Du sie steuern kannst, willst oder solltest?

Jackpotfrage:
Wäre es nicht gescheiter, wenn Du erst mal in Klausur gehst und Deinen Führerschein machst?

14.02.2016 11:51 • #41

Blanca
@schwarzrotgold - Laut Profil bist Du sage und schreibe DREIUNDVIERZIG Lenze alt...

Ist dieser Thread wirklich Dein Ernst?

14.02.2016 12:05 • #42

schwarzrotgold
Guten Abend!
Blanca, sicher bin ich nicht die hellste Kerze aufm Kuchen.
Bin aber eben nicht so konsequent, wie ich wohl gerne wäre.
Werd deine Ratschläge aber berücksichtigen.
LG

26.02.2016 20:41 • #43

A

x 4