mrs.single
Mitglied
- 1
Ich war lange mit meinem damaligen Freund zusammen. Dann wurde mein Vater todkrank und aus irgendeinem Grund habe ich meinen Freund weggestossen. Wir trennten uns. Kurze Zeit später bin ich mit einem meiner guten Freunde zusammen gekommen. Er ist auch ziemlich schnell bei mir eingezogen. Er war das komplette Gegegenteil von meinem EX. Er hat sehr schnell von Liebe und Zukunft mit mir gesprochen. Wollte viel viel Nähe. Zu Beginn der Rosaroten Brille fand ich das schön, weil ich das so garnicht kannte.
Wir sind nun seit mehr als 1 Jahr zusammen. Ich bin mittlerweile aufgrund des Todes meines Vater in Behandlung weil ich mit diesem Verlust nicht umgegehen kann. Seit ein paar Monaten ist es so, dass mich diese NÄHE echt eineengt. Ich habe garkeinen Freiraum, keine Luft zu atmen. Ich habe das meinem Freund versucht zu erklären. Er hilft mir mitterleiweile wo er kann. Er macht den Haushalt, kocht, putzt etc. Aber er will 24std bei mir sein. und dann auch immer umarmen und dauernd ich liebe dich und und und. Ich tue im anscheinend damit weh, wenn ich mal sage, dass ich mal allein sein will, oder das ich mal was mit meinen Freunden machen möchte etc. Wenn er s. möchte und ich nicht ist er direkt *beep*. Und das dann Tage lang. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, bezieht er das direkt auf sich und liegt mir dann in den Ohren, dass er so müde ist weil er ja Kopfkino hat. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Er sagt immer er kann ohne mich nicht leben. Ich bin die liebe seine Lebens....... Auch will er dauernd über uns reden. Ja ich habe viele viele Probleme mit dem Verlust meines Vater. Ich bin beim Therapeuten und lass mir helfen. Ich müsste mich um mich kümmern, stattdessen habe ich dauernd meine Beziehung im Kopf. LIebe ich ihn? Keine Ahnung. Vermisse ich IHn? auch das weiss ich nicht. Wenn wir mal 1 tage getrennt sind, genieße ich mal meine Zeit. Aber dann hab ich auch dauernd am Telefon. Ich weiß nicht was richtig oder was falsch ist. Soll ich aufgeben oder kämpfen? Es ist einfach so extrem anstrengend.