1

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

schwarzrotgold
Hi Leute, habe meine Freundin mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Was soll ich tun ? Soll ich es Ihr gleich tun, um zu zeigen, dass ich auch wertvoll bin, oder mich trennen und Sie schnellsten vergessen ? Habe Ihr vertraut. Und dann sowas. Gibt ja unzählige Männer, die fremd gehen. Sie meint, Sie hat mit Ihm nicht geschlafen. Er lag nur mit Unterh.und Sie na. im Bett. Sie sei betrunken gewesen, deswegen nack. In unserer Zeit, hat Sie sich nie n.beim betrunken sein, ins Bett neben mich gelegt. Was soll ich nun glauben ? LG an euch. Schwarzrotgold

12.02.2016 01:11 • #1

Ricky
Entweder Du vertraust ihr und hoffst auf ihre Ehrlichkeit oder aber Du hegst Deine Zweifel...

dann musst Du Dir die Frage stellen, ob Du damit klar kommst, dass sie S. mit einem anderen gehabt hat. Wenn dem nicht so ist, mach Schluss, wenn doch... dann lass es laufen. S. mit jemand anderem zu haben, um sich zu rächen? Wozu? Um quitt zu sein? Aus Rache? Rache an wem? An ihr?

12.02.2016 01:20 • #2

A

Freundin im Bett mit einem anderen erwischt! Was tun ?

x 3

F
Sorry wenn ich das sage, aber wenn du es ihr gleich tust, bist du genauso wenig wert, weil du den selben Sch**ß dann abziehen würdest was du bei ihr (und wahrscheinlich generell) so verachtest. Wenn du treu bist, bleib das. Gibt schon genug Fremdgänger auf der Welt.
Trenn dich und Ruhe ist. Alk. ist nie ein Grund, sondern eine Ausrede dafür sich nicht beherrschen zu können.
Alles gute dir!

12.02.2016 01:27 • #3

schwarzrotgold
Ich danke euch vielmals. Habe auch nicht es wie Sie zu tun. Macht die Sache nicht besser. Und Gewinn ist keiner zu erkennen. Und Schmerz wird dadurch auch nicht gelinder.

12.02.2016 01:59 • #4

Blanca
Zitat von schwarzrotgold:
Hi Leute, habe meine Freundin mit einem anderen Mann im Bett erwischt. Was soll ich tun ?

Du stellst Dir diese Frage ernsthaft, oder willst Du nur mal einen kleinen Testlauf in diesem Forum starten, um rauszufinden, wie weichgespült die deutsche Gesellschaft inzwischen bereits ist, hm?

12.02.2016 09:00 • #5

P
Hallo liebe Bundesfahne...tut mir wirklich leid das Du so etwas erleben muss!
Das ist wohl wirklich mit das übelste was geht! ...hats du sie in eurem Bett erwischt?

Was du glauben sollst? was denkst Du! fühlst du?
Betrunken, ok..keine Ahnung wie betrunken...kommt das öfters mal vor das sich deine Freundin die Kante gibt und dann anhänglich wird...oder eine absolute Ausnahme?
War sie ansprechbar, was hat sie gesagt, wie reagiert als du auf einmal vor ihnen standest?

Nun, aus meiner Erfahrung heraus, wenn er sich nicht in Schlafzimmer tragen musste ...und davon gehe ich mal aus, sie waren nicht im Bett um gemeinsam über die Kulturgeschichte Indochinas zu diskutieren!
Klar was sie da wollten! Also lass dich nicht für dumm verkaufen! Sei froh das die beiden nicht Action erwischt hast, das wäre dann auf Dauer ganz übeles Kopfkino!
Kannst deiner Freundin ja noch ne Chance geben, wenn möglich, dann sollte sie aber mit der Wahrheit rausrücken und auch dazu stehen! Macht sie das nicht, dann belügt sie dich weiter, undist auch nicht bereit daraus zu lernen und es aufzuarbeiten! Dann würde ich mich trennen, was sonst!

12.02.2016 09:21 • #6

S
Hey du arme Socke, klar sie war betrunken und dacht eigentlich neben ihr liegt Manuel Neuer im Bett?...is klar!
Schon erschreckend wie dei Menschen lügen und betrügen selsbt wenn sie dabei erwischt werden!

Das was sie gemacht hat,ein absolutes No Go, ich könnte und würde es nicht verzeihen...das gemeinsame Bett nutzen um fremd zu vö..ln., unter alles Sa....!

Hey, die Idee mit dem sich woanders trösten, finde ich gut! Dein Selbstbewußtsein ist am Boden, fühlst dich übel...sich da Bestätigung zu holen ist absolut legitim und kann dir auch helfen diese übele Sache besser zu überstehen! Trenne dich und habe Spaß...sie ist es nicht wert!
Viel Glück!

12.02.2016 09:29 • #7

NaTakk
wär ein absolutes No Go für mich. Das wär glaub ich der letzte Tag wo ich die Dame zu Gesicht bekommen würde.

abhacken, vergessen, loslassen, jemand Neues suchen!

12.02.2016 12:18 • #8

V
Entschuldige aber die Frage nach dem man sie mit einem anderen *beep* im Bett erwischt hat kann unmöglich ernst gemeint sein.
Auch wie du sonnst so schreibst schreit regelrecht nach Fake.

12.02.2016 13:41 • #9

schwarzrotgold
Lieber Valen, es ist so passiert. Habe es mit Handy foto festgehalten und bin aus dr Wohnung raus ins Auto. Ich schreibe nul an fake.

12.02.2016 13:47 • #10

Blanca
Lieber Valen, es ist so passiert. Habe es mit Handy foto festgehalten und bin aus dr Wohnung raus ins Auto. Ich schreibe nul an fake.

Und ich lebe mittlerweile offenbar im falschen Zeitalter. In meiner Jugend pflegte man in solchen Situationen weniger zum Handy zu greifen, als kurzerhand reinen Tisch zu machen. In Deiner Generation fragt man sich auch angesichts des Offensichtlichen so lange, was man jetzt tun solle, bis man wieder an den Weihnachts- mann glaubt.

Na denn diskutier das mal aus... hier ebenso wie mit Deiner Freundin. Oder wie wäre es mit einen Gespräch zu Dritt, also mit ihrem Lover an einem Tisch? Alles easy, alles lustig, alles F.... ach nee, bist Du ja nicht.

12.02.2016 14:06 • #11

Ricky
Zitat von Blanca:

Und ich lebe mittlerweile offenbar im falschen Zeitalter. In meiner Jugend pflegte man in solchen Situationen weniger zum Handy zu greifen, als kurzerhand reinen Tisch zu machen. In Deiner Generation fragt man sich auch angesichts des Offensichtlichen so lange, was man jetzt tun solle, bis man wieder an den Weihnachts- mann glaubt.

Willkommen im Millenium, Blanca.

12.02.2016 14:09 • #12

schwarzrotgold
Reinen Tisch machen, noch in der Sekunde des Erlebens !? Hatte kein schniff auf nen Messer im Bauch oder Rücken. Der wehren Herr gilt als Schläger. Kein Scherz. Möchte einfach nur wissen, wie der Mensch damit umgehen kann soll muss

12.02.2016 14:11 • #13

Wurstmopped
...hast das fotografiert...neee nicht wirklich?

12.02.2016 14:13 • #14

Blanca
Der wehren Herr gilt als Schläger. Kein Scherz.

Tja, dann wirst Du ihm seine Beute wohl lassen müssen. Nicht nur jetzt, sondern auch, wenn ihm das nächste Mal danach ist, Deine Freundin zu *beep*.

Willkommen in einer Welt, wo might = right ist - jedenfalls für die, die sich das bieten lassen.

Aber schön, daß Dein Mannesmut immerhin noch reichte, das Treiben der beiden fotografisch zu dokumentieren.

12.02.2016 14:14 • #15

A

x 4