Nach 4 Wochen die Luft raus?

S
Hallo,

ich bin heute 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Heute vor 5 Wochen haben wir uns auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt, die uns vorher schonmal versucht hatte zu verkuppeln. An dem Abend wussten wir beide nicht, dass wir es sind, die sie verkuppeln wollte (also ich wußte nicht, dass er es ist und er wußte nicht, dass ich es bin).
Das war ein Freitag, am Samstag haben sie zusammen gearbeitet und er hat sie nach meiner Nummer gefragt, worauf sie mich am Montag morgen gefragt hat, ob sie ihm die geben darf. Ich hab gesagt, dass sie darf und Montags kam dann eine SMS von ihm, ob wir uns Mittwoch treffen können, was trinken gehen. Na ja, wir haben uns dann am Mittwoch getroffen, haben geredet und abends kam dann wieder eine SMS, dass er es sehr schön fand und ob wir das wiederholen können, am Freitag beim Essen.
Ok, wir haben uns dann am Freitag gesehen *g* und sind nach dem Essen noch spazieren gegangen in einem Park in der Nähe, wir haben uns auf eine Bank gesetzt, er hat gleich den Arm um mich gelegt und mich auch geküsst. Ähm, ja ging alles sehr schnell, aber bei uns geht grad alles (zu?) schnell.
Sonntags habe ich dann auch das erste mal bei ihm übernachtet und so ging das dann dauernd.
Heute sind wir 4 Wochen zusammen und irgendwie ist jetzt schon alles so festgefahren... Er sagt mir ein, zweimal die Woche Ich hab dich lieb. Okay, von mir kommen auch wenig Gefühle, weil ich sie einfach nicht zeigen kann. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich es einfach nicht, was mich wütend auf mich macht. Es kam schon vor, dass ich abends neben ihm im Bett lag, er schlief und ich fing an zu weinen, weil ich glücklich war und so große Angst habe, dass ich alles kaputt mache, weil ich ihm nicht die Gefühle sagen und zeigen kann, die ich für ihn empfinde.
Nun ist es so, dass er einen normalen Job hat und noch einen Nebenjob (er nennt es auch sein Hobby). Ich wohne sozusagen bei ihm, kenne aber dort, wo er wohnt, keinen mehr, obwohl ich dort vor 7Jahren auch mal wohnte. Ich habe Ferien (zweiter Bildungsweg) und sitze sozusagen den ganzen Tag in seiner Wohnung und lese ein Buch für die Schule.
Wenn er dann spät nachmittags nach hause kommt, ist er müde oder trifft sich noch mit seinem besten Freund, das versteh ich ja auch. Wir reden so wenig miteinander, weil, wenn er mal da ist, sitzt er vor dem Fernseher oder schläft. Und wenn wir, wie vorgestern Abend, mal weggehen, dann ins Kino, aber da kann man ja nun auch nicht reden.

Ich weiß einfach nicht, wie das alles weiitergehen soll.

08.07.2011 12:57 • #1


C
hallo,

wie wäre es, wenn du wieder ausziehst und ihr die Beziehung mit etwas Abstand führt?

4 Wochen ist wirklich zu früh....eure körper waren schneller als die Köpfe!

08.07.2011 13:40 • #2


A


Nach 4 Wochen die Luft raus?

x 3


S
Ja, das habe ich auch schon überlegt, allerdings würde ich ihn dann garnicht sehen, weil ich nicht das Geld habe um dann abends für eine Stunde zu ihm zu fahren. Sein einziger freier Tag ist der Sonntag und da ist er dann auch kaputt und ich kann dann auch nicht von ihm verlangen, dass er mal eben 35km hin und 35km wieder zurück fährt für 2-3 Stunden.
Ich hab auch schon überlegt, es komplett zu beenden, bevor es mir nichtmehr möglich ist.

08.07.2011 13:45 • #3


wolfsherz
Hallo sabrina!

bitte mach´nicht einfach mit ihm schluss, ohne mit ihm über alle probleme zu sprechen! Du würdest ihm damit sehr weh tun. hast Du Dir das überlegt? was sagt er denn?

mein rat an Dich:

KAPP`Dein Buch zu und geh´raus!
gibt es einen sportverein? gibt es ein schwimmbad?

Such Dir was wo man gemeisam mit anderen seine freizeit verbringen kann. Dort wirst Du vll schnell eine freundin finden.
Du kannst für Euch beide einen freundeskreis aufbauen und hilfst damit sogar ihm, da er ja so wenig zeit hat.



Die beziehung liegt in Euer beider hand! wenn er nicht reden will, wird er das gespräch bestimmt spätestens dann häufiger suchen, wenn Du Dich nicht mehr wie ein möbelstück verhältst. und reden, über die wünsche in der beziehung, ist, wie Du es auch siehst, sehr wichtig!


lg wolfsherz

08.07.2011 14:47 • #4


P
Hallo. So eine Art von Beziehung hatte ich leider auch. Wir lernten uns kennen und waren nach 2 Wochen zusammen, es ging alles so schnell, dass er mich wahrscheinlich sofort geheiratet hätte...er wollte seinen Job aufgeben und in meine Nähe ziehen, wo ich dann dachte: Moment mal, warum geht das so schnell? Und 1 Monat später war er von heut auf morgen total verändert und brach den Kontakt ab ohne ersichtlichen Grund. Ich konnte ihn nicht mehr erreichen und weiss bis heute nicht was das zu bedeuten hatte. :-/

Ich wünsche dir trotzdem das es bei euch nicht so läuft wie bei mir und ihr eine gemeinsame Lösung findet.

Ganz lieben Gruss

08.07.2011 16:49 • #5


S
Danke für eure Antworten!
Seit gestern hat sich etwas geändert: Ich hatte einen Autounfall. Mein Auto ist hinüber, war zum Glück in der Nähe des Wohnheims, in dem ich während der Schulzeit wohne. Die Polizisten haben mein Auto dort auf den Parkplatz gebracht. Ich habe meinem Freund eine SMS geschrieben, dass ich einen Unfall hatte und im Wohnheim bin. Er hat mich, als er es gelesen hat, angerufen und gesagt, dass er mich abholt. Beim Anblick meines Autos konnte er nurnoch Ach du Schei*e sagen. Mir ist soweit nichts passiert, nur ein kleiner Schock.
Wir sind dann zu ihm gefahren, ich musste mich auf die Couch legen und er hat dann noch 10 mal gefragt, ob ich noch was brauche. Er ist dann noch schnell was holen gegangen, was ich eigentlich holen wollte (noch was zu unserem Mittagessen), hat mir vorher noch ein Bad eingelassen.
Alles in allem hat er sich einfach nur süß um mich gekümmert. Heute morgen war seine erste Frage, ob es mir gut geht, ob ich Kopfschmerzen habe oder mein Nacken mehr weh tut als gestern. Er hat mich dann heute auchnoch zur Polizei gefahren.

Ich hoffe einfach, dass ich bei ihm endlich angekommen bin. Wenn ich nur mehr reden könnte und ihm offen und ehrlich sagen könnte, wie wohl ich mich bei ihm fühle und wie glücklich er mich macht... :/
Unsere gemeinsame Freundin meinte: Entweder es hält sau lange oder sau kurz... Ich hoffe doch sau lange *g*

09.07.2011 23:58 • #6


A
hallo sabrina

schön, das dir zumindest nichts schlimmes passiert ist bei dem unfall!

wenn du dich hier durchliest wirst du sicher festgestellt haben, dass die meisten krisen, probleme auftauchen wenn die partner nicht miteinander kommunizieren und sich über ihre wünsche, gefühle austauschen.

was hindert dich daran offen mit ihm zu reden ? er kann deine gedanken nicht lesen und auch gesten evtl. nicht richtig interpretieren. du kannst ihm ruhig sagen, dass es dir schwerfällt gefühle auszudrücken. gehe langsam daran, kannst ihm doch sagen, das du dich mit ihm wohlfühlst, das du ihn gern hast etc.

vielleicht kannst du ja einen überraschungs-kuschelabend planen, ihm was leckeres kochen und ihn bitten mal das fernsehen für einen abend auszulassen weil du gern mal wieder mit ihm reden möchtest und sprich offen aus, das du die gespräche vermisst ...

vertrauen und offenheit sind ein wichtiges fundament für eine beziehung.

10.07.2011 01:41 • #7


S
Danke Alena!

Na ja, Überraschungs-Kuschelabend... Wir kuscheln ja jeden Abend (vor dem Fernseher...).
Aber es hat sich schon wieder etwas getan... Jaja, alles sehr kompliziert momentan.
Heute morgen hat sein bester Freund angerufen. Seine Freundin hat sich vor ca. 2 Wochen von ihm getrennt. Jetzt will er aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen und hat meinen Freund gefragt, ob er diese Woche (ab morgen) bei ihm schlafen kann. Er meinte, dass er erst mit mir darüber reden muss. Ich mag seinen besten Freund echt gerne, hab ja beide am gleichen Abend kennengelernt und mehr mit seinem besten Freund geredet als mit ihm (er war extrem ruhig an diesem Abend... Ist auch der gemeinsamen Freundin aufgefallen)
Ich meinte, dass es kein Problem sei und ich dann die Woche ins Wohnheim ziehe. Er druckst aber immer wieder rum und will es wohl beiseite schieben. Allerdings ist es schon morgen. Ich schlafe jetzt morgen Abend erstmal im Wohnheim, er fährt mich abends noch hin, weil ich ja momentan kein Auto habe. Abends will er dann mit seinem Freund reden. Er will vorallem wissen, wie er sich die Woche vorgestellt hat, weil er eigentlich keine Lust hat eine Woche Babysitter zu spielen, obwohl er gerne für ihn da ist.
Nächste Woche (20. oder 21.) fliegt er allerdings mit seiner Ex in den Urlaub... Eine Woche und was danach ist, weiß auch keiner.
Aber bis zum 20. oder 21. will mein Freund das auf keinen Fall, solange hält er es nicht durch (wie genau das gemeint war, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass die beiden eigentlich immer gut auskommen und er sich doch eigentlich freuen sollte, dass er jetzt mal paar Tage mit ihm hat). Ab Montag hat mein Freund allerdings Urlaub. (also nächste Woche)

Oh man, hab vorhin schon geheult, weil ich nur daran denken musste, dass ich ihn nicht sehe...

10.07.2011 21:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag