Elin
Gast
Ich hoffe ich bekomme ein paar wertvolle Tipps oder außenstehende Meinungen, die mir weiter helfen, weil langsam beginne zu verzweifeln.
Um es möglichst kurz zu fassen, mein Freund und ich haben uns kennengelernt in einer Phase, wo wir beide zuvor schlimm enttäuscht wurden. Ich war noch mitten in der "Trauerphase", er schon viel weiter. aber keiner von uns hatte gerade eine neue Beziehung am Schirm, um so überraschender und schöner war dann auch das Kennenlernen. es hat uns beiden nicht nur sehr gut getan, sondern wir haben uns auch super verstanden (verstehen uns auch noch super). Und nach ein paar auf und abs. (weil ich mir nie sicher war ob er es ernst meint oder nur spielt). und nach 3 Monaten des Kennenlernens waren wir ein Paar : )
Für mich eine ganz neue Erfahrung von Beziehung, total harmonisch und ausgeglichen und irgendwie auf einem ganz anderen "Niveau", sehr reif und gesettelt könnte man sagen.
Und jetzt nach NUR 3 Monaten Beziehung, habe ich leider das Gefühl dass die Luft raus ist !? Ich habe das Gefühl dass er sich gar nicht mehr richitg bemüht und sehr wenig bis kaum auf mich eingeht. Beispiel Valentinstag. ist nicht seins das ist OK, verstehe ich und hat er mir auch gesagt, aber er hat mich gar nicht gefragt was ich davon halte oder ob wir zumindest etwas zusammen unternehmen und so verbrachte ich den Tag allein. Ich weiß nicht, ist das jetzt kindisch von mir ? Traurig fand ich ja vor allem dass er MICH gar nicht gefragt hat und ich habe, weil ich es gern mache und wollte. ihm etwas gebacken und geschrieben, war er dann erst Tage später bekam als wir uns wieder sahen.
Und mehr und mehr hab ich das Gefühl dass wenig von ihm kommt, vor allem wenig Interesse. obwohl er mir sagt wie glücklich er ist und wir meistern unseren Alltag der gerade nicht optimal für eine Beziehung ist, ganz gut. Ich weiß auch nicht wie und ob ich es ansprechen soll. weil ich nicht "nörgeln" will. erst vor ein paar Wochen habe ich ihm auf ein anderes Thema angesprochen, was er sich zu erst zu Herzen genommen hat, dann schließlich doch wieder fallen gelassen hat. Zwischendurch, morgends oder abends mal eine nette Nachricht . auch das gibt es nur mehr sehr selten.
Ich weiß ja wie das alles klingen mag und es ist schwer so eine "Ferndiagnose" auf unbekannt zu machen. wie gesagt er hat sehr viel Stress im Alltag und versucht alles unterm Hut zu bringen und dann auch noch Zeit für mich. aber vielleicht rede ich mir auch nur alles schön?
Ich danke euch schon mal : ) vielleicht habt ihr einen guten Tipp wie ich ihn darauf ansprechen soll. ohne dass es vorwurfsvoll rüber kommt. Ich überlege auch ob ich ihm einfach mal "klassisch" einen Brief schreiben soll :-
Danke, Niss

Also,