10

Freundin sagt, sie ist mit der Beziehung überfordert

A
@impactice
Für mich seid ihr noch mitten in der Kennenlernphase. Deshalb hab ich mich hier Recht kurz gehalten.
Im ersten Jahr kommt meist irgendwann der Punkt, an dem man sich die Frage stellt, ob es weitergehen soll. Kennst du ja bestimmt auch.

Hier einen Rat geben ist relativ schwierig. Gib ihr einfach Mal ein wenig Freiraum... In solchen Situationen kannst du wie gesagt relativ wenig machen.

Schau, dass du dein Ding weitermachst und sei auf alles vorbereitet.

16.07.2023 16:19 • x 2 #16


I
Zitat von Andi198:
@impactice Für mich seid ihr noch mitten in der Kennenlernphase. Deshalb hab ich mich hier Recht kurz gehalten. Im ersten Jahr kommt meist irgendwann der Punkt, an dem man sich die Frage stellt, ob es weitergehen soll. Kennst du ja bestimmt auch. Hier einen Rat geben ist relativ schwierig. Gib ihr einfach Mal ein ...

Kennengelernt haben wir uns vor einem Jahr. Ca. 6 Monate später dann offizielle Beziehung.
Verstehe dich schon. Den Punkt erreicht man immer.
Für meinen Seelenfrieden ist es aber erstmal gut zu hören, dass der O-Ton ist, dass ich soweit auf einem vernünftigen Weg bin.

16.07.2023 16:26 • #17


I
Also, an alle, die vielleicht noch etwas dazulernen wollen.
Am Ende des Tages hat sie sich ziemlich schnell wieder gemeldet. Wir haben darüber geredet. Sie war emotional sehr überfordert. Hat sich in der Kombination Urlaub und dass wir uns danach auch noch sehr oft gesehen haben und von meiner Erwartungshaltung an unser S. komplett überfordert gefühlt.

Den Fehler muss man sich eingestehen, besser machen und dann ist alles wieder gut.

16.07.2023 18:04 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag