7

Sie sagt die Luft ist in der Beziehung raus - kämpfen?

L
Hallo.
Ich und mein freund sind jetzt schon über 1 Jahr zusammen. Vor ein paar tagen sagte er zu mir das die Luft in unserer Beziehung raus wäre und das wir beide wüssten das es nicht mehr Funktioniert. Ich frage mich warum er aber noch nicht die Beziehung beendet hat wenn er so Denkt. Er sagte zu mir das er mich noch liebt und meinte auch noch das er die Beziehung auf einer Seite noch will und auf der anderen Seite aber nicht. Ich liebe ihn über alles und ich will ihn nicht verlieren. Wenn ich ihn frage was er will dann kommt immer ( Wes es ne).

Soll ich noch um ihm Kämpfen oder eher es lassen?

17.08.2018 17:06 • #1


A
Na, wenn er dich noch liebt und du ihn, dann bringt halt mal wieder etwas Pep in die Beziehung.

17.08.2018 17:16 • x 1 #2


A


Sie sagt die Luft ist in der Beziehung raus - kämpfen?

x 3


J
Hi, ich als Mann in der umgekehrten Situation rate dir:
Kämpfe nicht um ihn. Bleib ruhig und relaxt (nach außen hin). Frauen die man ohne hin haben kann verlieren ihren Reiz. Lass ihn einfach mal. Ihr seid jetzt noch nicht sooo lange zusammen. Geh ein wenig auf Abstand. Damit meine ich jetzt nicht ihn zu ignorieren oder ihn anzufremdeln. Gib ihm einfach etwas weniger Zuneigung und mach Dinge die dir Spaß machen.

Was das bringt? Zum einen macht dich das interessanter weil du zeigst dass du unabhängig bist. Das du dein Glück nicht von ihm abhängig machst. Zum anderen lernst du so selbst wieder, dass man auch mit sich selber glücklich sein kann. Falls doch alles Richtung Süden geht.

Aber bitte betteln nicht, heul ihn nicht voll oder Rotz ihn mit ellenlangen SMS oder Briefen zu. Da kannst du auch gleich direkt selbst Schluss machen. Geht schneller und das Ergebnis ist das gleiche.

Leider ist Liebe manchmal kontrovers... Je mehr man jemanden weg stößt desto mehr wächst sein/ihr Verlangen.

17.08.2018 17:21 • x 1 #3


A
Hallo leonie, ich vertrete den Standpunkt, Reisende nicht zu halten.

Auch der Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten, hat seine Berechtigung.

Hinterherlaufen macht auf jeden Fall unattraktiv!

17.08.2018 17:24 • x 1 #4


A
Zitat von Jeroslefat:

Aber bitte betteln nicht, heul ihn nicht voll oder Rotz ihn mit ellenlangen SMS oder Briefen zu. Da kannst du auch gleich direkt selbst Schluss machen. Geht schneller und das Ergebnis ist das gleiche.

.


Genau, betteln, heulen, zutexten ist die sicherste Methode einen Mann zu vergraulen. Ich hab das mal bewusst/gewollt ausprobiert, es hat tatsächlich geklappt!

17.08.2018 17:28 • x 1 #5


J
Das ganze gilt übrigens auch umgekehrt. Ich weiß, dass viele in solch einer Situation in den Panik Modus verfallen und die Kontrolle über ihr Handeln und Denken verlieren.

So etwas will aber kein Partner. Heult, kein Thema. Hilft ja auch. Aber nicht vor dem Partner. Seid euch zu stolz dafür. Steht dem Partner auf Augenhöhe gegenüber und Zeigt ihm das was derjenige oder diejenige am Anfang eurer Beziehung in euch gesehen hat. Selbsicherheit, Ruhe und Humor. Ist irre schwer... Aber meiner Meinung nach der beste Weg.

Aber zieht ihr das durch wächst ihr immens. Selbst wenns am Ende nicht mehr klappt. So stolz werdet ihr noch nie aus einer Beziehung gegangen sein. Auch wenn es trotzdem sch. weh tut.

17.08.2018 17:40 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag